Stan James sucht Mitarbeiter!

StanJames.com

Offizieller StanJames Support
Nov. 1, 2006
50
0
Gibraltar
Hallo,

Stan James ( http://www.stanjames.com ) einer der führenden internationalen Online-Sportwetten-Anbieter sucht für seinen Sitz in Gibraltar einen neuen Mitarbeiter für folgende Position:

Deutschen Agenten

Unser Office in Gibraltar bietet ein umfangreiches Sportwetten-, Poker- und Games-Angebot für Kunden weltweit. Für diese Tätigkeit arbeiten Sie in einem dynamischen und spannenden Umfeld. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören die Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden (telefonisch und per E-Mail) in Bezug auf alle Aspekte Ihrer Kontoführung (Annahme von Wetten, Ein- und Auszahlungen, Transaktionen, Bearbeiten von E-Mails und Live-Chats), als auch das Übersetzen von Englisch auf Deutsch, das Verwalten und die Pflege der deutschen Webseite von Stan James.

Der richtige Bewerber verfügt idealerweise über folgende Fähigkeiten und Erfahrungen:

- Abgeschlossene Berufsausbildung/Abitur/Fachabi/Studium oder vergleichbar (bevorzugt)
- Gute Computerkenntnisse und die Fähigkeit kurzfristig sich in neue Programme einzuarbeiten
- Sehr starke Qualitäten in punkto Kundenbetreuung und – Support
- Flexibilität bezüglich der Arbeitsschichten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Schrift und Wort
- Gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägtes Interesse an Sport
- Sportwetten- und Pokererfahrung

Die Stelle ist sofort verfügbar und ein Umzug nach Gibraltar (UK Commonwealth) ist erforderlich. Sie erhalten außerdem ein ausführliches Training, damit Sie die erwartete Leistung abrufen können.

Wenn Sie glauben, dass Sie der geeignete Kandidat für diese Stelle sind, würden wir uns freuen von Ihnen kurzfristig zu hören. Senden Sie bitte Ihren Lebenslauf samt aussagekräftigen Bewerbungsschreiben (in Englisch) per E-Mail an [email protected] .

Springer78 schrieb:
Hallo.

Ich hätte Interesse. Jedoch hätte ich noch ein paar Fragen.

Wie erfolgt das Auswahlverfahren für diese Stelle?
Wird ein möglicher Umzug unterstützt?

Hallo Springer78,

falls aus Ihrem Lebenslauf und Bewerbeschreiben hervorgeht, dass Sie die geeignete Person für die Stelle sein könnten, werden wir Sie zu einem Gerspräch in unserem Büro einladen - Kosten werden natürlich von Stan James zurückerstattet. Danach wird die Entscheidung getroffen.

Der Umzug neuer Mitarbeiter wird unterstützt, indem wir die Flugkosten zurückerstatten und Unterkunft für die ersten 6 Wochen anbieten.

herby schrieb:
Dass man im Zeitalter von Internet, Webcams, Netmeeting etc. sich physisch tatsächlich für diesen Job nach Gibraltar begeben muss, ist wirklich unglaublich. Da sieht man wieder, wie provinziell dieser Bookie ist. [[stupid]]

Na geh, was gibts Schöneres, als sich einen Trip nach Gibraltar bezahlen zu lassen? [[grin]]

Flo schrieb:
herby schrieb:
Na geh, was gibts Schöneres, als sich einen Trip nach Gibraltar bezahlen zu lassen? [[grin]]

was mach i durt ? iss scho doo haas gnua. [[nixweiss]]

im ernst: ich würd so einen Job ohne weiteres machen aber VON DAHEIM AUS. und solange es solche bookies gibt die vor ort tätigkeit verlangen, fällt das flach. [[droh]]

herby schrieb:
Dass man im Zeitalter von Internet, Webcams, Netmeeting etc. sich physisch tatsächlich für diesen Job nach Gibraltar begeben muss, ist wirklich unglaublich. Da sieht man wieder, wie provinziell dieser Bookie ist. [[stupid]]

sehr provinzell - genau, wie die anderen gaming-unternehmen, die auf Gibraltar sitzen - Bwin, PartyGaming, Mansion....

