Stammtisch D-Bundesliga

Yuri Zhirkov wechselt im Sommer von ZSKA Moskau zum Chelsea FC. Das berichten russische Medien.
Der 25-Jährige hat angeblich einen Vierjahres-Vertrag bis Sommer2013 unterschrieben. Die Ablösesumme soll 18,6 Millionen Pfund (rund 21Millionen Euro) betragen.
Der russische Internationale kann auf der linken Seite auf jederPosition eingesetzt werden. Zuletzt ist der Russe auch mit einemWechsel zum FC Bayern München in Verbidnung gebracht worden.

Bitter, denn hätte Bayern auch gut gebrauchen können. Aber bei der Ablöse wird man nicht mehr mitgekommen sein.

ranshofner schrieb:
Yuri Zhirkov wechselt im Sommer von ZSKA Moskau zum Chelsea FC. Das berichten russische Medien.
Der 25-Jährige hat angeblich einen Vierjahres-Vertrag bis Sommer2013 unterschrieben. Die Ablösesumme soll 18,6 Millionen Pfund (rund 21Millionen Euro) betragen.
Der russische Internationale kann auf der linken Seite auf jederPosition eingesetzt werden. Zuletzt ist der Russe auch mit einemWechsel zum FC Bayern München in Verbidnung gebracht worden.

Bitter, denn hätte Bayern auch gut gebrauchen können. Aber bei der Ablöse wird man nicht mehr mitgekommen sein.

Die Ablösesumme wäre möglich, nur man hats wieder verpennt.. wie bei Diego.. Chelsea hat wohl mehr gehalt geboten... Man hätte vor 1-2 Wochen denn deal perfekt machen können.. ich hatte das auch gepostet aber nun wurde nix drauf... Uli hatte wohl Angst

joKer24 schrieb:
Die Ablösesumme wäre möglich, nur man hats wieder verpennt.. wie bei Diego.. Chelsea hat wohl mehr gehalt geboten... Man hätte vor 1-2 Wochen denn deal perfekt machen können.. ich hatte das auch gepostet aber nun wurde nix drauf... Uli hatte wohl Angst

Also ehrlich, ist doch ne Frechheit, daß der Wurst-Ulli nicht auf dich hört..........

Ich bin alles andere als 100% detailliert informiert, aber Fakt ist doch eigentlich, dass diese sportliche Grundidee von regionalen / arealen Mannschaften schon seit Jahrzehnten nicht mehr existiert. Es geht eben immer mehr darum ueber finanzielle Mittel zu verfuegen und Leute aus allen Teilen der Welt zu holen. Es ist, oder zumindest sollte, jedem schwachsinnig erscheinen Mannschaften wie Hoffenheim fuer Investitionen/ Sponsoring zu kritisieren wenn man selber Jahr um Jahr aus fremden Ausbildungsstaetten Leute mt Geld lockt und sich auch sonst rund um den Globus bedient. Ein Engagement Red Bulls ist da wenn ueberhaupt nur der naechste Schritt eine Art A-Region derart hochzuzuechten .
Effektive kritik kommt doch nur dann auf, wenn diese Entwicklung irgendwo durch eine Minderheit (ohne entsprechende Lobby) auf eine traege Mehrheit mit Lobby stoeßt.

Eigentlich ist man als Fan doch voellig entfremdet. Die Mannschaften beinhalten selten Spieler aus der eigenen Region und die wechseln dann auch noch alle 2 bis 3 Jahre, spaetestens. Mit wem soll man sich da noch identifizieren? Selbst die Spieler sind doch immer mehr "unnahbar".
Das Einzige was es da noch gibt, wenn ueberhaupt, ist der Stadtname im Klub. Aber das aendert sich ja allmaehlich auch, es heisst nun nicht mehr XYZ-Stadion sondern Amazonearena oder was weiß ich. Demnaechst heißt es auch nicht mehr Muenchen - Dortmund, sondern Eon gegen Ulis Wuerstchen ( ).

Was ich Positives abgewinnen koennte, von einem Engagement waere eine regional einigermassen besser verteilte Klubteilnahme. Guckt man sich die Ligen an, woher die Vereine sind, spiegelt das von Suedost nach Nordwest immer weniger Vereine wider.
Ich kann auf Ossiquoten/ Nordquoten/ genauso verzichten wie auf sonstige Quotenteilnehemr in Wirtschaft ... Almosen will niemand.
Aber der Ost/Nordostfussball wurde straeflich vernachlaessigt/ behandelt (auch teilweise durch sich selbst) und das dürfte sich rächen. Fußball ist eine Unterhaltung und Ablenkung für die ganze Familie, aber auch eine Zukunft beruflich wie gesundheitlich für junge Leute.
Wenn das quasi nur rudimentaer vorhanden ist, und nicht gestuetzt wird, hat das (in meinen Augen) schlimme Auswirkungen.

edit:
Allerdings fuerchte ich, der DFB wird schon dafuer sorgen, dass die Mannschaften schwach gehalten werden. Mag ja sein dass hier einige Manager/ Trainer usw in jahrelanger Arbeit was aufgebaut haben, aber ich bezweifel ganz stark, dass Charakterschweine wie Hoeness es zulassen werden, dass anderen Vereinen diese Schritte leichter gemacht werden.
Nachvollziehen kann ich den Gedanken, ich denke auch, man wird nicht voellig blocken, aber doch den Daumen draufhalten, damit Ruhe einkehrt, aber nicht zuviel und man noch gute Kontrollmoeglichkeiten hat.

joKer24 schrieb:
ranshofner schrieb:

Totaler Schwachsinn Joker!!! Bayern wollte Zhirkov nicht haben, und hat darum auch kein Angebot abgegeben. Der Uli hatte in Blickpunkt Sport klar gesagt, das man einen Rechtsverteidiger holen möchte, da er Lahm stärker auf Links sieht.

leomessi schrieb:
Totaler Schwachsinn Joker!!! Bayern wollte Zhirkov nicht haben, und hat darum auch kein Angebot abgegeben. Der Uli hatte in Blickpunkt Sport klar gesagt, das man einen Rechtsverteidiger holen möchte, da er Lahm stärker auf Links sieht.
Zhirkov hätte Sinn gemacht, wenn man Ribery abgegeben hätte, so aber würde man verschenktes Offensiv-Potenzial auf der linken Seite parken und dazu eine Menge Geld ausgeben, das man woanders sinnvoller ausgeben könnte.

Für mich ist Zhirkov nach seiner Vorstellung bei der EM einer der stärksten Linksaußen in Europa, besser noch als Lahm. Allerdings scheint mir Lahm auf Rechts offensiv nicht so gut wie auf Links, von daher würde sich das ebenfalls überschneiden.

Der neue Coach wird sich schon eindeutig positionieren, was die niederländische Resterampe angeht.

Energienudel schrieb:
Aber der Ost/Nordostfussball wurde straeflich vernachlaessigt/ behandelt (auch teilweise durch sich selbst) und das dürfte sich rächen. Fußball ist eine Unterhaltung und Ablenkung für die ganze Familie, aber auch eine Zukunft beruflich wie gesundheitlich für junge Leute.
Wenn das quasi nur rudimentaer vorhanden ist, und nicht gestuetzt wird, hat das (in meinen Augen) schlimme Auswirkungen.

Allerdings fuerchte ich, der DFB wird schon dafuer sorgen, dass die Mannschaften schwach gehalten werden.

Speziell zum Thema Markranstädt:
Spätestens in der 3.Liga wird die Luft dünner.
Ob Fanpotenzial vorhanden ist? Nun ja, was die Hardcoreanhänger angeht ist die ganze Region von Erfurt über Magdeburg bis Dresden tatsächlich schon aufgeteilt. Aber wenn das Zentralstadion bei Deutschland - Liechtenstein ausverkauft ist, dann sind das "Normalos" die sich bestimmt auch 1/2. Liga antun würden.
Die Zuschauer ins Sinsheim, ich denke die älteren dort waren zu Schlappis Zeiten auch aufm Waldhof.

Allgemein:
Was der DFB mit der Krise des Ostfußballs zu tun hat erschließt mir nicht. Hören tue ichs auch immer, aber was wirft man dem DFB vor?
Erfurt, Jena und Dresden hatten in den letzten Jahren zumindest mal die sportliche Qualifikation für die 2.Liga. Langfristig gehalten haben sie sich nicht.
Daß die Leuchttürme heute Cottbus, Rostock und Aue sind, darauf wäre vor 20 Jahren auch keiner gekommen. Da hatten andere bessere Voraussetzungen.
Und wenn Du in diesem Zusammenhang gegen Ulli schießt (Du weißt ja in gewissen Diskussionen mache ich das auch gern ), was das Ausbluten des Ostfußballs angeht da war der Calli viel schlimmer. Obwohl man auch sagen muß, wenn er nicht Kirsten, Thom und Co angebaggert hätte wären es andere gewesen.

Der Balkan-Fußball kommt auch nicht auf die Beine weil Cottbus dort alles wegkauft.

leomessi schrieb:
joKer24 schrieb:
ranshofner schrieb:

Totaler schwachsinn würd ich nicht sagen, vor 2 Wochen war das Laut Sport1.de fast perfekt! Blickpunkt Sport war ne Woche später als die Meldung von Sport1.de, vielleicht war da zwischen schon alles geklärt und Uli hatte ne absage bekommen. Zhirkov auf Links & Lahm rechts wäre schon ne klasse sache. Besser als mit ein Lahm & Görlitz in die Saison zustarten

joKer24 schrieb:
Totaler schwachsinn würd ich nicht sagen, vor 2 Wochen war das Laut Sport1.de fast perfekt! Blickpunkt Sport war ne Woche später als die Meldung von Sport1.de, vielleicht war da zwischen schon alles geklärt und Uli hatte ne absage bekommen. Zhirkov auf Links & Lahm rechts wäre schon ne klasse sache. Besser als mit ein Lahm & Görlitz in die Saison zustarten

Wäre aber wirklich rausgeworfenes Geld gewesen. Wir haben rechts große Probleme. Links haben wir mit Lahm ja einen starken Mann und mir gefällt er ehrlich gesagt links auch besser wie rechts.

Und für rechts soll ja Srna kommen, somit bräuchte man für links höchstens einen 2. Mann, der kostengünstig ist.
Sollen die Kohle in Sneijder investieren, das wäre wichtiger.

Daniel schrieb:
joKer24 schrieb:

Wäre aber wirklich rausgeworfenes Geld gewesen. Wir haben rechts große Probleme. Links haben wir mit Lahm ja einen starken Mann und mir gefällt er ehrlich gesagt links auch besser wie rechts.

Und für rechts soll ja Srna kommen, somit bräuchte man für links höchstens einen 2. Mann, der kostengünstig ist.
Sollen die Kohle in Sneijder investieren, das wäre wichtiger.

Und wenn man Srna nicht bekommt ?

Sneijder wird nicht kommen solange Ribery da ist denke das Ribery uns verlässt.. hab so ein gefühl, aber ein Sneijder bekommen wir nicht, das wäre zu schön

Wolfsburg will wohl Toni

joKer24 schrieb:
Und wenn man Srna nicht bekommt ?

Sneijder wird nicht kommen solange Ribery da ist denke das Ribery uns verlässt.. hab so ein gefühl, aber ein Sneijder bekommen wir nicht, das wäre zu schön

Wolfsburg will wohl Toni

Dann muss man eben einen anderen rechten Verteidiger holen.

Warum sollen wir einen Sneijder nicht bekommen können ?
Zu Ribery würde der auch perfekt passen. Hoffentlich redet van Gaal, wenn er am Dienstag nach München kommt, unseren Bossen mal die Flauseln mit dem neuen Torwart aus dem Kopf.
Und dann soll er sie davon überzeugen, Sneijder zu holen, der dann mit Ribery spielt.

In der Regionalliga West hat Oggersheim seine Lizenz für nächstes Jahr freiwillig zurückgegeben.
Damit sind es mit
- Aschaffenburg
- Altona
- Sachsen Leipzig (insolvent)
- und eben Oggersheim bereits 4 Vereine, die die neue Regionalliga finanziell nicht mehr stemmen können (gut, Altona und die Sachsen sind auch sportlich abgestiegen).

Wenn man bedenkt, dass die Vereine sich bereits vor der Saison beim DFB beklagt hatten, dass die neue Regionalliga mit den vorhandenen Geldern kaum zu bewältigen ist, bin ich mal gespannt wie es da die nächsten Jahre weiter geht. Dürften wohl nicht die einzigen Clubs bleiben, die sich da in Zukunft mehr oder weniger freiwillig in die unteren Ligen zurückziehen.

Dieses Jahr wurden von den 10 Abstiegsplätzen somit bereits 4 durch nicht sportliche Kriterien vergeben, mal schauen ob man sich in Zukunft sparen kann, die Absteiger überhaupt noch sportlich zu ermitteln...

todestipper schrieb:
In der Regionalliga West hat Oggersheim seine Lizenz für nächstes Jahr freiwillig zurückgegeben.
Damit sind es mit
- Aschaffenburg
- Altona
- und eben Oggersheim bereits 4 Vereine, die die neue Regionalliga finanziell nicht mehr stemmen können (gut, Altona und die Sachsen sind auch sportlich abgestiegen).

Wenn man bedenkt, dass die Vereine sich bereits vor der Saison beim DFB beklagt hatten, dass die neue Regionalliga mit den vorhandenen Geldern kaum zu bewältigen ist, bin ich mal gespannt wie es da die nächsten Jahre weiter geht. Dürften wohl nicht die einzigen Clubs bleiben, die sich da in Zukunft mehr oder weniger freiwillig in die unteren Ligen zurückziehen.

Dieses Jahr wurden von den 10 Abstiegsplätzen somit bereits 4 durch nicht sportliche Kriterien vergeben, mal schauen ob man sich in Zukunft sparen kann, die Absteiger überhaupt noch sportlich zu ermitteln...

Großbardorf hat auch schon vor Monaten seinen Rückzug erklärt.
Es gibt auch einige Oberligameister die ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen.

Und nur weils den Beitrag tangiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/artikel/509069

Was wirklich dran ist. Schließlich ist die Meldung schon zehn Tage alt. Stand heute kann schon wieder anders sein, zu Recherchen hab ich keinen Bock, im Juli wird mans schon sehen.

Verhandlungen gescheitert: Zé Roberto wird FCB wohl verlassen !

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509594/

Einerseits sehr schade, da er sehr wertvoll für uns war. Andererseits aber wird auch nicht jünger und ich glaube, dass der FCB auch nicht Rotz und Wasser heult, wenn er geht, da er auch nicht zu denen gehörte, die in der Gehaltsliste weit unten zu finden waren.
Mit Tymostschuk, van Bommel, Ottl, Borowski und Zé haben wir ohnehin im defens. Mittelfeld (Stand heute) ein Überangebot.

War trotzdem 2 mal eine unvergessene Zeit mit Zé.

Daniel schrieb:
...
lahm könnte ab dem sommer bei barça spielen. er war ja damals schon mal bei uns im gespräch. und sollte sylvinho aufhören, dann hätten wir nur noch abidal auf der linken seite. viel zu wenig, wenn man noch bedenkt, dass der africa cup noch ansteht. und lahm kann auch rechts spielen.
ausserdem setzt van gaal viel auf die holländer, und auf dieser position ist der ajax spieler urby emanuelson anscheinend im gespräch.
abwarten und tee trinken

Pechvogel schrieb:
todestipper schrieb:
Damit sind es mit
- Aschaffenburg
- Altona

Großbardorf hat auch schon vor Monaten seinen Rückzug erklärt.
Es gibt auch einige Oberligameister die ihr Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen.

Und nur weils den Beitrag tangiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/artikel/509069

Was wirklich dran ist. Schließlich ist die Meldung schon zehn Tage alt. Stand heute kann schon wieder anders sein, zu Recherchen hab ich keinen Bock, im Juli wird mans schon sehen.

Wuppertal wird Stand letzte Woche wohl weiterspielen in der 3. Liga.
Dafür steht jetzt Regensburg auf der Kippe, heute soll die Entscheidung fallen ob man nächstes Jahr noch 3. Liga spielt.

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
...
lahm könnte ab dem sommer bei barça spielen. er war ja damals schon mal bei uns im gespräch. und sollte sylvinho aufhören, dann hätten wir nur noch abidal auf der linken seite. viel zu wenig, wenn man noch bedenkt, dass der africa cup noch ansteht. und lahm kann auch rechts spielen.
ausserdem setzt van gaal viel auf die holländer, und auf dieser position ist der ajax spieler urby emanuelson anscheinend im gespräch.
abwarten und tee trinken

Lahm hat bereits erklärt, dass er definitiv kommende Saison in München spielt.

Zudem wurde sein Vertrag ja erst vor kurzem verlängert und Bayern würde ihn nie im Leben gehen lassen.
Dann hätten wir ja noch mehr Baustellen, als wir ohnehin schon haben.
Lahm wäre wohl gegangen, wenn wir die Championsleague-Quali verpasst hätten.

Urby wer ? Ich kenn nur Urby et orbi.

Achja, Glückwunsch noch zum Titel, dem ein oder anderen.

leomessi schrieb:
Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/02/christoph-daum/zu-fenerbahce-istanbul.html[/quote]

L Ä C H E R L I C H !

mehr kann man dazu nicht sagen...

o-ton daum vom 21.04.09 (!!!! sprich vor nen guten monat) auf ner pressekonferenz:

"
Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen...
Es wird keinen EXPRESS-Live-Ticker im Sommer geben. Ich
bleibe. Davon können
Sie zu 100 Prozent ausgehen. Ich will da keine Fragezeichen im Raum stehen lassen."

...der fc is eine herzensangelegenheit für mich....er hat im mittelkreis ei uns im stadion geheirate...alles schein, alles nix!! will dazu auch nicht mehr schreiben, sonst brenne ich persönlich dem singe villa im kölner hahnwald ab!!

...da sieht man wieder was solche aussagen wert sind!! spieler laufen auf die eigene fankurve zu, und klopfen küssend auf ihr herz, bedeckt vom wappen des vereins, um ne stunde später mit dem trikot des neuen vereins auf der pressekonferenz zu stehen...(ala v.d. vaart)...

DIE EINZIGEN, DIE MIT HERZ DABEI SIND, SIND WIR....DIE FANS...

MEHR WILL ICH ZU DEM THEMA NICHT SAGEN....lächerlich dieses kokssüchtige stücke dreck!!! hoffentlich bin ich mein leben lang nie in istanul um zufällig ein fener-training besichtigen zu können...

in diesem sinne...

Podolski schrieb:
leomessi schrieb:
Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/02/christoph-daum/zu-fenerbahce-istanbul.html[/quote]

L Ä C H E R L I C H !

mehr kann man dazu nicht sagen...

o-ton daum vom 21.04.09 (!!!! sprich vor nen guten monat) auf ner pressekonferenz:

"
Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen...
Es wird keinen EXPRESS-Live-Ticker im Sommer geben. Ich
bleibe. Davon können
Sie zu 100 Prozent ausgehen. Ich will da keine Fragezeichen im Raum stehen lassen."

...der fc is eine herzensangelegenheit für mich....er hat im mittelkreis ei uns im stadion geheirate...alles schein, alles nix!! will dazu auch nicht mehr schreiben, sonst brenne ich persönlich dem singe villa im kölner hahnwald ab!!

...da sieht man wieder was solche aussagen wert sind!! spieler laufen auf die eigene fankurve zu, und klopfen küssend auf ihr herz, bedeckt vom wappen des vereins, um ne stunde später mit dem trikot des neuen vereins auf der pressekonferenz zu stehen...(ala v.d. vaart)...

DIE EINZIGEN, DIE MIT HERZ DABEI SIND, SIND WIR....DIE FANS...

MEHR WILL ICH ZU DEM THEMA NICHT SAGEN....lächerlich dieses kokssüchtige stücke dreck!!! hoffentlich bin ich mein leben lang nie in istanul um zufällig ein fener-training besichtigen zu können...

in diesem sinne...

is doch wahr!!!

was soll dat ganze gedöns um herzensangelegenheit, ich will wat aufbauen etc??

NICHTS, aber auch GAR NICHTS is dieses geblabber wert!!!

ihr wisst gar nicht was in köln los ist...als außenstehender is dat wahrscheinlich äußerst amüsant und wir machen uns wieder mal deutschlandweit lächerlich!!

NUR...die sache stinkt zum himmel...wieso...wieso meldet KEINE einzige fener-seite irgendetwas von diesem deal?? KEINE!! ob offiziell oder sämtliche fanseiten...NIX!!

was geht da ab?? nicht dat noch ne viel größere bombe platzt und er irgendwo ala hsv oder lev etc anngeheuert hat...denn auch seinen neuen verein "titulierte" er als ein verein meines herzens wer außer fener soll es dann sein...und wieso melden die nix??

die ganze sache ist total eigenartig!!

viel lustiger wäre natürlich sein wechsel zu fener....denn wir haben in der vorbereitung ein "freundschaftsspiel" wg ümit özat gegen die...

...ich sprechs mal ganz kühl aus...sollte dieses spiel in köln stattfinden und daum wirklich zu fener gehen...dann brennts...und da fällt mir doch spontan ein, dass dat türkische supercup-finale zwischen bjk-fener doch wieder in deutschland stattfinden soll...

...wenn sich der gute herr daum da mal nicht selber "ins knie schiesst"

Weiß jetzt nicht wieso Du so abgehst.........

Sollte er innerhalb der Bundesliga wechseln, dann ist er charakterlos - keine Frage..

Aber wenn's um die Türkei geht... Der hatte doch oft genug gesagt, daß ihm das Land am Herzen liegt.... Außerdem, so ein Standing, so eine Wertschätzung ihm gegenüber wie dort wird er in Deutschland nie erreichen........

Hab mich eh schon gewundert, daß er hier schon solange aushält.......

Podolski schrieb:
is doch wahr!!!

was soll dat ganze gedöns um herzensangelegenheit, ich will wat aufbauen etc??

NICHTS, aber auch GAR NICHTS is dieses geblabber wert!!!

ihr wisst gar nicht was in köln los ist...als außenstehender is dat wahrscheinlich äußerst amüsant und wir machen uns wieder mal deutschlandweit lächerlich!!

NUR...die sache stinkt zum himmel...wieso...wieso meldet KEINE einzige fener-seite irgendetwas von diesem deal?? KEINE!! ob offiziell oder sämtliche fanseiten...NIX!!

was geht da ab?? nicht dat noch ne viel größere bombe platzt und er irgendwo ala hsv oder lev etc anngeheuert hat...denn auch seinen neuen verein "titulierte" er als ein verein meines herzens wer außer fener soll es dann sein...und wieso melden die nix??

die ganze sache ist total eigenartig!!

viel lustiger wäre natürlich sein wechsel zu fener....denn wir haben in der vorbereitung ein "freundschaftsspiel" wg ümit özat gegen die...

...ich sprechs mal ganz kühl aus...sollte dieses spiel in köln stattfinden und daum wirklich zu fener gehen...dann brennts...und da fällt mir doch spontan ein, dass dat türkische supercup-finale zwischen bjk-fener doch wieder in deutschland stattfinden soll...

...wenn sich der gute herr daum da mal nicht selber "ins knie schiesst"

Ist man als Fan in der heutigen Zeit net naiv, wenn man dieses Zeug mit Herzensangelegenheit noch glaubt ?

Kann ja sein, als er das vor 4 Wochen sagte, selber net damit rechnete, in der neuen Saison irgendwo anders sein zu können.

Und ihn zu verfluchen, dass er wegen der Kohle geht....., ich weiß net.
Wir würdens doch auch so machen.

Zudem ist er in Köln an die Grenze des Machbaren gestoßen.
Köln wird auch in den nächsten Jahren um den Klassenerhalt spielen.
Mir scheint es, als ob einige in Köln nach dem Poldi-Transfer den Blick für die Realität verloren hätten.
Und mit Fenerbahce kann er um Titel spielen und übernächste Saison möglicherweise in der Championsleague.

FC Bayern erhöht Angebot für Torhüter Neuer deutlich

Nach Informationen des Medienhauses Bauer hat der deutsche Rekordmeister sein erstes Angebot (neun Millionen Euro) für Neuer deutlich aufgestockt. Mittlerweile soll die Bayern-Führung 18,5 Millionen Euro plus Bayern-Torwart Michael Rensing geboten haben.
Quelle: westline

Dede schrieb:

Nach Informationen des Medienhauses Bauer hat der deutsche Rekordmeister sein erstes Angebot (neun Millionen Euro) für Neuer deutlich aufgestockt. Mittlerweile soll die Bayern-Führung 18,5 Millionen Euro plus Bayern-Torwart Michael Rensing geboten haben.

Man kann das Geld auch zum Fenster rauswerfen.
Das sind im Endeffekt um die 25 Mio. die man dann für den Flutschfinger bezahlt.
Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
Ich seh`s schon kommen. Für Sneijder ist nachher wieder kein Geld da.

Daniel schrieb:
Dede schrieb:

Man kann das Geld auch zum Fenster rauswerfen.
Das sind im Endeffekt um die 25 Mio. die man dann für den Flutschfinger bezahlt.
Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
Ich seh`s schon kommen. Für Sneijder ist nachher wieder kein Geld da.

Ist doch besser als die Ribery-Millionen zu versteuern.

Hoffentlich ist das nur eine Ente, das wäre ja wirklich Wahnsinn, 18 Mios + ne Luftpumpe in Neuer zu investieren. Dann doch lieber den HJB im Kasten und das Geld anderweitig investiert, Stichwort rechter Verteidiger.

Dort wird es Srna wird es ja wohl nicht werden, ich vermute mal, es läuft auf einen Holländer raus, könnte Heitinga werden, da Sören Lerby gestern in der Säbener Straße verweilte.

Bayern1 schrieb:
Hoffentlich ist das nur eine Ente, das wäre ja wirklich Wahnsinn, 18 Mios + ne Luftpumpe in Neuer zu investieren. Dann doch lieber den HJB im Kasten und das Geld anderweitig investiert, Stichwort rechter Verteidiger.

Dort wird es Srna wird es ja wohl nicht werden, ich vermute mal, es läuft auf einen Holländer raus, könnte Heitinga werden, da Sören Lerby gestern in der Säbener Straße verweilte.

Die sollen den Rensing behalten und ihm eine neue Chance geben, die er auch verdient hat.

Mit Heitinga könnt ich auch gut leben. Lerby ist aber u.a. auch Berater von van der Vaart und Sneijder.

Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:

Die sollen den Rensing behalten und ihm eine neue Chance geben, die er auch verdient hat.

Mit Heitinga könnt ich auch gut leben. Lerby ist aber u.a. auch Berater von van der Vaart und Sneijder.

Lt. Bild ist auch Bosingwa von Chelsea im Gespräch, kann mir aber nicht vorstellen, dass er nach München wechselt. Die Alternative zu ihm dann Heitinga, in meinen Augen wohl eher realistisch.

Zudem angeblich auch noch Pranjic von Heerenveen ein Kandidat. Der spielt aber auf linken Außenbahn, könnte ja lediglich der Ersatz für Ribèry sein?!