Startguthaben bei Wettanbieter

B@st!

New member
Aug. 27, 2006
168
0
0
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und mir gefällts hier schon ausgesprochen gut [[rofl]]
Wie gerade schon im anderen Thread geschrieben, habe ich heute leider die letzten Euros von meinem Konto bei bets4all verspielt, vorher war ich auch schon bei BetandWin.

Nun meine Frage:
Kennt ihr noch einen seriösen Wettanbieter, der einem keinen Einzahlbonus sondern gleich 5€ zum Wetten schenkt, ohne dass man erst den ganzen Blödsinn mit Personalausweis und Kreditkarte machen muss?

Bin für jede Antwort dankbar,
auf eine gute Zeit hier im Wettforum! [[grin]]

Re: Startguthaben bei Wettanbieter

B@st! schrieb:
Nun meine Frage:
Kennt ihr noch einen seriösen Wettanbieter, der einem keinen Einzahlbonus sondern gleich 5€ zum Wetten schenkt, ohne dass man erst den ganzen Blödsinn mit Personalausweis und Kreditkarte machen muss?

tja..den "Blödsinn" mit Kopie vom Personalausweis musst sowieso eh überall machen,spätestens wenn du aus dem Bonus mehr machst und das auszahlen lassen willst

Stimmt, die Zeiten sind vorbei, in denen du noch ohne solchen Prüfungen richtig zocken kannst!
Ich würde mir an deiner Stelle einen Buchmacher auswählen (hier im Forum findest du sicher Hinweise zu einem guten Buchmacher) und ein paar Euro einzahlen und testen ob es Spaß macht.

Gruß,
MasterIngo

Naja, Danke für eure Hilfe! [[smile]]

Hab während der WM auch mal 15€ eingezahlt (bwin.de) und dann zwischendurch 92€ drausgemacht, leider dann bis auf 40€ wieder runtergefallen.
Dann erstmal entschieden, 35€ abzuheben um die auch nicht mehr verspielen zu können ( :mrgreen: ) und dann leider die restlichen 5€ verspielt.

Momentan möchte ich eigentlich daher erstmal nur mit Geld spielen, dass ich als Bonus oder Gutschein zu Verfügung gestellt bekomme ...

Hmmm, das kenne ich auch gut! WM ist auch für mich sehr gut gelaufen, aber dannach habe ich einiges von meinen Gewinnen wieder verspielt! Egal, ich konnte es verkraften!

Für deine speziellen Fall würde da nicht ein "Free Bet" Anbieter das richtige sein?
Außer dir gehts nur um die Kohle, wäre aber meiner Meinung nach die falsche Einstellung zum Thema Wetten!

Gruß,
MasterIngo

Was meinst du mit "Free Bet"-Anbieter?

Mir persönlich geht es eigentlich kaum um die Kohle, allerdings wollte ich mir nach den Verlusten mal einen kleinen Teil noch sichern, denn Geld ist ja schnell verwettet ...
Wetten tu ich vor allen Dingen aus Spaß, allerdings glaube ich kaum, dass hier jmd. bei dickeren Gewinnen nichts abheben würde, schießlich kann man ja auch Kohle machen, darum geht es beim Wetten natürlich nicht nur um den Spaß sondern auch um's Geld ;)

Gruss, B@st!