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[grin]] [[grin]]

Re: Stan James sucht Mitarbeiter!

Springer78 schrieb:
StanJames.com schrieb:
Hallo,
Senden Sie bitte Ihren Lebenslauf samt aussagekräftigen Bewerbungsschreiben (in Englisch) per E-Mail an [email protected] .

Einfach alles per eMail oder besser verpackt in MsWord Dateien ?

Sicher net ins Mail, i tät dir mal ein pdf empfehlen und auch ganz sicher net Word - nur mal so als Tipp.

Lernt man heutzutage in den Schulen eigentlich noch, wie man Bewerbungsschreiben verfasst?

Shining

naa oba für so a Wettbüro is des aa ned notwendig da reicht:

I bin da Korschinek Wickerl aus Zwerndorf und wü boden in die Sunn, do kummt ma eicha 10 Stunden-Wochenjob grod recht. I wüll eam, oiso her damit. I bin zwarafufzg, hocknstaad und kaun enklisch und deitsch, hob a scho joahrelaunge Wetterfohrung wäü i seit 20 Joahr 5Euro Kombiwetten spü und valier. Oiso erfüll i olle Voraussetzungen für den Job. [[winkewinke]]

herby schrieb:

I bin da Korschinek Wickerl aus Zwerndorf und wü boden in die Sunn, do kummt ma eicha 10 Stunden-Wochenjob grod recht. I wüll eam, oiso her damit. I bin zwarafufzg, hocknstaad und kaun enklisch und deitsch, hob a scho joahrelaunge Wetterfohrung wäü i seit 20 Joahr 5Euro Kombiwetten spü und valier. Oiso erfüll i olle Voraussetzungen für den Job. [[winkewinke]]

[[lol]]

herby schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[yo]]

Shining

Also ich finde es nett vom Stan james sich im deutsprachihen Raum nach jemand original-deutsch-sprechenden mit Englischkentnissen umzusehen als umgekehrt.

Ich weis nicht was für einen alleinstehenden dagegen sprechen sollte > klarerweise ist die Wirtschaft in Österreich sehr und auch in Deutschland ganz schön im Aufwind - die Arbeitslosenzahlen -Gott sei Dank - fallend, und es wird gar nicht so einfach einem diesen Job schmackhaft zu machen. Aber wenn ich überlege wie viele (vor Allem aus D) in den letzten Jahren ausgewandert sind um irgendetwas irgendwo zu probieren dann erscheint mir dieses Jobangebot auf den ersten Blick fair.

Ist halt die Frage was man als Anfangsgehalt verdienen kann, wie es mit Sicherheit (Kranken- Sozial- Pensionsversicherung-) aussieht und welche weiteren Perspektiven (Aufstiegschancen im Betrieb, Gehaltsentwicklung...) es gibt. Vermutlich wird wohl auch jeden ein oder mehrere Heimaturlaube (Flug etc.) interessieren.

Das in der Privatwirtschaft ein Risiko bestehen bleibt ist halt so - aber das habe ich in D,Ö etc. genau so. Abgesehen davon würde ich persönlich eher einen Job auf Gibraltar annehmen (auch wenn dort ständig ein Wind bläßt) als direkt in GB!

Wir nutzen hier die WB´s hochprozentig von der User-Seite -Wettanbieter sind aber nun einmal in den letzten Jahren allgemein einer der größten Arbeitgeber geworden und es gibt, vor allem wenn man sich wirklich für die Materie interessiert, sicher unangenehmere Arbeitsplätze.....

Caliph schrieb:
Abgesehen davon würde ich persönlich eher einen Job auf Gibraltar annehmen (auch wenn dort ständig ein Wind bläßt) als direkt in GB!

ganz im Gegenteil ! Job in Grossbritannien mit der geilen Mentalität, dem Fussball dort und dem angenehmen Sommerwetter um Klasen interessanter als im heissen Süden. Aber jedem das seine.

Ausführungen ansonsten natürlich vollinhaltlich zu unterschreiben. Ist halt nut ein drittklassiger WB-Job, Buchmacher oder Management wäre sicherlich intressanter und eine Überlegung wert.

Caliph schrieb:
Also ich finde es nett vom Stan james sich im deutsprachihen Raum nach jemand original-deutsch-sprechenden mit Englischkentnissen umzusehen als umgekehrt.

Ich weis nicht was für einen alleinstehenden dagegen sprechen sollte > klarerweise ist die Wirtschaft in Österreich sehr und auch in Deutschland ganz schön im Aufwind - die Arbeitslosenzahlen -Gott sei Dank - fallend, und es wird gar nicht so einfach einem diesen Job schmackhaft zu machen. Aber wenn ich überlege wie viele (vor Allem aus D) in den letzten Jahren ausgewandert sind um irgendetwas irgendwo zu probieren dann erscheint mir dieses Jobangebot auf den ersten Blick fair.

Ist halt die Frage was man als Anfangsgehalt verdienen kann, wie es mit Sicherheit (Kranken- Sozial- Pensionsversicherung-) aussieht und welche weiteren Perspektiven (Aufstiegschancen im Betrieb, Gehaltsentwicklung...) es gibt. Vermutlich wird wohl auch jeden ein oder mehrere Heimaturlaube (Flug etc.) interessieren.

Hallo Caliph

Alle Einzelkeiten werden dem Bewerber in persönlicher Korrespondenz erlautert.

massu97 schrieb:
In einem anderen Forum war von 45Std/Wo. u. 1600 EUR netto die
Rede.... [[sleep]]

das bestätigt meine Vermutung,daß die Bedeutung solcher Jobs weiterhin stark unterschätzt wird und entsprechend unterbezahlt sind.

deshalb ist ja das Personal meist auch nur entsprechend schlecht/schwach

bleib ich lieber auf der anderen Seite,rentiert sich doch weit mehr

[[aetsch]] [[angel]]

rios schrieb:
massu97 schrieb:
Rede.... [[sleep]]

das bestätigt meine Vermutung,daß die Bedeutung solcher Jobs weiterhin stark unterschätzt wird und entsprechend unterbezahlt sind.

deshalb ist ja das Personal meist auch nur entsprechend schlecht/schwach

[[aetsch]] [[angel]]

Man könnt doch die beiden Seiten zu einem große Ganzen vereinigen. [[grin]]
Erst die Quoten machen und dann crashen lassen [[rofl]]

So manche Sekretärin oder Arzt-Assistentin würde über 1.600 netto aber schon jubeln - da liegt das Lohnniveau in Österreich doch irgendwo bei 900 bis 1.100. Als Support-Mitarbeiter wirds nicht viel stressiger sein und für 60% mehr Verdienst kann ich mir vorstellen, dass es für viele wohl schon eine Überlegung wert wäre.
Wobei die Kosten wie Miete in Gibraltar sicher höher sind wie hier, muß man auch berücksichtigen.

rios schrieb:
massu97 schrieb:
Rede.... [[sleep]]

[[aetsch]] [[angel]]

Sehe ich genauso. Statt mich finanziell deutlich zu verschlechtern bleibe ich lieber meinem Energieriesen treu - wenn's auch immer weniger Spaß macht - und verdiene mir mit dem Wetten das 14.-18. Monatsgehalt dazu ... [[zwinker]] [[sabber]]

Finde die Kommentare einiger hier höchst amüsant... In Zeiten, in denen Leute mit ´nem Hochschulabschluß monate-, zum Teil jahrelang unbezahlte Praktika absolvieren, um ´nen Fuß auf´s Treppchen zu bekommen (und 45 Stunden pro Woche stellen da eine absolute Untergrenze dar), sind 1600 EUR netto für einen Job, für den de facto keine Ausbildung verlangt wird wohl eine nicht zu verachtende Bezahlung...
Und diejenigen, die hier schon länger in Lohn und Brot stehen in Betrieben mit betrieblicher Altersversorgung, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld etc. etc. sollten sich fragen, ob man Äpfel mit Birnen vergleichen kann...
Und Herby, uns würden sie in unserem Alter eh nicht mehr anstellen, oder ?? [[grin]]

...für mich kommt's gleich nach Fremdenlegion. Muß aber jeder
selbst wissen. Ne Bohrinsel find ich attraktiver.
Würde mich für Stan anbieten, Quoten die out of line sind zu melden [[rofl]] , aber nicht für 1,6K/Monat.
Oder einfach für alle Wetter Limit 1 EUR, dann brauchts auch keinen
Melder und keine Mitarbeiter.

- Abgeschlossene Berufsausbildung/Abitur

Jo. Hat aber irgendwie auch fast jeder.

- Gute Computerkenntnisse und die Fähigkeit kurzfristig sich in neue Programme einzuarbeiten

Sollte machbar sein.

- Sehr starke Qualitäten in punkto Kundenbetreuung und – Support

Äääähm... [[grin]] :mrgreen:

- Flexibilität bezüglich der Arbeitsschichten

Wenn das ein faires Geben und Nehmen ist habe ich damit kein Problem.

- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Schrift und Wort

Kannisch ausgezeischnet deutsch, Alta.

- Gute Englischkenntnisse

Passt.

- Ausgeprägtes Interesse an Sport
- Sportwetten- und Pokererfahrung

Wär ich sonst hier angemeldet.

Ganz ehrlich, ich könnte mir eine derartige Tätigkeit für einen Zeitraum von vielleicht 2-3 Jahren durchaus vorstellen. Und die Kommentare zu einem Anfangsgehalt von 1600,- EUR (ich nehme ja mal nicht an, dass man limitiert wird wenn man gut arbeitet... [[aetsch]] ) netto verstehe ich auch nicht so ganz, zumal sich die angebotene Unterstützung zum Berufseinstieg seitens Stanjames (Flüge und gestellte Unterkunft) sehr kooperativ anhört. Auch mit einem Umzug in ein anderes Land hätte ich prinzipiell kein Problem, aber Gibraltar muss es nun wirklich nicht sein. Briten, ein Felsen mit Affen und fast das ganze Jahr über eine Bullenhitze. Mehr gibt es da ja nicht. Vor allem letzteres muss ich echt nicht haben. Kann der Job nicht in Wales oder so sein?

Kann Flo & Hotspur57 inhaltlich nur voll zustimmen, frag mich echt in was für einer Welt hier manche leben ??

Nun ja, vielleicht ist das Lohnniveau in Germoney etwas höher als im Ösiland, aber € 1.600 netto sind wirklich kein Schmutz. Bin dzt. (wiedermal) auf Arbeitssuche und was man da so an Einstiegsgehältern angeboten bekommt ist größtenteils eine absolute Frechheit. Zugegeben, das sind oft Anlernjobs für die man keine großartige Ausbildung braucht, aber unter € 1.000 für eine 40-Stunden-Woche? Das kann's ja wohl nicht sein bei Mieten um die € 500 für eine 50-qm-Whg.! Frauen sind noch ärmer dran, da hört man(n) von knapp € 700 (!!!) für eine Vollzeitanstellung als Sekretärin. [[stupid]]

Fazit: Äpfel und Birnen sind definitiv nicht miteinander vergleichbar und wenn ich grad solo durchs Leben schreiten würde, hätt ich mich schon längst für den Job auf'm Felsen beworben. So hätt meine Freundin wohl keine Freud mit mir ... [[schwitz]]

Fazit

Fazit

Punkrocker schrieb:
Kann Flo & Hotspur57 inhaltlich nur voll zustimmen, frag mich echt in was für einer Welt hier manche leben ??

