starbet - Hat jemand Erfahrung ?

DiePartei schrieb:
Hab vor 3 Wochen dort 200 Euro eingezahlt. Nach 2 gewonnen Wetten wurde ich auf 2,50 Euro Wochenlimit limitiert. [[stupid]]

Halt wieder alles auszahlen lassen und einen seriöseren Bookie genommen.....

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] lol was für ein Drecksbookie....

Im Uefacup schon wieder einige Quotenausreisser gesichtet bei denen,aber wenn ich alle diese negativen Kommentare bezüglich der schnellen Limitierungen sehe,weiss ich,Gewinner sind dort unerwünscht.

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL lol was für ein Drecksbookie....

Im Uefacup schon wieder einige Quotenausreisser gesichtet bei denen,aber wenn ich alle diese negativen Kommentare bezüglich der schnellen Limitierungen sehe,weiss ich,Gewinner sind dort unerwünscht

Was noch hinzukommt...... Ich versteh, wenn ein Bookie mißtrauisch wird, wenn man sehr viel Kohle auf eine hohe Q setzt, weil dann die Wahrscheinlichkeit gute Infos bzw.bessere als der Bookie zu haben, doch beträchtlich höher ist und man in den Ruf kommen könnte, ein Profiwetter zu sein (eigentlich schon traurig, über sowas zu reden). Beide Spiele waren aber mit 1,44 und 1,6-1,65 nicht wirklich hoch quotiert.

Hab mir überlegt, den Support zu kontaktieren, aber irgendwie ist mir das zu blöd. Gibt genug andere Bookies, die gerne die Kohle hätten...... Und auch wieder auf old- school in die Buden reingehen wird langsma wieder modern :mrgreen: Jetzt bin ich auch seit 7 Jahren schon alt genug, und jezt lassens mich auch rein [[grin]]

Gerade kam folgende Mail:

Dear Client,

Betchance Limited would like first of all to excuse all our faithful clients for the inconvenience caused during these days and would like to thank all of you for collaborating with our company. We would like to inform all our esteemed clients that due to the problems we had in the last months with the payment gateway processing system, and due to the number of withdrawals still to be processed at the moment, we have updated our terms and conditions regarding the payment processing system. The terms and conditions have been approved and authorized by the Lotteries and Gaming Authority as from to date. For further information please check the rules in our guide or contact us for explanations by phone on the following numbers +356 21489941 or +356 21489880 or through the live chat available on our site.

Regards,

Betchance Limited

Was soll das jetzt wieder [??] [[stupid]]

Hab jetzt nochmal gecheckt was da geändert wurde. Die Auszahlungszeiten haben sie updated. Das ist allerdings schon ein paar Wochen her:

Version vom 18.05.2007
Aktuell

(runterscrollen zu Withdrawals)

st schrieb:
Völlig bekloppt sind die da, leider oft gute @

So war's bei mir: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=450683#post450683 [[stupid]]

Jetzt Limit von 10 € ca [[sabber]]
Was ich bemerke, ist das manche @ viel zu hoch sind, was mich mitte der Woche dazu trieb, 50€ einzuzahlen, und auf das Spiel zu setzen.
da mein Konto aber ein Limit hatte, habe ich auf anderen Namen aufgemacht.
Dann kam als Meldung: Der maximale Einsatz dieses Spiels ist erreicht.
da stand ich dann mit meinem Talent...einen freund angerufen, der dort kein Limit hat...vllt. machen die ja ein Limit auf mich, weil..vllt. gleiche PLZ vom alten und neuen?
Bei ihm das gleiche..
Wollte das Geld wiederhabne, ne...3x umsetzen.
Nun kenn ich die brüder ja, setze ich nun die 50€ auf ein spiel, und gewinne das, gibs ein limit von 25€..gewinn ich das, gibs 10€
Ich hoffe, das ich net so dusselig bin, da das Geld zu verlieren, aber wenns 3x durch ist, werde ich es wieder abholen.

hallo zuerst an alle und vielen dank für die unterhaltsamen, oft instruktiven texte ! zum thema starbet: hab mit ca. 200 euro innerhalb kurzer zeit 500 gewonnen, wurde limitiert (über die höhe des limits hält man mich trotz urgierens in kafkaesker ungewißheit), und nun hab ich eine wette gespielt (tenniskombi, @ 2,16 zu 20 E, gespielt wurde am do. um 10.00 (nadal u ferrer sieg)), auf eine bewertung wart ich noch immer (sa., 23.50), auf meine mails wird nicht bzw. falsch geantwortet. schlüsse kann jede/r selbst ziehen, schönen abend noch, Nasty

So wie ich das sehe, dienen die hohen Quoten nur dazu Kunden anzulocken. Spielen kann man diese dann ja eh nicht bei diesen lächerlichen Limits.

Kann nur jedem raten, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen bevors zu spät ist. Mit solchen Geschäftspraktiken kann man mMn auf Dauer nicht überleben.

da ich bei dem komischen verein auf 1 euro limitert wurde, hab ich mal ein mail geschickt, mal schauen obs ne antwort gibt [[grin]]

liebes starbet team,

ich muß mich doch sehr wundern auf welche tolle ideen sie immer wieder kommen um den kunden die wettannahme zu verweigern. am besten wäre es bei ihnen nicht mehr als 10 euro auf den konto zu haben, denn dann hätte man eh schon monate zu tun um diesen betrag umzusetzen. ich wollte heute eine wette mit der quote von 1,4x1,2 abgeben. da ich wagemutig war hab ich es mal mit 100 euro probiert, doch leider hatte ich mein tägliches höchstrisiko schon erreicht!! komisch, denn es war meine erste wette am heutigen tag. den sprung auf 50 euro hab ich mir dann erspart und hab es mit 30 euro versucht. zu meiner überraschung hatte ich nun meine monatliches höchstrisiko erreicht. noch komischer, denn meine letzte wette gab ich am 30. oktober ab. somit versuchte ich es zur belustigung noch mit 10 euro, was auch nicht ging. nun war wieder das tägliche höchstrisiko schuld. damit sie dann doch aber noch ein wenig umsatz machen am heutigen tage, hab ich mir dann eine wette um 1 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) euro gegönnt. somit muß ich sie leider fragen was sie eigentlich sind? ein wettbüro wohl kaum, denn mit wetten um 1 euro kann man wohl nicht überleben. aber vielleicht haben sie ja doch kunden die höher spielen dürfen, um 5 euro vielleicht?? somit kam ich zum entschluß das es wohl ein zuckerlgeschäft sein wird. mich werden sie auf ihrer seite nicht mehr begrüßen dürfen, denn ihre schikanen werd ich mir nicht mehr länger antun. obwohl ich ihren einfallsreichtum an begründungen warum eine wettabgabe nicht möglich ist, vermissen werde. vielleicht war es ja auch meine schuld das ich limitiert bin, hab ich mir doch erlaubt, am 2. oktober 200 euro auszubezahlen lassen. eigentlich ein wunder wie ich auf eine kontostand jenseits der 200er grenze kommen konnt. ich werde mir jetzt auch noch meine letzten 100 euro ausbezahlen lassen und danach noch den gewinn von der heutigen wette, falls sie gewonnen werden sollte. denn die 2,68 euro möchte ich ihnen auch nicht schenken. obwohl, eigentlich könnt ich diesen betrag vielleicht doch noch am konto belassen, er würde doch sicher für 3 wetten reichen.

viel spaß noch beim verhindern von wetten

M&M schrieb:
herby schrieb:
schön für dich,mein email an den support ist seit 2 Tagen unbeantwortet.

Ist etwas her, war im September. Hab damals aber wirklich immer am selben Tag noch die Antwort bekommen.

vielleicht sind die Idioten schon im Weihn8srlaub. Habe dort vorige Woche Ein Konto eröffnet, eine Wette gespielt und gewonnen und wollte am Samstag eine Kombi spielen. Versuchte EInsötze waren 100,50,30,20,10 Euro. Alles abgelehnt "Ihr Tageslimit für Kombiwetten ist überschritten". Meine Mailanfrage wie hoch das wohl ist wenn man nicht mal 10 Euro setzen kann blieb seit 2 Tagen unbeantwortet. Wenn bis Dienstag keine ANtwort kommt zieh ich das Geld ab und tschüss.

Beim einloggen hatte ich keine Probleme.

Nur beim abgeben der Wetten.
Mittlerweile darf ich nur eine Wette pro Tag abgeben. Aber auch nur dann wenn ich keine offene Wette habe. Wie hoch diese eine Wette sein darf weis ich nicht genau.
So macht aber wetten kein Spass. Ich habe auch mal höfflich nachgefragt, bekam dann folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir hiermit gerne beantworten.

Aufgrund der Entscheidung unserer Management Abteilung wurden Ihre Limits
verringert.

Weiters bitten wir um Verständnis, dass wir leider keine näheren
Informationen zu Wett-/Einsatzlimits geben können.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Care

Versteht einer diesen Buchmacher? Ich jedenfalls nicht.

Viel Erfolg beim Wetten
Tomy

tomy11 schrieb:
Beim einloggen hatte ich keine Probleme.

Nur beim abgeben der Wetten.
Mittlerweile darf ich nur eine Wette pro Tag abgeben. Aber auch nur dann wenn ich keine offene Wette habe. Wie hoch diese eine Wette sein darf weis ich nicht genau.
So macht aber wetten kein Spass. Ich habe auch mal höfflich nachgefragt, bekam dann folgende Antwort:

Aufgrund der Entscheidung unserer Management Abteilung wurden Ihre Limits
verringert.

Weiters bitten wir um Verständnis, dass wir leider keine näheren
Informationen zu Wett-/Einsatzlimits geben können.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Care

Versteht einer diesen Buchmacher? Ich jedenfalls nicht.

Viel Erfolg beim Wetten
Tomy

genau die Mail habe ich auch bekommen und meinte wie es denn aussieht ob man mir nicht eine erhöhung geben kann oder will.Und das wurde abgelehnt und dann habe ich Starbet gesagt das man mein Konto auch schliessen kann!Weil es das selbe ist.

tomy11 schrieb:

Aufgrund der Entscheidung unserer Management Abteilung wurden Ihre Limits verringert.
LOL, was für eine Antwort! Dass die Limits verringert wurden wusstest du ja sicher auch schon

Kann nur jedem raten das Konto leerzuräumen und Starbet in Zukunft links liegen zu lassen. Nicht nur dass man sich damit den Ärger mit den unsäglichen Limits erspart, sondern man verhält sich dem Saftladen gegenüber auch genau so, wie sie es verdient haben: nämlich durch Nicht-Kunde-Sein

PS: Nochmal gepostet: Online-Wetten spielt in deren Zukunftsplänen wohl sowieso eine eher geringe Rolle: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=612604#post612604

Bei der ersten Beschwerde wegen Limit kam noch folgende Antwort:

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Limits wurden jetzt erhöht.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Die weiteren Nachfragen wegen erneuter Limits (zuletzt 10€ maximaler Tageseinsatz) wurden nie beantwortet.

Beim ersten Problem wegen den Limits wurde mein Limit netterweise erhöht.
Ich konnte dann fröhlich weiter wetten. Ich weis nicht ob es daran lag das ich die ersten Wetten verloren habe. Daher habe ich zuerst auch die Kollegen hier nicht verstanden, die sich über die Limits beschwert haben.
Nach einer bestimmten Wette wurde ich plötzlich extrem Limitiert.
Insgesamt stehe ich im Plus bei denen.

Ich habe bei starbet auch sehr gerne gewettet, war bisher sehr zufrieden. Sie haben öfters super Quoten, einfach TOP.
Mit dem Wetten scheint es jetzt vorbei zu sein, jedenfalls bei starbet.

Warum möchte ein Wettbüro nicht das man bei ihnen wettet? Versteht das einer?

Viel Erfolg beim Wetten
Tomy