Startgeld

Bjoern1992

New member
Okt. 6, 2007
2
0
Also ich hab jetzt herade mit den wetten in internetwettbüros angefangen und wollte fragen ob ich irgendwo auch ein startgeld bekomme ohne einzuzahlen!
Ich will nämlich nur aus spaß wetten und da keinen einzigen cent von mir da rein stecken!
Ich hab mich schon bei mybet.com angemeldet und dort stand das ich einen euro bekomm als startgeld aber den hab ich irgendwie net drauf... nja hoffe auf schnelle antwort thx im vorraus!

Re: Startgeld

Bjoern1992 schrieb:
Also ich hab jetzt herade mit den wetten in internetwettbüros angefangen und wollte fragen ob ich irgendwo auch ein startgeld bekomme ohne einzuzahlen!
Ich will nämlich nur aus spaß wetten und da keinen einzigen cent von mir da rein stecken!
Ich hab mich schon bei mybet.com angemeldet und dort stand das ich einen euro bekomm als startgeld aber den hab ich irgendwie net drauf... nja hoffe auf schnelle antwort thx im vorraus!

WEnn Du das willst,dann schreib Dir halt ganz einfach Deine Wetten auf,Quoten suchst du Dir aus dem Internet und wettest eben mit Dir selber [[nixweiss]]
Auswerten müsstest Du es aber selber,aber irgendwas muss man eben schon in sein neues "Hobby" investieren! Wenns schon nicht Geld sein soll,dann wenigstens ein wenig Zeit [[help]]

rapupi