Nur kurz was zu Deisler, ich kenne ihn nicht persönlich, deshalb muß ich mir nur meine Meinung bilden, aber ein junger Mensch, der finanziell nichts mehr zu befüchrten hatte, so mental ins Abseits schlittern, kann ich nicht nachvollziehen.
Denke mal, die meisten von uns haben finanziell in jedem Fall was für das weitere Leben zu befürchten, deshalb ist für uns natürlich nicht nachzuvollziehen, wie sich jemand fühlt, bei dem das nicht der Fall ist, daher die Bemerkung imho komplett obsolet...
Jetzt verkauft er panamische Mode, oder so ähnlich. Aber mal im Ernst, professionelle Hilfe für Profis ist sicher leichter zu haben gewesen, als sich jeder denkt. Nur mit 20(?) ausgbrannt? Tut mir leid, jetzt mein Urteil, sowas ist in meinen Augen lächerlich, was hat er den ganzen Tag gemacht?
Aufstehen - Training - Freizeit.
Am Wochenende das, wovon jeder Bub träumt, Geld fürs Kicken bekommen.......
Ist ein klein wenig so naiv wie die Vorstellung des BLÖD-Zeitungslesers, der jeden Samstagabend auf die Ziehung der Lottozahlen wartet und meint, daß Geld alle seine Probleme lösen würde...
Nein Herr Deissler - und dann über die Herrschaften von damals herziehen und mit 28(?) die Memoiren schreiben können.
Ich kenne ihn auch nicht persönlich, habe ihn hier in Berlin nur ein paar Mal beim Training gesehen, ein unglaublich schüchterner junger Mann, dem das alles (Basti Fantasti etc.) etwas über den Kopf gewachsen zu sein schien...
Ich galube dem hätte mal eine Jahr Arbeit gut getan, aber da wo man halb5 früh raus muss, und jeden Einkauf zusammenrechnen muß, damit es bis zum Monatsende reicht.
Klar, stellen wir uns alle vor, die ab und an mal liebend gerne den Wecker morgens aus dem Fenster schmeissen möchten und für die der Monatskalender und das Portemonnaie notorisch vorgehen...
Also ich habe keine Mitleid, ich kann es verstehn, da es die Krankheit gibt, aber nachvollziehen in seinder Situation, dafür fehlt mir a die Zeit fürs Mitleid, b das Interesse.
Na das ja offensichtlich nicht, sonst gäb´s den Beitrag wohl nicht... :mrgreen:
MfG:mrgreen: