Stammtisch D-Bundesliga

Wow hier geht's ja ab
fechten2.gif

Hier wird sogar über mich gestritten :mrgreen:
Nur einen Satz dazu: ich kenne da einen (noch) Bayernspieler der spielt im Prinzip genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer: Hasan S. [[gelb]]

Aber ist schon lustig was hier so erzählt wird [[grin]] .

Und zur Bayern Hasser Sache - das ist denke ich mal viel Neid was da mit reinspielt und sollte die Bayern Fans nicht so sehr beschäftigen. Ist nunmal so dass sich der Rest der Liga freut, wenn die sonst so erfolgreichen Bayern mal nicht soooo erfolgreich sind. Ich muss zugeben ich mag die Bayern auch nicht sonderlich (sind nicht die Einzigen, die ich nicht mag), aber Hass ist das falsche Wort. [[nixweiss]]

Und hier hier sieht man auch warum dieser Smiley auch zur Auswahl steht: [[daniel]] Nix für ungut Daniel, aber manchmal kommt man halt nicht auf einen Nenner - so wie bei dir und q.rious u.a. [[bussi]]

Nachts um 3 auf Schalke
Thon bewarf Assauer mit Biergläsern
Von MICHAEL MAKUS und PETER WENZEL

Rudi Assauer

Das Schalker Eurofighter-Jubiläum vor elf Tagen. Jetzt kommt raus: Am Ende der schönen Privat-Party gab’s einen handfesten Skandal.

Nachts um 3 Uhr auf Schalke! Ex-Kapitän und Aufsichtsratsmitglied Olaf Thon (41) bewarf Ex-Manager Rudi Assauer (63) mit Gläsern

.Assauer bestätigt BILD den Vorfall: „Gegen 3 Uhr morgens war Olaf sehr betrunken. Dann ist er völlig ausgeflippt. Er hat mit mehreren Gläsern auf mich geworfen. Hätte ich mich nicht abgeduckt, er hätte mich voll erwischt.“

Augenzeugen berichten, dass Ex-Nationalspieler Thon fünf Wein- und Biergläser aus ca. drei Metern Entfernung auf seinen Ziehvater geschmissen haben soll. Dann griffen die Ex-Spieler Marc Wilmots (38) und Youri Mulder (38) ein, entfernten Thon kurzzeitig von der Feier.

Thon zu BILD: „Stimmt, es gab Krach. Ich habe am Anfang der Veranstaltung zu Assauer gesagt, ,Lass uns die Hand geben und alles, was vorgefallen ist, vergessen.’ Das wollte er nicht.“

Später dann der Skandal in einer Loge der Veltins-Arena. Thon: „Es gab ein Wortgefecht. Ich will nicht verhehlen, dass ich dann auch einige Gläser geschmissen habe. Ich habe aber auf niemanden gezielt. Es tut mir leid! Gegen 4 Uhr haben Rudi und ich uns aber noch die Hand gegeben.“

Eine Versöhnung, von der Assauer nichts wissen will: „Es gab definitiv keinen Handschlag. Ich werde mich mit Olaf auch nicht vertragen – niemals!“

Assauer fühlt sich von Thon hintergangen, weil dieser auf Schalke gegen ihn „Stimmung gemacht“ habe. Thon soll Assauer immer noch verübeln, dass Assauer Andreas Müller (44) als Manager-Nachfolger installierte und nicht ihn.

Thon gegen Assauer – hoffentlich begraben die Eurofighter bald ihr Kriegsbeil.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Ovidiu Burca wechselt zum FC Energie

Der FC Energie Cottbus verstärkt seine Defensive. Am Donnerstag
unterschrieb Innenverteidiger Ovidiu-Nicusor Burca einen Vertrag bis zum Jahr 2010. Der 27-jährige Defensivspieler wechselt vom FC National Bukarest nach Cottbus. Er erhält die Rückennummer 27.

„Vasile Miriuta hat Ovidiu Burca mehrfach beobachtet und ihn uns
empfohlen. Er ist ein absoluter Routinier und wird unserer Defensive noch größere Stabilität geben“, so Manager Steffen Heidrich.

Ovidiu Burca wurde am 16. März 1980 in Slatina / Rumänien geboren. Der erfahrene Innenverteidiger stand seit 2005 beim FC National Bukarest unter Vertrag. Zuvor wurde er in den Jahren von 2002 bis 2005 mit Dinamo Bukarest einmal rumänischer Meister und zweimal Pokalsieger. Er absolvierte mehrere Spiele in der Champions League und im UEFA-Pokal.
Internationale Erfahrungen sammelte der 1,86 m große Abwehrspieler auch von 1999 bis 2000, als er ein Jahr beim japanischen J-League-Club JEF United Ichihara unter Vertrag stand und von 1998 bis 1999 bei CS Emelec in Ecuador.

Ovidiu Burca wurde zudem bisher einmal in das rumänische
Nationalteam berufen.

„Ich freue mich auf den Schritt in die Bundesliga beim FC Energie. Ich fühle mich reif für diese Erfahrung“, so der 27-Jährige, der am Donnerstag in der Lausitz weilte, um sich seine neue sportliche Heimat anzusehen.

Quelle : Energie Cottbus Presseservice

Zehnter Abgang bei Energie : Auch Daniel Gunkel verlässt Cottbus

Daniel Gunkel verlässt den Fußball-Bundesligisten Energie Cottbus und wechselt zum Absteiger FSV Mainz 05. Darauf einigten sich beide Vereine am Donnerstag. Da Gunkel einen Vertrag in Cottbus bis 2008 hatte, müssen die Mainzer eine Ablösesumme zahlen.

Gunkel ist bereits der insgesamt zehnte Abgang bei den Lausitzern.
Nach Sergiu Radu, Vlad Munteanu (beide VfL Wolfsburg) und Kevin McKenna (1. FC Köln) ist der 26-Jährige der vierte Profi, der Energie gegen Zahlung einer Transfersumme verlässt. Indes unterschrieb der ausgemusterte Brasilianer Sidney einen Vertrag bei Kickers Offenbach.

Quelle : dpa

Zeitung: FC Bayern will Boulahrouz - Klose schon im Sommer ?

Das Personalkarussell beim FC Bayern München dreht sich weiter auf Hochtouren. Das englische Massenblatt «Daily Mirror» berichtete am Donnerstag, der deutsche Fußball-Rekordmeister wolle Abwehrspieler Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea London verpflichten.
Der «Kicker» (Donnerstag) spekulierte über einen vorzeitigen Wechsel von Stürmer Miroslav Klose von Werder Bremen nach München. Trotz seines Vertrags an der Weser bis 2008 wollen die Bayern den 28- jährigen Torjäger schon für die kommende Saison engagieren.

Die Bayern-Bosse wollten den Nationalspieler unbedingt schon in diesem Sommer verpflichten und seien bereit, eine hohe Ablösesumme zu zahlen, so das Fachmagazin. «Nicht unbedeutend ist der finanzielle Aspekt», sagte Werder-Manager Klaus Allofs, der allerdings auch «keine Not» sieht, Klose um jeden Preis vorzeitig ziehen zu lassen.

Bayern-Manager Uli Hoeneß sieht in Klose die optimale Ergänzung zum Italiener Luca Toni, der für elf Millionen Euro vom AC Florenz nach München kommt.

Es werden aber «keine Irrsinnssummen» für einen möglichen Transfer locker gemacht, heißt es laut «Kicker» aus Bayern-Kreisen. Die derzeitige Formkrise von Klose ist für den deutschen Rekordmeister kein Problem. «Flauten hatte selbst Gerd Müller», stellte Trainer Ottmar Hitzfeld fest.

Im Abwehrzentrum der Bayern könnte unterdessen Daniel van Buyten ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Mitspieler vom Hamburger SV feiern. Angeblich wollen die Münchner Innenverteidiger Boulahrouz verpflichten. Als Ablösesumme für den Teamkollegen von Michael Ballack werden umgerechnet 5,2 Millionen Euro genannt. Der Niederländer kam bei Chelsea-Trainer José Mourinho in der Rückrunde der Premier League kaum noch zum Einsatz und bestritt bei den «Blues» insgesamt nur 13 Saisoneinsätze. Vor dieser Spielzeit war Boulahrouz für über zehn Millionen Euro vom HSV nach Chelsea gewechselt.

Kein Thema beim FC Bayern ist ein weiterer ehemaliger HSV-Profi.
In der tschechischen Fußball-Gerüchteküche wird Tomas Ujfalusi vom AC Florenz als weiterer Neuzugang beim Hitzfeld-Club gehandelt, doch die Bayern haben bereits ihr Desinteresse an einer Verpflichtung des tschechischen Nationalspielers signalisiert.

Dede schrieb:
Wow hier geht's ja ab
fechten2.gif

Hier wird sogar über mich gestritten :mrgreen:
Nur einen Satz dazu: ich kenne da einen (noch) Bayernspieler der spielt im Prinzip genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer: Hasan S. [[gelb]]

Aber ist schon lustig was hier so erzählt wird [[grin]] .

Und zur Bayern Hasser Sache - das ist denke ich mal viel Neid was da mit reinspielt und sollte die Bayern Fans nicht so sehr beschäftigen. Ist nunmal so dass sich der Rest der Liga freut, wenn die sonst so erfolgreichen Bayern mal nicht soooo erfolgreich sind. Ich muss zugeben ich mag die Bayern auch nicht sonderlich (sind nicht die Einzigen, die ich nicht mag), aber Hass ist das falsche Wort. [[nixweiss]]

Und hier hier sieht man auch warum dieser Smiley auch zur Auswahl steht: [[daniel]] Nix für ungut Daniel, aber manchmal kommt man halt nicht auf einen Nenner - so wie bei dir und q.rious u.a. [[bussi]]

Kein Problem Dede. [[bussi]]

Wenn wir mal wie diese Saison eine auf die Mütze bekommen, muss man eben einstecken können. Ist ja auch völlig normal. Das es für andere Fans recht langweilig in den letzten Jahren war, kann ich durchaus nachvollziehen. Da ist es selbstverständlich, dass alle nur froh sind, wenn Bayern aber mal so richtig auf die Schnauze fällt.

Ich mag das Wort Hass auch nicht, aber bei manchen fällt mir kein anderes Wort ein.
Nun gut, q.rios hat seine Meinung, ich habe meine. Wo kämen wir hin, wenn alle immer der gleichen Meinung wären ? :mrgreen:

Shining schrieb:
Daniel schrieb:
Dede und der Begriff "Fair" passen so gut zusammen wie Öl und Feuer.

Über den Satz solltest noch einmal nachdenken.

Dein Bildungsminister
Shining

Ui, da hast mich eiskalt erwischt. [[bang]]
Was anderes geschrieben, wie eigentlich gemeint war.
Den Satz "Kommt bei dir ja öfters vor" kannst dir aber getrost sparen. [[aetsch]]

Lucien Favre wird neuer Trainer bei Hertha BSC

Die Berliner zahlen für den Schweizer rund 200.000 Euro Ablöse an den FC Zürich. Dirk Heine wird wohl wieder Trainer der Amateure.

Offensiv-Liebhaber Lucien Favre soll Hertha BSC nach einer verkorksten Saison in der Fußball-Bundesliga neuen Schwung verleihen. Nach zwei Meisterschaften mit dem FC Zürich gab der 49-jährige Wunschkandidat am Freitagmorgen beim bisherigen Club seinen Abschied bekannt. Favre tauscht damit einen Startplatz in der Champions League gegen eine sportliche Herausforderung und ein angeblich drei Mal so hohes Gehalt ein.

Hertha-Manager Dieter Hoeneß einigte sich mit Favre auf einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2010. "Wir sind sehr froh, dass wir unseren Wunschtrainer unter Vertrag nehmen konnten", sagte Hoeneß. "Lucien Favre ist ein Trainer, dessen erfolgreiche Karriere wir schon lange mit großer Aufmerksamkeit verfolgt haben. Er passt sowohl sportlich als auch menschlich hervorragend zu Hertha BSC und nach Berlin."

Karsten Heine, der den Bundesligisten als Nachfolger von Falko Götz in den letzten sechs Saisonspielen betreut hatte, kehrt damit ins zweite Glied zur U23-Mannschaft zurück, die gerade aus der Regionalliga abgestiegen ist. Hätte Favre auf die bis Freitagnachmittag laufende Hertha-Frist mit einer Absage reagiert,
galten der seit Donnerstag im Ostsee-Urlaub weilende Heine und der Norweger Trond Sollied als Kandidaten.

Favre teilte nach tagelangem Zögern am Freitagmorgen dem Verwaltungsrat des FC Zürich persönlich seinen Abschied aus dem bis 2008 laufenden Vertrag mit. Er soll Hertha BSC angeblich 200.000 Euro Ablöse kosten und an diesem Samstag in Berlin vorgestellt werden. Favre wird nach dem jetzigen Bochumer Coach Marcel Koller, Hanspeter Latour (1. FC Köln) und Martin Andermatt (SSV Ulm, Eintracht Frankfurt) der vierte Schweizer Trainer in der Bundesliga-Geschichte.

Bei Hertha BSC standen in dem Ungarn Pal Csernai und dem Niederländer
Huub Stevens erst zwei ausländische Cheftrainer unter Vertrag. Hoeneß war am Donnerstag nach Zürich geflogen, um den offenbar unsicher gewordenen Favre nochmals vom Wechsel nach Berlin zu überzeugen. Auch der FC Zürich hatte um den West-Schweizer geworben, der gerade zum zweiten Mal in Folge Trainer des Jahres in seiner Heimat geworden war. Die Auszeichnung hatte er aber nicht mehr persönlich entgegen genommen. Der 24-malige Nationalspieler gilt als Anhänger des offensiven Fußballs, der auch einen Blick für Talente
hat, und nennt Ottmar Hitzfeld, Arsène Wenger, Rafael Benitez und Johan Cruyff als beste Trainer, wenn auch nicht als Vorbilder.

Mit Hertha BSC machte er Ende 2001 Bekanntschaft: Damals warf er die Berliner mit Servette Genf aus dem UEFA-Cup. Nach einem 0:0 in Genf siegte Servette im Rückspiel 3:0 im Olympiastadion und fügte den Hauptstädtern eine der schmerzlichsten Niederlagen in ihrer Europapokal-Geschichte zu. Für Servette war der zweifache Familienvater auch als Spieler aktiv. Weitere Stationen waren Yverdon-Sports und der FC Echallens

Quelle: SZ

Duisburg: Mittelfeldmann erhält Dreijahresvertrag

Perfekt: Tiffert kommt zum MSV

Bundesligaaufsteiger MSV Duisburg bastelt weiter eifrig am Kader für die kommende Saison. Wie der Verein am Freitag bekannt gab, wechselt Mittelfeldspieler Christian Tiffert zu den "Zebras".

Der 25-Jährige, der von 2000 bis 2006 für den VfB Stuttgart in der Bundesliga spielte (136 Spiele, neun Tore), kommt ablösefrei vom österreichischen Meister Red Bull Salzburg nach Duisburg und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

"Er ist dribbel- und zweikampfstark und kann dadurch unser Spiel nach vorne beleben", erklärte MSV-Trainer Rudi Bommer. "Ich wollte unbedingt zurück in die Bundesliga", erklärte Tiffert.

Der gebürtige Hallenser hatte erst vor der Saison 2006/07 die Bundesliga verlassen und war für 1,3 Millionen Euro Ablöse von Stuttgart nach Salzburg transferiert worden. In seiner Premierensaison in Österreich absovierte der Rechtsfuß 18 Spiele. Dabei erzielte er ein Tor und bereitete vier weitere Treffer der Salzburger vor.

Quelle: kicker

Kein Bock den ganzen Rotz der letzten Seiten zu lesen.

U.Inamoto als 2.Japaner an den Main!

Kommt von G.Istanbul zu den Hessen.

Nachtrag: L.Toni wird geanuso versinken in München wie Podolski, Pizarro (der endlich in Chelsea seinen Durchbruch schaffen wird) 5Mill./Jahr für einen 30jährigen - einfach lachhaft!

Aber wie sagt Rummenige so schlicht - Wir brauchen keine 10, richtig, Mittelfeld ohne Regisseur ist toll! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Pele schrieb:
Kein Bock den ganzen Rotz der letzten Seiten zu lesen.

U.Inamoto als 2.Japaner an den Main!

Kommt von G.Istanbul zu den Hessen.

Nachtrag: L.Toni wird geanuso versinken in München wie Podolski, Pizarro (der endlich in Chelsea seinen Durchbruch schaffen wird) 5Mill./Jahr für einen 30jährigen - einfach lachhaft!

Aber wie sagt Rummenige so schlicht - Wir brauchen keine 10, richtig, Mittelfeld ohne Regisseur ist toll! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Glaube auch, dass Pizarro bei Chelsea seinen Promille-Durchbruch schaffen wird. Den englischen Fraß hälst ja ohne Alkohol net aus. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

5 Mio. für einen 30-jährigen ist wirklich viel, aber wer kann, der kann. Und wer nicht kann, der muss sich halt mit einem Inamoto zufrieden geben. [[rofl]] :mrgreen:

112chris schrieb:

Das Personalkarussell beim FC Bayern München dreht sich weiter auf Hochtouren. Das englische Massenblatt «Daily Mirror» berichtete am Donnerstag, der deutsche Fußball-Rekordmeister wolle Abwehrspieler Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea London verpflichten.

da freu ich mich ja jetzt schon mal auf seine verbalen schmankerl à la:

"Was Rafael Van der Vaart macht, ist unglaublich. Ich geniesse es von hinten!"

[[lol]]

Perspolis schrieb:
112chris schrieb:

da freu ich mich ja jetzt schon mal auf seine verbalen schmankerl à la:

"Was Rafael Van der Vaart macht, ist unglaublich. Ich geniesse es von hinten!"

[[lol]]

Ob daher sein Spitzname "Kannibale" kommt ? :mrgreen:

Denke, dass das ne riesen Zeitungsente war, was diesen möglichen Transfer angeht.

Zidan-Wechsel perfekt: HSV-Aufsichtsrat für Fünf-Millionen-Transfer

Der Wechsel des Mainzer Torjägers Mohamed Zidan
zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist perfekt. Der HSV-
Aufsichtsrat stimmte am Samstag nach einer eineinhalbstündigen
Sitzung der Verpflichtung des Angreifers für fünf Millionen Euro zu.
Dem Vernehmen nach soll der schnelle Angreifer zwei Millionen Euro
verdienen. Der an der Leiste operierte 25 Jahre alte Fußball-Profi
soll bereits am Sonntag in der Hansestadt einen Vierjahres-Vertrag
unterschreiben und offiziell vorgestellt werden.

«Ich bin sehr zufrieden über die angenehme Atmosphäre unserer
Sitzung, in der wir kritisch und konstruktiv diskutiert haben», sagte
der HSV-Aufsichtsratsvorsitzende Horst Becker am Samstag der
Deutschen Presse Agentur dpa. Der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann
stellte das Gesamtpaket zur Finanzierung von Zidan vor, Sportchef
Dietmar Beiersdorfer erläuterte die sportliche Perspektive. «Das
Paket war überzeugend und hat eine Mehrheit gefunden», sagte Becker.
Acht der zwölf Aufsichtsräte waren anwesend, drei hatten zuvor ihr
Votum abgegeben.

Nach Unstimmigkeiten im Verein über die schnelle Zustimmung zum
Acht-Millionen-Transfer Vincent Kompany in der Vorsaison muss das
Gremium bei hochkarätigen Verpflichtungen zusammenkommen und
zustimmen. Das umständliche Prozedere hatte intern für Kritik
gesorgt, weil Transfers im Fußball-Geschäft vielfach schnell über die
Bühne gehen müssen. «Das Ganze ist etwas hochgespielt worden,
deswegen war es wichtig, dass das heute so glatt gelaufen ist», sagte
Becker.

«In meinen Augen ist der HSV größer als Bremen», hatte Zidan
betont, der sich nach einem Gespräch mit Trainer Huub Stevens für die
Hamburger entschieden hatte. Ausschlaggebend waren zudem das Stadion,
die Stadt, Fans und Mannschaft. Der Ägypter schoss in der Rückrunde
der abgelaufenen Bundesliga-Saison in 15 Spielen 13 Tore für den in
die 2. Liga abgestiegenen FSV Mainz 05.

_Wettpate schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

diese kindergartenaktion willst ja wohl nicht mit dem vergleichen was die schikeria gemacht hat.Da ich zufällig weiß was da abgelaufen ist,kann ich dir auch sagen daß was die presse draus gemacht hat wieder total übertrieben berichtet wurde.

Nix ernennenswertes,eigentlich kaum eine meldung wert

Alles klar mit Ribéry!

Die teuersten Bayern aller Zeiten – aber sind sie auch die Besten?
Von OTTO GREITNER

Er nahm den hohen Ball an der Strafraumgrenze mit dem linken Außenrist an, umspielte den Torwart und schob die Kugel lässig ins leere Tor – Franck Ribéry (24) krönte Frankreichs 2:0 in der EM-Qualifikation gegen die Ukraine.

Auf solche Traumtore von Ribéry darf sich jetzt auch die Bundesliga freuen: Der Vize-Weltmeister aus Marseille steht als nächster Super-Einkauf der Bayern fest!

Am Donnerstag kommt der schnelle Mittelfeldmann für die rechte Seite zum Medizin-Check nach München. Nach BILD-Informationen sind sich die Bayern mit Ribéry einig. Sein Verein Olympique Marseille kassiert stolze 25 Millionen Euro Ablöse aus München.

Damit ist Ribéry neben dem Brasilianer Amoroso (2001 für 50 Millionen Mark von Parma nach Dortmund) der teuerste Einkauf der Bundesliga-Geschichte!

Wir sehen in der neuen Saison die teuersten Bayern aller Zeiten: 11 Millionen kostete Luca Toni (Florenz), je 10 mussten die Münchner für Marcell Jansen (Gladbach) und José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata) hinblättern. Die eine Mio für Jan Schlaudraff (Aachen) ist fast Taschengeld, Hamit Altintop (Schalke) kommt ablösefrei.

Die teuersten Bayern – werden sie auch die Besten?

Manager Uli Hoeneß hat schon vollmundig angekündigt: „Die Konkurrenz wird uns in der neuen Saison mit dem Fernglas suchen.“ Abwarten.

Letzte Saison holten sie mit Podolski und Van Buyten (je 10 Mio Ablöse) Top-Zugänge. Und wurden nur Vierter. Auch der Groß-Einkauf 1995 (Klinsmann, Herzog, Sforza und Trainer Rehhagel) machte die Bayern nicht zum Meister.

Klar ist: Der Konkurrenzkampf wird gnadenlos. Spielern wie Sagnol, Van Buyten, Schweinsteiger, Makaay oder Podolski droht wegen der gigantischen Investition die Bank.

57 Millionen bisher allein an Transfersumme. Der geplante Einkauf von Miro Klose kommt obendrauf. Hoeneß sagte das Ehemaligen-Treffen von Bayerns Europacup-Siegern ‘67 ab, ging auf Reisen: Auch Zé Roberto (Santos) und Boulahrouz (Chelsea) sollen kommen. Klingt nach „Monster-Bayern“ – mal sehen, ob sie auch unschlagbar sind...

bild.de

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hoffentlich wirds heute schon vom Verein bestätigt, denn auf den freu ich mich schon wie verrückt. [[winkewinke]] [[huepf]]
Wenn man ihn wieder gegen die Ukraine gesehen hat, also da kann man sich nur verneigen. [[prayer]] [[prayer]]

Sehr schön Uli, jetzt ham ma Real sportlich und auch auf dem Transfermarkt eiskalt besiegt. :mrgreen: [[aetsch]]

Allerdings hat die Bild glaube ich 2 kleine Fehler gemacht. Jansen kostet keine 10, sondern 9 Mio. und Sosa statt 10, nur 4,6 Mio., aber egal. [[grin]]

Daniel schrieb:

Hoffentlich wirds heute schon vom Verein bestätigt, denn auf den freu ich mich schon wie verrückt. [[winkewinke]] [[huepf]]
Wenn man ihn wieder gegen die Ukraine gesehen hat, also da kann man sich nur verneigen. [[prayer]] [[prayer]]

Sehr schön Uli, jetzt ham ma Real sportlich und auch auf dem Transfermarkt eiskalt besiegt. :mrgreen: [[aetsch]]

Allerdings hat die Bild glaube ich 2 kleine Fehler gemacht. Jansen kostet keine 10, sondern 9 Mio. und Sosa statt 10, nur 4,6 Mio., aber egal. [[grin]]

Das ist falsch!Die Gladbacher haben für den Janssen offiziel 11 Mio bekommen!Wurde vor 1-2 wochen auf der Jahreshauptversammlung des Vorstandes gesagt!

Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:

Das ist falsch!Die Gladbacher haben für den Janssen offiziel 11 Mio bekommen!Wurde vor 1-2 wochen auf der Jahreshauptversammlung des Vorstandes gesagt!

und bei Sosa ist die Ablösesumme nicht klar. Manche berichten von 4,6 Mio Euro, manche von 10 Mio Euro. Ich denke sie wird irgendwo in der Mitte liegen.
Ribéry ist in jedem Falle ein klasse Mann für die Bayern, nur frag ich mich wieso man überhaupt Altintop verpflichtet hat...?
Bin gespannt wer jetzt noch für die Mittelfeldzentrale geholt wird. Da brauchens noch einen neben van Bommel.

1. FC Köln verpflichtet Nemanja Vucicevic

Der 1. FC Köln hat Nemanja Vucicevic verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist am Sonntag mitteilte, wechselt der Angreifer vorbehaltlich der noch ausstehenden sportärztlichen Untersuchung ablösefrei vom TSV München 1860 zum FC. Er erhält einen Zweijahresvertrag. Vucicevic absolvierte bislang 48 Zweitligaspiele und erzielte dabei zwölf Tore. «Er ist ein offensiver Spieler, der variabel einsetzbar ist. Er kann sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite sowie hinter den Spitzen spielen. Er besitzt ein hohes technisches Vermögen», sagte FC-Manager Michael Meier.

Zé Roberto kommt zurück

Nächster Transfererfolg für den FC Bayern. Wie der "Kicker" berichtet, ist der Wechsel von Zé Roberto zum FC Bayern perfekt. Demnach erhält der 32-jährige Brasilianer einen 2-Jahresvertrag und kommt ablösefrei vom FC Santos. Auch der AC Milan und Real Madrid sollen an einer Verpflichtung des Linksfuß interessiert gewesen sein.

Willkommen zu Hause Zé !! [[winkewinke]]

_Wettpate schrieb:
http://www.om.net/fr/Saison/101002/...RE_OM_BAYERN_MUNICH_A_PROPOS_DE_FRANCK_RIBERY

Kann jemand französchisch außer für "Voulez vous coucher avec moi ?" reichts bei mir für nix! :mrgreen:

sinngemäß:
Die Chefetagen von Bayern und Marseille haben sich am Montag getroffen, um die Modalitäten des Transfers zu klären. Und wie der Medizincheck von Ribery vor sich gehen soll.
Also ganz dicht scheint die Sache noch nicht zu sein. Aber ich schätze 95%.

1. FC Köln verpflichtet kolumbianischen Torwart Mondragon

Der 1. FC Köln hat den kolumbianischen Torhüter Faryd Mondragon für die neue Spielzeit in der 2. Fußball-Bundesliga verpflichtet. Der 35-Jährige wechselt vom türkischen Erstligisten Galatasaray Istanbul an den Rhein und erhält einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr, teilte der Kölner Club am Montag mit. Mit Galatasaray wurde Mondragon 2001 und 2006 türkischer Meister sowie 2005 Pokalsieger. Als Nationaltorhüter Kolumbiens absolvierte er 86 Länderspiele und nahm an zwei Weltmeisterschaften teil.

Pechvogel schrieb:
_Wettpate schrieb:

Das ist doch der, der noch im April 2006 den HSV zum besten Verein der Welt erklärte und sich im Mai 2006 zu Chelsea "streikte". [[kotz]]

Na ja, Bayern holt diese Saison nur Spieler, die sich mit den Verein identifizieren und keine Legionäre. [[rofl]]

Wars eigentlich nicht viel schlimmer?... Dass er vorm Europa Cup Spiel beim Aufwärmen ne Verletzung vortäuschte um nicht eingesetzt zu werden, weil er ja schon so gut wie einig mit Chelsea war, und dort nicht an der Championsleague teilgenommen hätte......

