Stammtisch Fußball Österreich

Sauber.

Denke irgendwie das wars für den GAK. Klasse Leistung, sowohl sportlich als auch von den Fans her [[stupid]]

Strafe wird wohl recht hart ausfallen. Haben ja auch noch die ganzen Sanitäranlagen verwüstet...

Trotzdem sollte man mMn diese drecks Relegationsspiele abschaffen. Ich mein der GAK macht eine Monster Saison, ist mit Abstand erster und steigt trotzdem nicht auf. (5€ ins Phrasenschwein - sowas gibts nur hier in Österreich) Und Hartberg, die die ganze Saison einen einzigen Mist zusammen Wursteln dürfen jetzt oben bleiben. Das da der Frust tief sitzt ist im ersten Moment für mich schon ein wenig verständlich.

Da geb ich dir durchaus Recht, dass dieses System komplett hirnrissig ist. Logisch ist es daher auch, dass da der Frust tief sitzt, nur was bringt es, wenn man dann beim 0-3 den Platz stürmt?! Da schade ich dem Verein doch nur noch mehr...
Ich persönlich kann es nicht verstehen, wie man dem eigenen Verein einen derartigen Image- bzw. finanziellen Schaden mutwillig zufügen kann. Soviel Grips hätte ich diesen GAK-Fans sogar zugetraut, dass man da etwas über den Dingen steht, aber wie man gesehen hat, lag ich da falsch. Dass sich zudem dann noch Leute hinstellen und sagen, sie seien von den Hartberg-Fans zum Platzsturm provoziert worden, das scheint mir dann schon sehr realitätsfremd.
Ich bin an solchen Tagen sehr glücklich darüber, Fan des einzig wahren Grazer Fußballklubs zu sein. [[grin]]
Natürlich gibts auch bei uns diverse Chaoten unter den Fans, auch unter früheren Präsidenten (:mrgreen:), ich könnte mich jedoch nicht an einen einzigen gewalttätigen Platzsturm erinnern und es sah einige Zeit ganz und gar nicht rosig bei uns aus...

Video von dem ganzen Spiel gibts übrigens hier:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l64dzSYYMvU

RBS: Rangnick neuer Sportdirektor, Schmidt Trainer - Bundesliga - LAOLA1.at

..wieder wird eine Runde durchgewechselt bei RBS.
Und ausgerechnet zu Kovac, der seit den Anfängen von Red Bull Salzburg dabei ist, muss ich Folgendes lesen:

Wie das Trainerteam um Schmidt konkret aussieht, ist noch nicht klar.
Laut "Kurier" wird Niko Kovac diesem aber nicht angehören. Dem Kroaten wurde offenbar am Sonntag mitgeteilt, dass es für ihn keine Verwendung gäbe.
Die Herren der Führungsetage wissen ein ums andere Mal, wie man die Fans so richtig verärgert [[hammer]]

Gut so:

Das ÖFB-Präsidium hat in seiner Sitzung vom 16. August einstimmig zugesichert, Marcel Koller in seiner Entscheidung hinsichtlich der Causa Scharner vollinhaltlich zu unterstützen.
Darüber hinaus hat das Präsidium den einstimmigen Beschluss gefasst, dass der Spieler Paul Scharner, unabhängig von der Person des Teamchefs, künftig in keine österreichische Nationalmannschaft mehr einberufen wird.

aktuell gibts am orf-teletext eine interessante meldung auf der (doppelseite) 203 bezüglich der "umbauten" bei red bull salzburg, wo heute 5 der 8 Neuzugänge offiziell präsentiert wurden.

soweit ist das nicht weltbewegend. mMn sehr wohl aber die beiläufige erwähnung, dass Lindgren, Boghossian sowie die 3 Brasilianer Douglas, Cristiano und auch Leonardo(!) aus dem a-kader geflogen sind und bis zum eintrudeln von angeboten für diese hochkaräter zum regionalliga-farmteam Liefering abkommandiert werden um dort zu trainieren![[respect]]

Zuletzt bearbeitet: