karoel schrieb:
Sorry Jungs, wenn ich jetzt mit dem ein oder anderen hier anecke, aber wer mit wieviel Einsatz spielt und wenn es nur 0,50€ pro wette sind ist doch mehr als shit egal oder? Natürlich gibt es hier ein paar Spieler die ein paar Tausender bei bookies liegen haben, aber bitte bedenkt mal nicht jeder hat oder will soviel Geld in wetten investieren! Seht euch alleine mal die Umfrage an wie der alterdurchnitt hier im Forum ist, glaubt ihr in dem Alter haben die meisten soviel Kohle die meisten von denen gehen noch zur schule oder sind in Ausbildung, und sagen wir mal die kriegen 500€ im Monat, würdet ihr Dann von dem Geld 200€ beim Bookie einzahlen ich glaube wohl kaum. Und natürlich warum soll man nicht jedes Angebot wahrnehmen was man kriegen kann? Oder was macht ihr wenn ihr ein 5€ Schein auf der erde liegen seht, hebt ihr den nicht auf? [[stupid]]
So musste mal ein bisschen meine Meinung kund tun, jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen! [[help]]
Da bin ich ja zu 100% bei dir, aber wenn sich jemand bei einem 5,- Euro Bonus Gedanken um den Umsatz macht, dann ist er wohl falsch beim Wetten. Natürlich kann man es mitnehmen, natürlich muss nicht jeder um Hunderter spielen, aber bitte, bei diesem Bonus würde der übliche Dreifach Rollover gerade mal 15,- Umsatz erfordern - also da muss man sich nicht die großen Gedanken machen. Selbst der 20-fach Rollover wäre wohl zu schaffen, das macht gerade mal 100,- Umsatz...
Und wenn jemand nur darauf aus ist, einen fünf Euro Bonus abzustauben und ihn nach der ersten Wette wieder auszahlen lassen möchte, dann soll derjenige nicht auf mein Verständnis hoffen, denn das ist in meinen Augen reines Schmarotzertum - und dafür kann man mich jetzt widerrum gerne in der Luft zerreißen. Selbst der ärmste Schüler sollte doch wohl das Ziel haben, aus diesen paar Euros zumindest 20,- oder 30,- zu machen - und da wird ein drei- bis fünffach Rollover wohl nicht das Problem sein. Und ob jemand wetten sollte, der auf zehn oder zwanzig Euro angewiesen ist, das wäre schon wieder eine eigene Diskussion...
Shining
P.S. @ mortal: Wenn du dich ohnehin hochzockst, wo liegt dann dein Problem beim Rollover? [[nixweiss]]