er soll ja von Wr. Neustadt weg sein, weil er dort gemobbt wurde:mrgreen:.
Steht das so in den Schweizer Medien? [[rofl]]
Kuljic erhielt für seinen Wechsel zu Magna in die 2. Liga viel viel Geld vom reichen Onkel Frank (Strohnach, Magna). Durch den Aufstieg in die 1. Liga wurde sein Gehalt durch Vertragsklauseln zusätzlich erhöht. Gerüchten zu Folge hätte er nach dem Aufstieg mit Gehalt und allen anfälligen Prämien (Einsätze, Tore, Siege, etc.) bis zu 1 Mio Euro im Jahr verdienen können.
Irgendwann bemerkten auch die Verantwortlichen vom FC Magna, dass sie sich hier verkalkuliert haben. Hätte man zwar schon vorher wissen können, aber so ist's halt im österreichischen Fußball, da wird eben für den kurzfristigen Erfolg gearbeitet :mrgreen:. So bot man Kuljic einen neuen Vertrag an - mit einer saftigen Gehaltskürzung. Kuljic war natürlich wenig begeistert darüber... eh klar, wäre ich persönlich auch, wenn ich so überbezahlt wäre :mrgreen:.
Ende der Geschichte: VERTRAGSAUFLÖSUNG
Und kurz zum Spieler Kuljic:
Seine Glanzzeit hatte er bei Sion und Ried, wie mein Vorposter schon richtig erwähnte. Ganz so stark ist er nicht mehr, aber ich bin mir fast sicher, dass er noch genug Klasse hat, um in der Schweiz für ein paar Tore zu sorgen. Er ist zwar nicht der schnellste Stürmer, aber sein Stellungsspiel und sein Torriecher sind immer noch ganz gut.
Obs für einen Stammplatz reicht, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, dazu kenne ich Xamax zu wenig. Würde mich aber wundern, wenn man einen wie Kuljic nur für die Ersatzbank holt, und vice versa würde es mich wundern, wenn Kuljic freiwillig mit der Rolle als Ersatzsspieler zufrieden wäre.
Zuletzt bearbeitet: