Statistik Sportwetten vs Roulette

lucky_punch

New member
Nov. 24, 2010
82
0
Tschuldigung aber wie oft gewinnt Porto aw im HC? Von Hc -3 ganz zu schweigen. Wenn eine Mannschaft seit 21 Spielen ungeschlagen ist, lese ich das vielmehr fast schon so, dass sie fällig ist. Widrige Wetterbendingungen in Wien, wie du selber erwähnst ein guter Anhang (der freilich selber nicht mitspielt...)

Den normalen AW-Sieg lass ich mir als Pick einreden aber bei den HC spricht eher die Hoffnung und die Gier als eine profunde Prognose.

Rapid Wien MUSS beide spiele gewinnen und braucht trotzdem noch hilfe um weiter zu kommen.
Rapid wird morgen sicher nicht mauern sondern alles nach vorne werfen.
Da bin ich mir sicher, dass eine klasse Mannschaft wie Porto das zu ihren gunsten nutzen wird und nicht zu 11 wie nordkorea gegen brasilien im 16er stehen wird...

deine begründung "irgendwann müssen die ja fallen" ist ja mal arg [[stupid]]

lass mich raten - du spielst roulette nach dem verdoppelungsprinzip bei den farben [[rofl]]

Hier zur auflösung:

Das hat rein nichts mit Mathematik zu tun. Nach jedem spiel gibt es nur 3 möglichkeiten: 1-x-2; genauso wie beim roulette rot oder schwarz. Die partie davor ist nonsens.

Und ich denke nicht, dass du das "irgendwann müssen die ja verlieren" anders meintest. Denn glaubst du ein Trainer sagt "ach irgendwann müssen wir verlieren" oder ein spieler ???

Die sind eher auf der erfolgswelle und werden da nicht so schnell runter wollen!

Das Porto hier 4:0 gewinnt, habe ich nicht gesagt - ich halte es lediglich für möglich, da rapid wie gesagt offen spielen muss und somit in gefahr lauft in einen kantersieg zu geraten...

Rapid Wien MUSS beide spiele gewinnen und braucht trotzdem noch hilfe um weiter zu kommen.
Rapid wird morgen sicher nicht mauern sondern alles nach vorne werfen.
Da bin ich mir sicher, dass eine klasse Mannschaft wie Porto das zu ihren gunsten nutzen wird und nicht zu 11 wie nordkorea gegen brasilien im 16er stehen wird...

deine begründung "irgendwann müssen die ja fallen" ist ja mal arg [[stupid]]

lass mich raten - du spielst roulette nach dem verdoppelungsprinzip bei den farben [[rofl]]

Hier zur auflösung:

Das hat rein nichts mit Mathematik zu tun. Nach jedem spiel gibt es nur 3 möglichkeiten: 1-x-2; genauso wie beim roulette rot oder schwarz. Die partie davor ist nonsens.

Und ich denke nicht, dass du das "irgendwann müssen die ja verlieren" anders meintest. Denn glaubst du ein Trainer sagt "ach irgendwann müssen wir verlieren" oder ein spieler ???

Die sind eher auf der erfolgswelle und werden da nicht so schnell runter wollen!

Das Porto hier 4:0 gewinnt, habe ich nicht gesagt - ich halte es lediglich für möglich, da rapid wie gesagt offen spielen muss und somit in gefahr lauft in einen kantersieg zu geraten...

Vielen lieben Dank für deine Nachhilfestunde. Empfehle dir trotzdem statistische Grundlagen zu lernen.

Hier zur auflösung:

Immer die gleichen Diskussionen um Serien. Du sagst also es ist gleichbedeutend wenn beim Roulette viermal in Folge schwarz kommt oder wenn ein Team viermal in Folge auswärts gewinnt...es gibt immer 3 Möglichkeiten, 1-X-2...alles Zufall

Zuletzt bearbeitet:
Immer die gleichen Diskussionen um Serien. Du sagst also es ist gleichbedeutend wenn beim Roulette viermal in Folge schwarz kommt oder wenn ein Team viermal in Folge auswärts gewinnt...es gibt immer 3 Möglichkeiten, 1-X-2...alles Zufall

This! Ist zwar ot und die Mods werden es wohl irgendwann löschen, aber im Gegensatz zur Roulettekugel hat das Fußballteam eine Vergangenheit, weil es sich über Erlebtes sozialisiert. Da verwechselt jemand Spiel- und Erkenntnistheorie.

Wenn es echt so wäre dass die Vergangenheit überhaupt keinen Einfluss hätte, dann wäre das Forum in der tat umsonst und am besten ist es wir würfeln es uns alle aus.

Aja Martingale-Spieler bin ich keiner...

This! Ist zwar ot und die Mods werden es wohl irgendwann löschen, aber im Gegensatz zur Roulettekugel hat das Fußballteam eine Vergangenheit, weil es sich über Erlebtes sozialisiert. Da verwechselt jemand Spiel- und Erkenntnistheorie.

Wenn es echt so wäre dass die Vergangenheit überhaupt keinen Einfluss hätte, dann wäre das Forum in der tat umsonst und am besten ist es wir würfeln es uns alle aus.

Aja Martingale-Spieler bin ich keiner...

demzufolge müsste jede mannschaft die eine siegesserie hat, umkippen und die chance steigt umso höher an, desto mehr siege diese verbucht hat???

Kannst mir das auch erklären ????

das heißt theoretisch müsste ich heut auch gegen den BVB wetten, da sie ja auch ne siegesserie haben [[stupid]] warum spielen wir dann nicht gleich alle außenseiter???

Sehe die Siegesserie von daher nicht als ausmaßgebenden Punkt an.
Ausschlaggebend ist der Niveauunterschied von Porto & Rapid - dass Rapid offen spielen muss und aggressiv.
Das sind für mich die Punkte warum ich hier min von einem 2:0 ausgehe (btw: rapid auch ne ziemlich gute serie hinter sich... müssen auch wieder mal kippen [[nixweiss]][[rofl]])

demzufolge müsste jede mannschaft die eine siegesserie hat, umkippen und die chance steigt umso höher an, desto mehr siege diese verbucht hat???

Kannst mir das auch erklären ????

das heißt theoretisch müsste ich heut auch gegen den BVB wetten, da sie ja auch ne siegesserie haben [[stupid]] warum spielen wir dann nicht gleich alle außenseiter???

Sehe die Siegesserie von daher nicht als ausmaßgebenden Punkt an.
Ausschlaggebend ist der Niveauunterschied von Porto & Rapid - dass Rapid offen spielen muss und aggressiv.
Das sind für mich die Punkte warum ich hier min von einem 2:0 ausgehe (btw: rapid auch ne ziemlich gute serie hinter sich... müssen auch wieder mal kippen [[nixweiss]][[rofl]])

Mein Gott schön dass ich so viel lernen kann heute. In der Tat spielt es natürlich auch eine Rolle, bei wem mehr Motivation zu erwarten ist.

Stats richtig lesen: Daumenformel anhand eines Beispiels: Du erwartest dir Mainz am Ende so auf Rang 5-6 und die gewinnen 7x in Serie = Mannschaft ist heiß wird aber zum Schluss wohl nicht Meister sein. Dh sie hat unproportional viel erreicht- die Wahrscheinlichkeit auf einen 8. Sieg in Serie ist daher eher geringer als größer. Für mich ist so eine Konstellation meistens ein No bet.

Vielleicht hast ja du jetzt auch was gelernt.

Aja @Topic. Ich spiele heute Gent & YBB in einer kleinen Kombi. Quoten nimmer value glaube aber dass aufgrund der halbherzigen stuttgarter truppe bzw. das Fehlen einiger Kreativspieler bei Levski (bei einer ohnehin eher mauen AW-Bilanz) den Ausschlag für einen Heimsieg geben werden.

The Greek @3,08 3/10

Zuletzt bearbeitet: