Sporwetten Turniere?!

JK_Gambler77

New member
Okt. 31, 2011
48
0
hat jemand schon über Sportwetten Turniere mal nachgedacht? ich habe zwar noch von kein konzept gehört aber wäre es nicht richtig geil, wenn es sportwetten wettkämpfe gibt ? so in der art von poker turnieren meint ihr das ist realisibar?

ja so meinte ich das aber nicht ich meinte turniere mit preisgeldern,wo es nicht nur um die ehre geht sondern wo man auch was verdienen kann wo vllt jeder gegen jeden in einen livewetten wettkampf antritt...

Bei großen Tunieren wie WM oder EM gibt es hier immer sowas, jedoch nicht für Livewetten.

Und allgemein gibt es ja noch den Analysist des Monats der ein kleinen Obolus erhält.[[yo]]... und die Speziordner sind auch eine Art Wettkampf (jedoch ohne Preisgeld)

ich habe zwar noch von kein konzept gehört aber wäre es nicht richtig geil, wenn es sportwetten wettkämpfe gibt ? so in der art von poker turnieren meint ihr das ist realisibar?

also zum einen gibt es kicktipp/de wo eine wahre unmenge an (insbesondere privaten) tippturnieren (mit bis zu 10000 teilnehmern!) über die bühne gehen, wo es je nach veranstalter unterschiedliche preispools gibt.

zum andern gibts ein wettquotenbasiertes tippspiel für das jemand im wettforum im vorjahr geworben hat. der link dazu wurde leider nur wenige stunden danach gelöscht. jedenfalls gabs dort anfangs 1000 euro für den wochensieger. mittlerweile wurde das wertungssystem bei dem wettkampf aber mehrfach umgestellt sodass man für platz 1 bis 300 nur noch einen fixen preis von 10 euro bekommt. (und erst beim errreichen von sechs top-300 platzierungen en suite 1k als sonderprämie abstauben kann). witzig bei dem tippspiel find ich die begrenzung auf 2 vorab- und 4 livewetten sowie je eine 2er, 3er, 4er und 5erkombi.

im web findet sich aber noch so manch anderes tippspiel das teils quotenbasiert ist. glaub, auch soccerway hat alljährlich eines am start im log-in-bereich. falls du dich also dafür interessierst, könntest du mal (d)eine suchmaschine bemühen oder dich im freundeskreis umhören.

Zuletzt bearbeitet: