kiko schrieb:oleguer verkaufen? verschenken sollen sie ihnMaranaldo schrieb:Die Katalanen seien - bei entsprechenden Angeboten - sogar bereit, ihre Stars Ronaldinho und Deco abzugeben. Auch Gianluca Zambrotta, Eidur Gudjohnson, Giovani und Oleguer Presas stünden möglicherweise zum Verkauf.
ich sag dir eins, wenn ich trainer von barça wäre, dann würden wir jetzt mit 8 punkten vorsprung erster sein
Giovani dos Santos würde ich unbedingt versuchen zu halten, das ist ein Juwel, der Barca noch viel Freude machen wird/würde. Bei Deco bin ich der Meinung, das er tatsächlich schon ein klein wenig seinen Zenit überschritten hat, allerdings sind Weltklassespieler auf dieser Position rar und besonders teuer. Diego oder Modric fallen mir ein die als Nachfolger in Frage kommen könnte und da bewegen wir uns dann bei 25-30 Mio. Weiß nicht ob Barca soviel ausgeben will...
Ich erwarte eigentlich das man mal einen ernshaften Angriff auf Fabregas ansetzt aber der scheint sich halt in London bei Wenger pudelwohl zu fühlen, bin mir trotzdem sicher das er in 2-3 Jahren bei Real oder Barca spielen wird.