Da geb ich dir durchaus Recht, dass dieses System komplett hirnrissig ist. Logisch ist es daher auch, dass da der Frust tief sitzt, nur was bringt es, wenn man dann beim 0-3 den Platz stürmt?! Da schade ich dem Verein doch nur noch mehr...
Ich persönlich kann es nicht verstehen, wie man dem eigenen Verein einen derartigen Image- bzw. finanziellen Schaden mutwillig zufügen kann. Soviel Grips hätte ich diesen GAK-Fans sogar zugetraut, dass man da etwas über den Dingen steht, aber wie man gesehen hat, lag ich da falsch. Dass sich zudem dann noch Leute hinstellen und sagen, sie seien von den Hartberg-Fans zum Platzsturm provoziert worden, das scheint mir dann schon sehr realitätsfremd.
Ich bin an solchen Tagen sehr glücklich darüber, Fan des einzig wahren Grazer Fußballklubs zu sein. [[grin]]
Natürlich gibts auch bei uns diverse Chaoten unter den Fans, auch unter früheren Präsidenten

mrgreen

, ich könnte mich jedoch nicht an einen einzigen gewalttätigen Platzsturm erinnern und es sah einige Zeit ganz und gar nicht rosig bei uns aus...
Video von dem ganzen Spiel gibts übrigens hier:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l64dzSYYMvU