was anderes: Rapid kann man morgen schon mal probieren, oder?find die Quote auf Heimsieg recht fein, wenn man sich Sturm gegen den WAC angesehen hat
![]()
Normalerweise müsste man am Mittwoch bei diesem Spiel voll auf Rapid gehen... Was heißt 6 oder 7 EH...
Das was Sturm zusammengespielt hat die ersten 2 Runden im Frühjahr war die reine Katastrophe. So ein Müll. Tausend Fehlpässe, vogelwilde Abwehr, die Chancen waren eher Zufall wie beim Flipper und nicht herausgespielt.
Rapid in der Abwehr konfus, aber wie gegen Salzburg gekämpft wurde in Unterzahl hat mir schon imponiert, muss ich zugeben. Auch im Derby war die Leistung sehr ansprechend.
Es gibt allerdings zwei Sachen, die mich stören:
1.) Da ich Sturm Fan bin, will ich da ned nen Batzen Geld gegen Sturm setzen und dann kann ich mich weder freuen, wenn diese Penner dann doch gewinnen, noch wenn sie sang- und klanglos untergehen.
2.) Ist das ein scheiß Spot... Letzte oder vorletzte Saison gabs ne ähnliche Situation, da spielte Sturm einen Scheißdreck zusammen über ein paar Spiele hinweg und dann gehts auf einmal gegen Rapid und die Mannschaft spielt wie ausgewechselt und ich natürlich dick auf den Wienern.
Hab ich schon vor paar Tagen geschrieben...