GoldeneNase schrieb:Absteigen werden sie so oder so nicht....
GoldeneNase schrieb:Das sie letzte Saison über ihren Möglichkeiten gespielt haben war wohl auch dem größten Optimisten bekannt, deshalb kann ich es auch nicht wirklich nachvollziehen, dass sie jetzt den Trainer absägen. Absteigen werden sie so oder so nicht....
Fabius schrieb:Neururer war nie Trainer in Nürnberg.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Neururer
du meintest Wolfgang Wolf oder
mansscania schrieb:(Oder komm zum FSV Optik Rathenow, damit wir es in die dritte Liga schaffen )
... wird auch mal ZeitDaniel schrieb:..."Er ist ein junger Spieler, den wir jetzt unterstützen müssen"...
"Die Stadt gefällt mir, und außerdem habeich eine schöne Wohnung, die rollstuhlgerecht ist, so dass ich dienächsten fünf Jahre bleiben kann", sagte er der Nürnberger Zeitung.
Zum Glück nicht. Der Satz mit dem Tischfußball im Trainingslager war auch net schlecht. Oder das der Verteidiger der das Tor verschuldet hatte, erschossen wirdvita schrieb:"Die Stadt gefällt mir, und außerdem habeich eine schöne Wohnung, die rollstuhlgerecht ist, so dass ich dienächsten fünf Jahre bleiben kann", sagte er der Nürnberger Zeitung.
Seinen Humor hat er schonmal nicht verloren...
Daniel schrieb:Bayern München vorne
Deutschlands beliebtester Fußballclub
Der FC Bayern München ist der beliebteste Fußballverein in Deutschland und europaweit der beliebteste Club aus der Fußball-Bundesliga. Das ist das Ergebnis einer Studie, die heute in Köln vorgestellt wurde.
Demnach hat der deutsche Rekordmeister im eigenen Land eine Fanbasis von 10,2 Millionen Anhängern. Damit führt er die Tabelle deutlich an. Auf Rang 2 steht Werder Bremen mit 3,7 Millionen Fans, gefolgt von Dortmund mit 3 Millionen.
Quelle: www.rpr1.de
Bremen: Bayern schuld an Diego`s Platzverweis
Pechvogel schrieb:Bild titelt:
Bremen: Bayern schuld an Diego`s Platzverweis
Und Daniel denkt, Werder sieht es genauso.
lulatsch7777 schrieb:Endlich hat es van Bommel auch mal erwischt. der müsste eigentlich spätestens jedes 2. spiel fällig sein, da er ja eins mind. nach einer gelb roten karte aussetzen muss.