Stammtisch D-Bundesliga

Und jetzt???? Interessiert mich überhaupt nicht....die ollen Kamellen von 2001...jetzt und hier ist wichtig...und da habe ich soviel Spaß daran, daß es den Bayern so richtig an den Kragen geht, ich kanns kaum in Worte fassen...

Und euer Gejammer und das Greifen nach jedem noch so kleinen Strohhalm (und sei es nur ein abgehalfteter alter Mann wie der Hitzfeld) sind derartig lustig, daß ich mir jeden Morgen die Tränen trocknen muß....

achso....Tränen..jaja...die arroganten Schalker weinen ja auch immer auf dem Platz....höhö.....ich würde mir an eurer Stelle ab nächster Saison schon mal Donnerstag nix vornehmen.....oder weigert sich der glorreiche FC Bayern im Cup der Verlierer anzutreten???

Wobei....eigentlich sind die Bayern da ja dann genau richtig aufgehoben

na klar Daniel....jetzt gehen die Argumente aus und schon kommt die Leier mit der Mafiafirma....

Weisst du WIE egal mir das ist? Ich habe den gesponsorten Sonderzug nach Frankfurt genommen, ich habe mir mein Fähnchen abgeholt und ich bin froh und zufrieden das mein Verein einen potenten Sponsor hat....

Ausserdem verliert ihr nen bißchen öfter als zweimal.....

_Wettpate schrieb:
Denke das Ottl alleine mehr Bundesligaeinsätze als Özil und Bönisch. Und Lell war letztes Jahr Stammspieler bei Köln in der Bundesliga! [[nixweiss]]

Servus ihr Streit/Kamphähne

wollte nur mal kurz anmerken! Einen Bönisch und auch ein Özil sind höher anzusiedeln als ein Lell!

Ich muss mir letzte Saison diese Graupe ansehen und wunder mich das er bei Bayern überhaupt auf der Bank sitzen darf.Dieser Spieler hat kein 1.Liga Niveau und das hat er eindrucksvoll in Köln bewiesen.Özil hingegen mit seinen 17 Jahren konnte teilweise Lincoln ersetzen und mit Bönisch hat man auf 1-2 jahre eine alternative für die linke seite(Kobi oder Pander)

und nun könnt ihr weiter quatschen ;-)

Olli P. schrieb:
Und jetzt???? Interessiert mich überhaupt nicht....die ollen Kamellen von 2001...jetzt und hier ist wichtig...und da habe ich soviel Spaß daran, daß es den Bayern so richtig an den Kragen geht, ich kanns kaum in Worte fassen...

Und euer Gejammer und das Greifen nach jedem noch so kleinen Strohhalm (und sei es nur ein abgehalfteter alter Mann wie der Hitzfeld) sind derartig lustig, daß ich mir jeden Morgen die Tränen trocknen muß....

achso....Tränen..jaja...die arroganten Schalker weinen ja auch immer auf dem Platz....höhö.....ich würde mir an eurer Stelle ab nächster Saison schon mal Donnerstag nix vornehmen.....oder weigert sich der glorreiche FC Bayern im Cup der Verlierer anzutreten???

Wobei....eigentlich sind die Bayern da ja dann genau richtig aufgehoben
Freut mich das du soviel Spaß an uns hast! Normale Fans würden sich am Erfolg ihres Teams freuen und nicht auf die anderen schauen!

Ich hätte kein Problem damit ein Jahr im UEFA Cup zu spielen, vielleicht können wir uns dort ja mit der Weltmacht Nancy messen.

Wir sprechen uns einfach in ein paar Monaten nochmal, achja und wenn du denkst das die Transferplanungen mit Altintop und Schlaudraff abgeschlossen sind, dann reden wir da dann auch nochmal drüber.

Wenigstens zeigt Chris das es auch Schalke Fans gibt die objektiv sein können und es eben nicht nur so verbitterte (jaja 2001 völlig an dir vorbeigegangen) wie dich gibt!

Olli P. schrieb:
na klar Daniel....jetzt gehen die Argumente aus und schon kommt die Leier mit der Mafiafirma....

Weisst du WIE egal mir das ist? Ich habe den gesponsorten Sonderzug nach Frankfurt genommen, ich habe mir mein Fähnchen abgeholt und ich bin froh und zufrieden das mein Verein einen potenten Sponsor hat....

Ausserdem verliert ihr nen bißchen öfter als zweimal.....

Soll ich den Bericht über die dubiosen Geschäfte von Gazprom hier posten ? [[grin]]
Da bekommt man als Fußball-Fan das blanke Kotzen.

