muss ganz ehrlich sagen, dass ich überhaupt nicht verstehen kann warum Magath zu Schalke geht!! In Wolfsburg eine super Truppe aufgebaut und jetzt geht er einfach
lassitter schrieb:daum ist bei wolfsburg im gespräch da vertrag ausläuft und der fc gerettet ist.meinungen zu daum in der cl?
Dito, wenn er zu den Gerüchten klipp & klar Stellung bezogen und den Wechsel zugegeben hätte - für mich kein Thema.kiko schrieb:damit hat magath bei mir viele sympathie punkte verloren. er hat aus wölfsburg eine tolle mannschaft gebildet und ich hab gedacht, dass dies motivation genug wäre um auch die nächsten jahre dort weiter zu machen.
Ich will keine Gerechtigkeits-Diskussion vom Zaun brechen. Wenn beide Parteien - Schalke und Wolfsburg - zu dämlich sind, Verhandlungsergebnisse nicht öffentlich zu machen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, sollte man sich nicht wundern, wenn Fragen aufkommen. Diese Fragen als "schädigendes Verhalten" aus einer bestimmten Ecke (O-Ton) zu bezeichnen, ist bezeichnend genug.Niggl schrieb:Westkreuz, hast schonmal erlebt das ein Trainer bzw ein Spieler seinen wechsel bekannt gegeben hat bevor es die Vereinsführung getan hat?
Und außerdem hat Magath es nicht abgestritten....
Die gabs bestimmt schon längst. Nächste Saison gibts einen Spielertausch. Kuraniy - Dzeko...bigos schrieb:Er kann ja noch in seiner verbleibender Zeit noch einege Spieler aus Wolfsburg wegtransferieren - nach Schalke zB....
bigos schrieb:Aber andererseits, falls es wie gesagt doch "nur" am Geld lag, finde ich gut daß Wolfsburg nicht auf seine Forderungen eingegangen ist. Denn wie soll man das rechtfertigen, dem Trainer das so schon üppige Gehalt zu verdoppeln (wie es hieß) , während man die Arbeiter in den Werken in Kurzarbeit schickt bzw evtl. entlassen muß.........
Was 4-4-2.com exklusiv vor drei Tagen angekündigt hat, zeichnetsich ab! Juventus soll den Transfer von Diego diese Nacht über dieBühne gebracht haben
http://www.4-4-2.com/index.php?eID=...> | </a>&md5=28975880cafe8c0d20d93893f7adb49f
Wieberichtet hatte sich Juventus in den letzten Tagen gesorgt, denVorsprung im Rennen um die Verpflichtung von Diego einzubüssen. Vorallem das heftig aufflammende Interesse des FC Bayern am Spieler vonWerder Bremen beunruhigte die Norditaliener, weswegen dieJuve-Verantwortlichen wie geschrieben den Transfer schnell über dieBühne bringen woll(t)en.
Wie die italienische Zeitung "La Gazzetta delloSport" auf ihrem heutigen Online-Portal nun berichtet, ist der Wechselvon Diego von Werder Bremen zu Juventus Turin fix. "Juventus hat sichmit Werder geeinigt", heisst es im Artikel. Juve-GeschäftsführerJean-Claude Blanc und Sportdirektor Alessio Secco seien amMittwochabend nach Bremen geflogen. In der Nacht zum Donnerstag hättendie beiden Parteien dann eine Einigung erzielt. Am Mittwochnachmittagsollen bereits die Anwälte der Norddeutschen Verhandlungen mit Juventusin Turin geführt haben. Werder Bremen könnte eine Ablösesumme um die 23Millionen Euro kassieren. Der Spieler soll mit einem Vierjahresvertragausgestattet werden, der ihm jährlich knapp 4 Millionen Euro einbringensoll.
Inzwischen hat Werder Bremen in Person vonGeschäftsführer Profifußball Klaus Allofs auf der Homepage desBundesligisten Stellung genommen: "Es hat ein Treffen zwischen JuventusTurin und Werder gegeben. Wir können aber nicht bestätigen, dass esdabei zu einer Einigung gekommen ist." Aus Italien ist zu vernehmen,dass nur noch Details der Klärung bedürfen.
Daniel schrieb:bigos schrieb:Aber andererseits, falls es wie gesagt doch "nur" am Geld lag, finde ich gut daß Wolfsburg nicht auf seine Forderungen eingegangen ist. Denn wie soll man das rechtfertigen, dem Trainer das so schon üppige Gehalt zu verdoppeln (wie es hieß) , während man die Arbeiter in den Werken in Kurzarbeit schickt bzw evtl. entlassen muß.........
Wieso hätte das ein Problem sein sollen ?
