Tschuldigung aber wie oft gewinnt Porto aw im HC? Von Hc -3 ganz zu schweigen. Wenn eine Mannschaft seit 21 Spielen ungeschlagen ist, lese ich das vielmehr fast schon so, dass sie fällig ist. Widrige Wetterbendingungen in Wien, wie du selber erwähnst ein guter Anhang (der freilich selber nicht mitspielt...)
Den normalen AW-Sieg lass ich mir als Pick einreden aber bei den HC spricht eher die Hoffnung und die Gier als eine profunde Prognose.
Rapid Wien MUSS beide spiele gewinnen und braucht trotzdem noch hilfe um weiter zu kommen.
Rapid wird morgen sicher nicht mauern sondern alles nach vorne werfen.
Da bin ich mir sicher, dass eine klasse Mannschaft wie Porto das zu ihren gunsten nutzen wird und nicht zu 11 wie nordkorea gegen brasilien im 16er stehen wird...
deine begründung "irgendwann müssen die ja fallen" ist ja mal arg [[stupid]]
lass mich raten - du spielst roulette nach dem verdoppelungsprinzip bei den farben [[rofl]]
Hier zur auflösung:
Das hat rein nichts mit Mathematik zu tun. Nach jedem spiel gibt es nur 3 möglichkeiten: 1-x-2; genauso wie beim roulette rot oder schwarz. Die partie davor ist nonsens.
Und ich denke nicht, dass du das "irgendwann müssen die ja verlieren" anders meintest. Denn glaubst du ein Trainer sagt "ach irgendwann müssen wir verlieren" oder ein spieler ???
Die sind eher auf der erfolgswelle und werden da nicht so schnell runter wollen!
Das Porto hier 4:0 gewinnt, habe ich nicht gesagt - ich halte es lediglich für möglich, da rapid wie gesagt offen spielen muss und somit in gefahr lauft in einen kantersieg zu geraten...