Nun ja, vielleicht ist das Lohnniveau in Germoney etwas höher als im Ösiland, aber € 1.600 netto sind wirklich kein Schmutz. Bin dzt. (wiedermal) auf Arbeitssuche und was man da so an Einstiegsgehältern angeboten bekommt ist größtenteils eine absolute Frechheit. Zugegeben, das sind oft Anlernjobs für die man keine großartige Ausbildung braucht, aber unter € 1.000 für eine 40-Stunden-Woche? Das kann's ja wohl nicht sein bei Mieten um die € 500 für eine 50-qm-Whg.! Frauen sind noch ärmer dran, da hört man(n) von knapp € 700 (!!!) für eine Vollzeitanstellung als Sekretärin. [[stupid]]

Fazit: Äpfel und Birnen sind definitiv nicht miteinander vergleichbar und wenn ich grad solo durchs Leben schreiten würde, hätt ich mich schon längst für den Job auf'm Felsen beworben. So hätt meine Freundin wohl keine Freud mit mir ... [[schwitz]]

Und warum ist das so mit diesen Niedrigstlöhnen???
Weil die Ausbeuter in Europa die letzten 10 Jahre fast ungehindert agieren konnten. Gegenwehr? In Österreich keine. Die Gewerkschaft am Boden, verkauft das jährliche schlechter werden als Erfolg.

Die Jungen von Heute tun mir leid, wenn die wüssten was wir verdienen bzw.jene vor und verdient haben, dann würden die nur mehr weinen.

Robär

Klar viele sind mit 1600 Euro noch heillos überbezahlt,aber wie bereits einer sagte,man sollte hier Birnen nicht mit Äpfel vergleichen.

Ich bin eine Edelbirne und habe auch einen anderen Preis als viele schimmlige,minderwertige...etc [[aetsch]]

Das ist eine Frage des Wissens,Könnens etc.

Nichts für ungut,aber für 1600 netto im Monat und dazu noch in einem schlimmen Abhängigkeitsverhältnis auf einer Scheissinsel,nein danke.

[[wc]] [[sleep]] Net meins....

Ps:Jobanfragen für eine Spitzenkraft auf dem Wettsektor aber nehme ich trotzdem jederzeit via PM gerne entgegen.Man wird auch schliesslich älter und verbrauchter.Aber Gehalt sollte entsprechen den Anforderungen.

[[bussi]] :mrgreen:

Re: Fazit

Re: Fazit

Robär schrieb:
Und warum ist das so mit diesen Niedrigstlöhnen???
Weil die Ausbeuter in Europa die letzten 10 Jahre fast ungehindert agieren konnten. Gegenwehr? In Österreich keine. Die Gewerkschaft am Boden, verkauft das jährliche schlechter werden als Erfolg.

Die Jungen von Heute tun mir leid, wenn die wüssten was wir verdienen bzw.jene vor und verdient haben, dann würden die nur mehr weinen.

Du scheinst nicht nur ein guter Tipster zu sein, sondern auch politisch einiges durchschaut zu haben! [[yo]] [[winkewinke]] [[respect]]

Tja, der ÖGB hatte halt wichtigeres zu tun wie z.B. € 1.000.000.000 (!!!) in der Karibik zu versenken ... [[droh]]

P.S. Ich bin eh ständig am [[heul]] !

Weil die Ausbeuter in Europa die letzten 10 Jahre fast ungehindert agieren konnten. Gegenwehr? In Österreich keine. Die Gewerkschaft am Boden, verkauft das jährliche schlechter werden als Erfolg

Naja, das hat die Linke zu gewissen Teil auch selbst zu verantworten.

nur paar Schlagwörter:

-) ungerelgte Immigration
-) schlecht vorbereitete Osterweiterung (alle Parteien bis auf FPÖ und ab und zu SPÖ gegen Übergangfristen)
-) Europäischer(Internationaler) Steuer/Standortwettstreit

hat alles zu einem Sinken des Lohnniveaus geführt.
aber Einwände kamen ja von der FPÖ, darum wars im vorhinein böse. Paar Jahre später kanns mans ja zugeben. Die Arbeitnehmerverräter im ÖGB haben in der Zwischenzeit lieber in der Karibik gespielt.

ciaociao