Stammtisch Intern. Fußball

Daniel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Laut "El Mundo Deportivo" bietet Barca 30 Mio. Ablöse + A. Hleb für Franck Ribéry.

Seine Fußballschuhe würden wir den Preis hergeben.

Den Hleb uns im Sommer vor der Nase wegschnappen, dann versauern lassen und ihn dann als Spieler ohne Spielpraxis im Tausch für den vielleicht weltbesten Spieler anbieten.
Gehts noch ?

Ist das jetzt Deine persönliche Meinung als Fan oder eine offizielle Mitteilung der Presseabteilung des FC Bayern München?

Nach einem Gespräch mit meinem Vermieter Uli H. haben wir uns entschlossen, diese Meinung öffentlich zu machen, um dem FC Barcelona zu verdeutlichen, dass es keine Möglichkeit für einen Transfer gibt.
Solltest du weitere Fragen dieser Art haben, kannst du eine email senden an:
[email protected]

Und ich empfehle Dir [email protected]

also eins vorweg... für 30mio würde ich ihn auch nicht verkaufen. ribery ist mindestens 40mio wert. er gehört für mich neben messi und xavi zu einem der besten spieler der welt.
hleb ist ein guter spieler, er passt aber nicht in unserem system. er braucht mehr platz und barca spielt auf engstem raum. das hätte man schon vor dem kauf sehen müssen. übrigens: nicht barca hat hleb angeboten, sondern die bayern haben nach ihm gefargt und laporta hat seine freigabe bestätigt. bei bayern würde er vermutlich viel besser sein können zeigen.
wenn ribery wirklich kommen sollte (was ich aufgrund der genannten 30mio kaum glaube), dann wäre das der hit.

kiko schrieb:
also eins vorweg... für 30mio würde ich ihn auch nicht verkaufen. ribery ist mindestens 40mio wert. er gehört für mich neben messi und xavi zu einem der besten spieler der welt.
hleb ist ein guter spieler, er passt aber nicht in unserem system. er braucht mehr platz und barca spielt auf engstem raum. das hätte man schon vor dem kauf sehen müssen. übrigens: nicht barca hat hleb angeboten, sondern die bayern haben nach ihm gefargt und laporta hat seine freigabe bestätigt. bei bayern würde er vermutlich viel besser sein können zeigen.
wenn ribery wirklich kommen sollte (was ich aufgrund der genannten 30mio kaum glaube), dann wäre das der hit.

Hleb wäre sicher interessant bei Bayern zu sehen, aber nur mit Ribéry zusammen. An Stelle der Bayern würde ich aber eher mal ein Auge auf Werder`s Diego werfen. Werder wird vermutlich die internationalen Plätze verpassen, zumindest die Championsleague und dann wird man Diego kaum halten können. Was der gestern wieder gegen uns geleistet hat, war schon weltklasse. Diego und Ribéry zusammen beim FC Bayern wäre schon der
Wahnsinn.
Diego wäre genau der Spieler, der uns noch fehlt, denn der könnte Ribéry mächtig entlasten. Und wir hätten wieder einen Spielmacher.

-----------------Rensing-------------------
Lahm--Lucio--Demichelis--Zé Roberto
----------------Timostschuk---------------
Schweinsteiger--------------------Ribéry
---------------------Diego-------------------
-------------Toni-----------Klose-----------

Das wäre schon ne geniale Truppe.
Dann noch unserem Praktikant auf der Trainerbank einen One-way Flug in die USA schenken und dafür Arsène Wenger als Trainer holen.

Westkreuz schrieb:
Tja, da werdet ihr weiterhin mit einen unzufriedenen Ribery auskommen müssen, der überdies hinaus noch Unruhe in die Mannschaft bringt.

Aber er hat doch bislang nie gesagt, dass er unzufrieden ist. Im Gegenteil, er hat erst vor kurzem noch in einem TV-Interview gesagt, dass er und seine Familie sich in München sehr wohl fühlen.

An den Gerüchten um den Jahreswechsel herum, dass er gerne für Real Madrid spielen würde, waren ja auch frei erfunden. Er hatte ja damals ein Angebot von Real gehabt und sich aber dann für Bayern entschieden. Also warum sollte er dann von Real träumen, wenn er ja dort hätte spielen können ?

Selbst euer Präsident - die Lichtgestalt - erkennt Ribery´s Genörgle als das, was es ist.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,611045,00.html
Schon möglich, daß er und seine Familie sich in München sehr wohl fühlen. Nur ist Ribery ein Spieler mit einer anderen, besseren Qualität als die seiner derzeitigen Kollegen. Und um die Champions League gewinnen zu können, braucht es eine gewisse Qualität im Kader.
Das hat er erkannt und spricht es deutlich an.

20 wertvollsten Klubs Europas (Quelle: Forbes)

1. Man. Utd. 1,424 Mrd.
2. Real Madrid 1,03 Mrd.
3. Arsenal 914 Mio.
4. FC Bayern 845 Mio.
5. FC Liverpool 769 Mio.
6. AC Milan 754 Mio.
7. FC Barcelona 731 Mio.
8. FC Chelsea 609 Mio.
9. Juventus Turin 475 Mio.
10. Schalke 04 388 Mio.
11. Tottenham Hotspur 339 Mio.
12. Oly. Lyon 322 Mio.
13. AS Rom 290 Mio.
14. Inter Mailand 281 Mio.
15. Hamburger SV 251 Mio.
16. Bor. Dortmund 247 Mio.
17. Man. City 236 Mio.
18. Werder Bremen 222 Mio.
19. Newcastle Utd. 219 Mio.
20. VFB Stuttgart 201 Mio.

der innenverteidiger von real madrid, pepe, hat für seine aggressionen und beschimpfungen im spiel gegen getafe 10 spiele sperre bekommen (4 wegen dem tritt, 4 wegen dem faustschlag, 1 wegen der roten und 1 wegen den beschimpfungen). damit ist das die höchste je ausgesprochene strafe für ein spieler von real madrid.

dagegen hat higuaín die fünfte gelbe karte vom fussball komitee aberkannt bekommen, so dass er gegen sevilla spielen kann

ebenfalls ohne strafe blieb marcelo. sein knöcheltritt während des freistosstores und die provokationen nach dem spiel wurden nicht bewertet

Daniel schrieb:

1. Man. Utd. 1,424 Mrd.
2. Real Madrid 1,03 Mrd.
3. Arsenal 914 Mio.
4. [HIGHLIGHT=#ff0000]FC Bayern[/HIGHLIGHT] 845 Mio.
5. FC Liverpool 769 Mio.
6. AC Milan 754 Mio.
7. FC Barcelona 731 Mio.
8. FC Chelsea 609 Mio.
10. Schalke 04 388 Mio.
12. Oly. Lyon 322 Mio.
13. AS Rom 290 Mio.
17. Man. City 236 Mio.

Wie wird das bewertet ? kader + Stadion ùsw ? oder wie ?

FC Bayern ole ole ole

joKer24 schrieb:
Daniel schrieb:

1. Man. Utd. 1,424 Mrd.
2. Real Madrid 1,03 Mrd.
3. Arsenal 914 Mio.
4. [HIGHLIGHT=#ff0000]FC Bayern[/HIGHLIGHT] 845 Mio.
5. FC Liverpool 769 Mio.
6. AC Milan 754 Mio.
7. FC Barcelona 731 Mio.
8. FC Chelsea 609 Mio.
10. Schalke 04 388 Mio.
12. Oly. Lyon 322 Mio.
13. AS Rom 290 Mio.
17. Man. City 236 Mio.

Wie wird das bewertet ? kader + Stadion ùsw ? oder wie ?

FC Bayern ole ole ole

Die Quelle steht ja da......

laut der spanischen presse spielt kaká nächstes jahr für real madrid. ablösesumme soll bei 75 millionen liegen. damit ist es der teuerste einkauf von real madrid (bis jetzt zinedine zidane mit 73 mio).

linksverteidiger sylvinho (35) verlässt den fc barcelona nach 5 erfolgreichen jahren (3 meisterschaften, 2 champions league, 2 supercup spanien, 1 pokal).

kiko schrieb:
laut der spanischen presse spielt kaká nächstes jahr für real madrid. ablösesumme soll bei 75 millionen liegen. damit ist es der teuerste einkauf von real madrid (bis jetzt zinedine zidane mit 73 mio).

Real bietet doch nur 64 Mio.

Anscheinend ist nun auch Chelsea miteingestiegen. Sollen 80 Mio. Ablöse bieten.

Rummenigge bedauert Abgang von Zé Roberto

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat den Abgang von Zé Roberto vomFC Bayern München bedauert. «Wir haben Zé eine Verlängerung bis 30.Juni 2010 angeboten, doch leider wollte er darauf nicht eingehen»,sagte Rummenigge am Mittwoch. «Zé Roberto war sechs Jahre lang einperfekter Partner für den FC Bayern und wird immer ein guter Freund desVereins bleiben. Wir wünschen Zé und seiner Familie für die Zukunftalles Gute.» Der Brasilianer spielte von 2002 bis 2006 und von 2007 bis2009 für den FC Bayern, gewann vier deutsche Meisterschaften und wurdeviermal DFB-Pokalsieger. Der 34-Jährige hatte sich ein längeresVertragsangebot gewünscht.

transfermarkt.de

Wenn man ein perfekter Partner war wie Rumme sagt! dann frag ich mich wieso der FCB nicht Ze für seine guten Leistungen ihn ein 2 jahres vertrag anbietet
Ze ist zwar alt aber trotzdem besser als manch junger spieler beim FCB

kiko schrieb:
nach kaká (63 millionen) meldet nun marca den zweiten topeinkauf von real madrid... david villa wechselt für 38 millionen von valencia nach madrid.

Also 38 Mio sind doch fast schon ein Schäppchen, halte ihn für einen ausgezeichneten Stürmer, was er ja bei der EM hinreichend bewiesen hat. Guter Einkauf der Madrilenen.