Freu dich ruhig über unsere paar Patzer, aber pass nur auf, dass dein Neid dich nicht auffrißt. Ohne eure Mafiamillionen wäre die Lizenz weggewesen. [[aetsch]]
Nächste Saison seids wieder brav hinter uns. [[grin]]

Jahre lang nix zu kamellen und wenn sie dann einen kleinen Höheflug haben, halten sie sich für die Größten. Aua. [[rofl]] [[rofl]]

2001 juckt dich nicht mehr ? Och, ich schaue es mir nach wie vor gerne an. :mrgreen:
Willst mitgucken ? [[grin]]
http://youtube.com/watch?v=WYt0CwONlXQ

Oha....verbittert.....was ist denn daran verbittert wenn ich mich köstlich darüber amüsiere das Bayern so richtig den Bach runter geht?

Ich nenne sowas Schadenfreude....und die ist bekanntlich die schönste :mrgreen:

na klar, Chris ist objektiv weil er mal geschrieben hat das Bayern nächstes Jahr ne tolle Mannschaft hat und diese Saison bestimmt noch 3. wird....

Und den Begriff " normalen" Fan kannst du mir dann in ein paar Monaten nach der super Personalplanung und dem Triumph über Nancy mal genauer erklären....

da könnt ihr beiden machen was ihr wollt....Bayern holt diese Saison nix mehr....und ich freue mich darüber....

So, ich danke euch, daß ihr so wunderbar auf mich angesprungen seit... ich hatte im Büro gerade nix besseres zu tun....

wenn mir wieder langweilig ist, hau ich wieder nen paar Parolen raus und dann können wir weitermachen...

so, schönen Nachmittag noch, und immer geschmeidig bleiben und nicht verkrampfen [[yo]]

Olli P. schrieb:
Oha....verbittert.....was ist denn daran verbittert wenn ich mich köstlich darüber amüsiere das Bayern so richtig den Bach runter geht?

Ich nenne sowas Schadenfreude....und die ist bekanntlich die schönste :mrgreen:

na klar, Chris ist objektiv weil er mal geschrieben hat das Bayern nächstes Jahr ne tolle Mannschaft hat und diese Saison bestimmt noch 3. wird....

Du gibst ein derart jämmerliches Bild von dir ab, dass ist schon der Hammer. [[rofl]] [[rofl]]
Wie gut, dass der Mensch nicht mit einer solchen Einstellung geboren wird.

Die Verbindung zu Chris geht viel weiter als nur der eine Beitrag. [[grin]]

Daniel schrieb:
Du gibst ein derart jämmerliches Bild von dir ab, dass ist schon der Hammer. [[rofl]] [[rofl]]
Wie gut, dass der Mensch nicht mit einer solchen Einstellung geboren wird.

[[grin]]

Übrigens Herr Forumsanimateur: ich habe während meines kleinen Schabernacks mit euch persönliche Beleidigungen ganz bewußt aussen vor gelassen, weil die hier nichts zu suchen haben und ich euch nicht kenne und mir über den Menschen Wettpate bzw. Daniel daher kein Bild machen kann und darf...
Allerdings, wer solche Behauptungen wie du über meine Person abläßt darf sich nicht wundern, daß er nicht ernst genommen wird...

Olli P. schrieb:
Übrigens Herr Forumsanimateur: ich habe während meines kleinen Schabernacks mit euch persönliche Beleidigungen ganz bewußt aussen vor gelassen, weil die hier nichts zu suchen haben und ich euch nicht kenne und mir über den Menschen Wettpate bzw. Daniel daher kein Bild machen kann und darf...
Allerdings, wer solche Behauptungen wie du über meine Person abläßt darf sich nicht wundern, daß er nicht ernst genommen wird...

Welche Behauptung ? [[help]] [[help]]

_Wettpate schrieb:
Es ist sicher unbestritten das bei Bayern zuletzt einige Fehler in der Transferpolitik passiert sind, für mich der gravierendste das man mit Ze Roberto nicht noch ein Jahr verlängert hat.
[...]
Das die Scouting Abteilung eine grottenschlechte Arbeit macht ist nicht zu leugnen, Dremmler hat in diesem Bereich einfach gar nichts drauf und muss schnellst möglich weg.

Na wenigstens ein vernünftiger Bayern-Fan, der zugibt, dass auch der eigene Verein mal Fehler macht. Großes Lob an _Wettpate [[yo]] , für Daniel ist der FCB ja absolut unfehlbar und immer im Recht.

