Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dieser Statistik verband ich ua. die Hoffnung, zeigen zu können, dass entgegen mancher zum Ausdruck gebrachter negativer Eindrücke, mit den Wetten in den Analyseforen im Schnitt kein signifikanter Verlust eingefahren wird.
Die Werte der letzten 2.25 Jahre haben dies für mich bestätigt, es konnte in dieser Zeit sogar ein kleines Plus erzielt werden. [[yo]]
Dass nicht jeder (& geschweige denn konstant) Gewinne mit seinen Wetten erzielt ist klar, einen höheren Schnitt zu erwarten wäre daher in meinen Augen vermessen.
Ebenso wurde mit der Statistik der Excel Wettmanager einem Test unterzogen, den er ohne Fehler und mit am Ende fast 10.000 Wetten nahezu konstant schnell in Bedienung und Berechnung bestanden hat.
Ich wünsche allen Analysten weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für's Teilen von Informationen und Wettüberlegungen.
Danke dir hapax ! Ich muss mich ja selber schon zusammenreißen alles in meine Statistik einzutragen, aber hier im Analyseforum alles zu erfassen über die ganze Zeit. Top! Ich hoffe du bleibst dem Forum trotzdem erhalten auch ohne Statistik.