Sowas ist doch einfach ohne Charakter...

Und von seinen Qualitäten will ich ja kaum reden, der hat ja auch keine....... Man hats ja bei Chelsea gesehen, dass auch wenn sich jemand aus der Abwehr verletzt hatte, hat ja Mourinho lieber so jemand wie Essien aus dem Mittelfeld geopfert und in die Abwehr gesteckt als Boularouhz spielen zu lassen......

Das sagt ja schon alles.. Ich würd ihn ja nicht mal nehmen wenn er umsonst wäre.....
Aber naja.........

Ist ja ein Star.........

[[stupid]]

Pechvogel schrieb:
_Wettpate schrieb:

Das ist doch der, der noch im April 2006 den HSV zum besten Verein der Welt erklärte und sich im Mai 2006 zu Chelsea "streikte". [[kotz]]

Na ja, Bayern holt diese Saison nur Spieler, die sich mit den Verein identifizieren und keine Legionäre. [[rofl]]
Wo im heutigen Profifussball passt der Begriff Söldner/Legionär denn bitte nicht?

_Wettpate schrieb:
Laut Times kommt Boularouhz für 5,2 Mio. € vom FC Chelsea zu den Bayern!
Weiß nich recht was ich von dem halten soll, kann den nich so gut leiden! [[grin]]

Also bei der WM hat er überragend gespielt. Das Mourinho gerne gute Spieler auf der Bank läßt, hat man ja am Beispiel Robben gesehen. [[sleep]]

Für den Preis darf er gerne kommen. Letztes Jahr hätte er noch fast das dreifache gekostet. [[rofl]] [[rofl]]
Halte ihn für einen sehr guten Innenverteidiger, was er ja auch beim HSV zeigte, aber hätte nicht gedacht, dass Chelsea den wirklich gehen läßt. [[grin]]

Scheint aber jetzt In zu sein bei Chelsea, Neuzugänge ablösefrei zu kaufen und nicht gebrauchte schnell noch für paar Mark 50 und weit unter Wert zu verkaufen. Anscheinend hat der Roman nicht mehr viel Bock auf Investitionen. :mrgreen:
Das ist der Anfang vom Ende. [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]]

Hoffe nur, dass Feyenoord und PSV mal Ruhe geben mit ihrem Werben um Roy. [[droh]]

Daniel schrieb:
Also bei der WM hat er überragend gespielt. Das Mourinho gerne gute Spieler auf der Bank läßt, hat man ja am Beispiel Robben gesehen. [[sleep]]

Kannst ja nicht die Situation von Robben und von Bouhlarouz vergleichen.....

Robben mußte ja praktisch auf die Bank, weil ja Mourinho auch sein System ändern musste, nachdem sich Abramowitsch seinen Lieblingsspieler Schewchenko gekauft hat........
Dazu kam ja noch Ballack, also konnte/durfte man auch das 3-4-3 mit Cole, Robben und Drogba nicht mehr spielen...

Gruß

_Wettpate schrieb:
Nix da Roy muss weg!

Was will er auch bei uns als Stürmer Nr. 4? [[nixweiss]]

[[hammer]] [[hammer]] [[tutu]]

Dann soll Klose meinetwegen noch ein Jahr bei Bremen rumeiern, aber Roy muss bleiben. [[heul]] [[prayer]]

Warum soll er Stürmer Nr. 4 sein ? Poldi ist verletzt und brauch sowieso 1, vielleicht sogar 2 Jahre bis er einem Makaay das Wasser reichen kann.
Wir brauchen 4 gute Stürmer oder willst etwa, dass Santa Claus unser Vierter sein soll ? [[wc]] [[wc]]

Stell dir mal vor, es verletzten sich 2 und dann ? [[help]]
Erinnere nur daran, als diese Saison 9 Stammspieler ausfielen. [[wc]]

Diese Saison können ma mit Makaay zwar noch einige Mio. verdienen, aber da ma darauf net angewiesen sind, wäre ein Verbleib von ihm mehr wert. [[yo]]