Nobody schrieb:
Na wenigstens ein vernünftiger Bayern-Fan, der zugibt, dass auch der eigene Verein mal Fehler macht. Großes Lob an _Wettpate [[yo]] , für Daniel ist der FCB ja absolut unfehlbar und immer im Recht.

Was soll schon wieder diese Unterstellung ? [[droh]]

Was hab ich geschrieben ?

Daniel schrieb:
Das Fehler gemacht wurden, ist klar....

[[tutu]] [[tutu]]

Thommyli schrieb:
Ich finde es sehr bedauerlich, dass nun dieser Stammtisch wieder so an Niveau verliert. Noch heute mittag konnte ich mit Wettpate und Daniel normal diskutieren und nun äußern hier wieder einige Idioten ihre Trivialparolen [[kotz]]

Sehe ich genauso. [[yo]]
Finde es auch bedauerlich, dass manche glauben, man müsse bei einer Diskussion immer einer Meinung sein. [[sleep]]

Wenn du z.B. heute Mittag eine andere Meinung hast als ich, dann hat man das zu respektieren und kann eben über die unterschiedlichen Ansichten diskutieren, aber bei hassgeprägten Beiträgen, die von manchen hier kommen, hört der Spass einer Diskussion auf. [[sleep]]

Zuersteinmal zur Jugendarbeit von Schalke 04 :

Ihr habt da ein paar wichtige Namen vergessen. Nehmen wir einen Trojan, der in Bochum spielt, einen Pinto, der in Aachen zum Stamm gehört, einen Delura, der in Mönchengladbach spielt. Oder einen Mike Hanke etwa. Ich glaube, das der gar Nationalspieler ist. Dann das Juwel Christian Pander. Oder einen Tim Hoogland. Torhüter Manuel Neuer. Die Talente Boenisch, Özil, Kunert, Heppke. Thomas Kläsener spielt jetzt in Essen, Christofer Heimeroth ist Ersatztorwart in Gladbach, Alex Baumjohann wechselte ebenfalls zu den Fohlen und ich habe bestimmt noch einige vergessen. Also als schlecht bezeichne ich diese Jugendarbeit dann mal nicht.

Jetzt zur Tabelle :

Schalke ist Erster. Das ist schön. Aber kein Grund, die Konkurrenz schlechter zu machen, als sie ist. Bremen liegt nur 3 Zähler zurück, Bayern 11, aber 11 Punkte sind bei der 3-Punkte-Regel schnell aufgeholt und der VfB mischt auch noch gewaltig mit. Es sind noch so viele Punkte zu vergeben. Und die schweren Spiele kommen noch für den S04. In Mainz, in Wolfsburg oder in Bochum. Da werden die Big Points gemacht. Und da haben wir bisher regelmäßig versagt.

112chris schrieb:
und der VfB mischt auch noch gewaltig mit

Das tut ja gut, dass man uns auch noch auf der Rechnung hat, doch für uns zählt nur der Abstand auf Platz sechs, alles andere ist und wäre eine Kür.

Zum Thema Jugendarbeit:

Ihr könnt euch alle rühmen, aber einen Hleb hat nur der VfB rausgebracht :mrgreen: :mrgreen: (ich hoffe es verstehen alle richtig)

Thommyli schrieb:
112chris schrieb:
und der VfB mischt auch noch gewaltig mit

Das tut ja gut, dass man uns auch noch auf der Rechnung hat, doch für uns zählt nur der Abstand auf Platz sechs, alles andere ist und wäre eine Kür.

Zum Thema Jugendarbeit:

Ihr könnt euch alle rühmen, aber einen Hleb hat nur der VfB rausgebracht :mrgreen: :mrgreen: (ich hoffe es verstehen alle richtig)
Spielt denn der V. Hleb noch bei euch?
Der hat doch für Weißrussland doppelt getroffen die Tage oder irre ich mich ??

_Wettpate schrieb:
Spielt denn der V. Hleb noch bei euch?
Der hat doch für Weißrussland doppelt getroffen die Tage oder irre ich mich ??

Nein du irrst dich nicht, das hat er. Leider konnte er nie in die Fußstapfen seines Bruders treten. Als Aleks damals langsam aufkam, sagten viele hier auf dem Wasen "wartet es ab, der Bruder ist noch eine viel größere Granate". Leider konnte er es nie bestätigen. Er wurde dann nach Hamburg ausgeliehen, bekam aber keine Spielpraxis. Heimlich, still und leise war er weg aus Stuttgart. Ich kann dir nicht mal sagen wo er heute spielt.