Sportwetten Kombinationsmöglichkeiten

Paul1979

New member
März 23, 2014
1
0
habs eben aufgeschrieben, aber das eingescannte pdf ist zu groß.. ist die Frage ernst gemeint? Es gibt 59.049 Kombinationsmöglichkeiten[[nixweiss]][[help]]

naja. die erste kombi hat der TE ja schon selbst hingeschrieben (nämlich die mit allen einsen) - sind also nur noch 59.048 übrig[[rofl]]

eine darstellung aller kombinationen erscheint mir eigentlich nicht zweckmässig, allenfalls die verarbeitung in einem computerprogramm macht da noch sinn.
zeilen zur anzeige der kombi-reihen wären in basic ungefähr:(3 entspricht dem "X")
for I1= 1 to 3
for I2= 1 to 3
...usw usf
for I9= 1 to 3
for I0= 1 to 3
z=z+1
print "Reihe";z
print I1;I2;...usw usf...I9;I0
next I0,I9,...usw usf...i2,i1

würd mich interessieren für was der kollege das wissen will [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
naja. die erste kombi hat der TE ja schon selbst hingeschrieben (nämlich die mit allen einsen) - sind also nur noch 59.048 übrig[[rofl]]

eine darstellung aller kombinationen erscheint mir eigentlich nicht zweckmässig, allenfalls die verarbeitung in einem computerprogramm macht da noch sinn.
zeilen zur anzeige der kombi-reihen wären in basic ungefähr:
for I1= 1 to 3
for I2= 1 to 3
...usw usf
for I9= 1 to 3
for I0= 1 to 3
z=z+1
print "Reihe";z
print I1;I2;...usw usf...I9;I0
next I0,I9,...usw usf...i2,i1

würd mich interessieren für was der kollege das wissen will [[nixweiss]]
und ich hab das alles per Hand aufgeschrieben[[bang]][[bang]][[bang]]

ich werf jetzt einfach mal in den Raum, dass er wissen will, ob er, wenn er Mehrweg-Kombis (also 1, X und 2) spielt, ob er damit ne Surebet machen kann. Nee mal im Ernst, für was brauchst du das?