Der VB-Boss verdient bestimmt das 20fache vom Magath und der hat dabei auch kein schlechtes Gewissen.
Irgendwie kommt mir so vor, dass Wolfsburg maximalen Erfolg bei wenig Inestition haben will.
Daher kann ich mittlerweile Magath verstehen, aber ob Schalke für ihn der richtige Klub ist....
joKer24 schrieb:Man die Bayern sind so dumm... nun lassen die Diego nach Italien wechseln... Wäre genial wenn er zu Bayern wechseln würde aber, wird wohl nix....
Wenn ich alleine nur höre " Wenn Ribery uns verlässt, dann ist Diego ein Thema"
Die in münchen denken auch das die welt sich nur um die dreht...
Was 4-4-2.com exklusiv vor drei Tagen angekündigt hat, zeichnetsich ab! Juventus soll den Transfer von Diego diese Nacht über dieBühne gebracht haben
Daniel schrieb:joKer24 schrieb:Man die Bayern sind so dumm... nun lassen die Diego nach Italien wechseln... Wäre genial wenn er zu Bayern wechseln würde aber, wird wohl nix....
Wenn ich alleine nur höre " Wenn Ribery uns verlässt, dann ist Diego ein Thema"
Die in münchen denken auch das die welt sich nur um die dreht...
4-4-2.com ist mit das unseriöste was es gibt. Lass dich von den Meldungen nicht blenden.
Ob Bayern Diego holt wird von van Gaal abhängen. Sein Transfer von Alkmaar soll in den nächsten 5 Tagen bestätigt werden.
Wie du kann aber auch ich nicht verstehen, warum man das von Ribéry abhängig macht.
Wenn ich höre, "Diego und Ribéry, das passt nicht", dann frag ich mich wirklich, wo einige Leute, auch unser Kaiser manchmal den Fußballverstand haben ?
Wenn ich einen guten Spieler kaufe und gleichzeitig einen Guten verkaufe, dann bin ich genauso weit wie vorher.
Hoffe, dass van Gaal sich wenigstens für die beiden entscheidet.
Nach der Logik der Bayern-Bosse dürften die guten Spieler dann auch net in der Nationalmannschaft zusammen spielen.
Dann ist mir jetzt zumindest klar, warum man sich mit Leuten wie Borowski, Oddo usw. verstärkt.
Du solltest mal ab und zu über den Tellerrand von Sport1, BLÖD und ähnlichem Kaliber hinausschauen ...joKer24 schrieb:Stimme dir voll zu... Ich weiß auch nicht wie sich die bayern bosse das vorstellen...
Heute habe ich gelesen das Uli gesagt haben soll...
[HIGHLIGHT=#ff0000]" Wenn der Neue Trainer 3-4 Spieler haben will dann müssen wir nochmal drüber nach denken ob wir Ribery Verkaufen, oder er will beide zusammen ( Diego & Ribery ) "[/HIGHLIGHT]
Bayern soll/will angeblich 34Mio für Diego ausgeben...
Das glaub ich kaum... Naja ich als Bayern Fan verstehe die Bosse nicht mehr... was spricht dagegen noch mehr "TOP" Stars zu Kaufen... Man hat ja gesehen was passiert wenn man ein kaliber wie Ribery & Toni kauft !
Daniel schrieb:U. Hoeneß: Diego will zum FC Bayern kommen !
- Misimovic angeblich zu Werder Bremen -
http://www.spox.com/de/sport/fussba...ovic-wechsel-hleb-trainer-louis-van-gaal.html
Westkreuz schrieb:Du solltest mal ab und zu über den Tellerrand von Sport1, BLÖD und ähnlichem Kaliber hinausschauen ...joKer24 schrieb:Stimme dir voll zu... Ich weiß auch nicht wie sich die bayern bosse das vorstellen...
Heute habe ich gelesen das Uli gesagt haben soll...
[HIGHLIGHT=#ff0000]" Wenn der Neue Trainer 3-4 Spieler haben will dann müssen wir nochmal drüber nach denken ob wir Ribery Verkaufen, oder er will beide zusammen ( Diego & Ribery ) "[/HIGHLIGHT]
Bayern soll/will angeblich 34Mio für Diego ausgeben...
Das glaub ich kaum... Naja ich als Bayern Fan verstehe die Bosse nicht mehr... was spricht dagegen noch mehr "TOP" Stars zu Kaufen... Man hat ja gesehen was passiert wenn man ein kaliber wie Ribery & Toni kauft !
Interessanter Artikel über das Prozedere findet sich hier.
Wobei mir nicht klar ist, wer von den 3 Stürmern den Schwarzen Peter gezogen hat, wenn alle fit sind
Hleb und Diego weiter im Fokus
Allerdings: Auch der FCBayern hat Diego noch nicht abgeschrieben. Hoeneß glaubt nach wie vor,dass er Juventus im Poker um den 24-Jährigen noch ausstechen kann. Erhabe sogar "das Gefühl, dass Diego im Prinzip zum FC Bayern will."Angeblich wollen die Münchner noch abwarten, bis der momentane Hype umDiego vorbei ist - und der Preis damit wieder gesunken.
AlsAlternative bleibt auch Alexander Hleb vom FC Barcelona weiter einThema in München: "Im Gegensatz zu dem, was geschrieben wird, könntenwir den Spieler bekommen, wenn wir ihn wollen", so Hoeneß.
Daniel schrieb:Diego einig mit dem FC Bayern
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...bayern/2009/05/12/diego/einig-mit-bayern.html
Majo schrieb:Ist doch die Startseite von Danielle.
leomessi schrieb:Majo schrieb:Ist doch die Startseite von Danielle.
das war unnötig majo...
aber die Bild hat in solchen fällen sehr oft recht, ich erinnere nur mal an die wechsel von Toni Ribery oder Podolski, da hat auch die Bild recht behalten.
Da kannst du mal sehen, was die BLÖD aus einem machen kann ...Werder schrieb:leomessi schrieb:Majo schrieb:Ist doch die Startseite von Danielle.
das war unnötig majo...
aber die Bild hat in solchen fällen sehr oft recht, ich erinnere nur mal an die wechsel von Toni Ribery oder Podolski, da hat auch die Bild recht behalten.
Ich dachte immer der heißt Frank?!
Werder schrieb:leomessi schrieb:Majo schrieb:Ist doch die Startseite von Danielle.
das war unnötig majo...
aber die Bild hat in solchen fällen sehr oft recht, ich erinnere nur mal an die wechsel von Toni , Ribery oder Podolski, da hat auch die Bild recht behalten.
Ich dachte immer der heißt Frank?!
Werder schrieb:Daniel schrieb:Diego einig mit dem FC Bayern
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...bayern/2009/05/12/diego/einig-mit-bayern.html
Zuverlässigste Quelle gefunden, wenn es die Bild nicht weiß, wer dann? Na dann herzlichen Glückwunsch.
Daniel schrieb:Über die Zeitung kann man sagen was man will, aber was den Sport betrifft, insbesondere Personalentscheidungen, da sind sie meistens gut informiert.
Abgesehen davon, daß das Essen in Italien besser schmeckt ...joKer24 schrieb:Was du für ein kleiner klugscheißer und besserwisser bist.. immer nur senf dazu geben... spassti
Zum Thema:
Bei Sport1 steht nun das er doch mit Juve einig sei, aber sich ein hintertürchen offen lässt falls nun doch ein Verein aus der Buli kommt. ( Bayern )
Naja bin gespannt was drauß wird, hoffe er kommt zu uns
Westkreuz schrieb:Abgesehen davon, daß das Essen in Italien besser schmeckt ...joKer24 schrieb:Was du für ein kleiner klugscheißer und besserwisser bist.. immer nur senf dazu geben... spassti
Zum Thema:
Bei Sport1 steht nun das er doch mit Juve einig sei, aber sich ein hintertürchen offen lässt falls nun doch ein Verein aus der Buli kommt. ( Bayern )
Naja bin gespannt was drauß wird, hoffe er kommt zu uns
Vielleicht wartet er einfach nur ab, ob Bayern nächste Saison Championsleague spielt, oder Europa-League ...
dann könnt ihr euch demnächst fc bayern holland nennenDaniel schrieb:Perfekt: Van Gaal wird neuer Bayern-Trainer
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19501.php?logout_redirect=true
kiko schrieb:dann könnt ihr euch demnächst fc bayern holland nennenDaniel schrieb:Perfekt: Van Gaal wird neuer Bayern-Trainer
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2009/19501.php?logout_redirect=true
bei uns haben damals unter van gaal fast nur holländer gespielt. aber er hat ein paar meisterschaften geholt.
ein guter trainer und mit viel erfahrung. glückwunsch
kiko schrieb:dann könnt ihr euch demnächst fc bayern holland nennenDaniel schrieb:Perfekt: Van Gaal wird neuer Bayern-Trainer
bei uns haben damals unter van gaal fast nur holländer gespielt. aber er hat ein paar meisterschaften geholt.
olliveira schrieb:kiko schrieb:dann könnt ihr euch demnächst fc bayern holland nennenDaniel schrieb:Perfekt: Van Gaal wird neuer Bayern-Trainer
Emanuelson und Suarez sollen die ersten sein