Sportwetten Gera stellt vorerst kein Wettangebot mehr ins Internet.......
sportwetten-gera.de/
Die haben glaub auch Zahlungsschwierigkeiten...
Auch wenn ich sportwetten-gera wegen der Quoten eher selten in Anspruch genommen habe, -aber:
Auszahlungsprobleme???
>>>NIE GEHABT!!!
Und nochetwas:
Wer bei denen anruft, bekommt seit heute gesagt, daß es sehr wahrscheinlich schon innerhalb einer Woche "positive Neuigkeiten" geben wird! Dabei wird auch angemerkt:
"Also dann mal wieder auf die Webeseite gehen, oder anrufen, oder E-Mail-Postfach beobachten!"
...Würden die doch zeitlich nicht so konkret angeben, wo doch auch denen klar ist, daß es dann eine Auszahlungs-Antragswelle geben würde, sollte sich in etwa diesem Zeitraum eben doch NICHTS tun!
Und ach ja: Bei meinem Anruf hat's bei denen genau ZWEIMAL geklingelt, -schon hatte ich 'nen Kundenbetreuer am Horchgerät! -Von Anbietern mit tatsächlichen "Auszahlungsproblemen" sind wir da ja wohl ganz anderes gewohnt!!!
Die Begründung für die Einstellung des Geschäfts ist jedenfalls fadenscheinig. Sie sprechen davon, dass das staatliche Sportwettenmonopol sie dazu getrieben hätte, und davon, dass der Geschäftsbetrieb in Deutschland eingestellt werde
"Sehr geehrte Kunden und Sportwettinteressierte,
seit dem 14.09.1990 waren wir als Sportwetten GmbH in Gera für Sie eine der ersten Adressen in Deutschland, die legal Sportwetten veranstaltet hat. Aufgrund der Entscheidung der Bundesländer ein Monopol für Glücksspiele zu schaffen und Glücksspiele im Internet völlig zu verbieten, teilen wir Ihnen hiermit die Einstellung unseres operativen Sportwetten Geschäfts im Internet in Deutschland mit.
Wir werden und können, ab sofort aus Rechtsgründen Ihre Wetten nicht mehr annehmen.
Diese schwere Entscheidung wurde uns aufgezwungen, weil wir rechtlich massiv bedrängt sind. Rechtlich vorläufige Entscheidungen, die in der Hauptsache gerichtlich noch nicht auf ihre Rechtmäßigkeit überprüft, jedoch bereits vollstreckbar sind, werden uns entgegengehalten.
Eine Alternative zu dieser schweren Entscheidung gab es aus unserer Sicht nicht. "
das internationale Geschäft wurde aber auch eingestellt, auf der internationalen Seite gibt man sich bedeutend wortkarger
"Dear Customers,
with immediate effect we suspend the mediation and operation of sportbets. This procedure is due to judical reasons.
As a matter of course we still take care of your betting account. The betting accounts are not affected by this judical procedure.
All questions concerning your betting account will be taken care by us. Please write an email to:
[email protected]
Until a concluding clarification of the judicial subjects we can not accept bets. If the legal situation changes we will inform you in time."
Nervt nur, weil ich letzte Woche meinen Account dort aufgelöst habe, also den Restbetrag den ich dort hatte, auszahlen hab lassen (Zahlung angefordert gestern vor einer Woche, natürlich noch nicht da). War zwar nicht allzuviel aber bin gespannt ob das Geld noch kommt.
so versuchen die Idioten also mit der Macht des Staates Einnahmen zu generieren, die aber nie kommen. Denn wer ist schon so blöd und tippt bei den Quoten bei Oddset, die übrigen nur ca 50-60% des Einsatzes ausscvhütten, Gera oder bwibn oder b365 über 90 %.
Also bitte nicht mit Halbwissen Mutmassungen auspalavern, das ist Schwachsinn.
Nervt nur, weil ich letzte Woche meinen Account dort aufgelöst habe, also den Restbetrag den ich dort hatte, auszahlen hab lassen (Zahlung angefordert gestern vor einer Woche, natürlich noch nicht da). War zwar nicht allzuviel aber bin gespannt ob das Geld noch kommt.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]+ 49 (365) 7375 730Ich versuche seit 4 Wochen vergeblich Gera unter der Adresse [email protected] zu errreichen.
Leider kam keine Antwort auf meine Kontaktversuche.
Hatte jemand im Jahr 2010 noch Kontakt mit Gera?
Gab es bei Euch eine Bestätigung der Auszahlung?
Geht zwar "nur" um einen Betrag von 50 Euro, aber ärgerlich wäre es trotzdem.
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]+ 49 (365) 7375 730[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Mit der Nummer versucht?[/FONT]
Hast Du Dein Geld bekommen ? Bitte um Antwort.Ich versuche seit 4 Wochen vergeblich Gera unter der Adresse [email protected] zu errreichen.
Geht zwar "nur" um einen Betrag von 50 Euro, aber ä
rg
erlich wäre es trotzdem.
Hast Du Dein Geld bekommen ? Bitte um Antwort.
Alles Lüge !!!!Zahlungsschwierigkeiten und ähnliche negativen Äußerungen entbehren jeder Gundlage und sind leider nur Spekulationen von Pessimisten.
Zahlungsschwierigkeiten sind nicht der Gund der Einstellung der Tätigkeit des Anbieters.
Strafgelder in Millionenhöhe sind ausschlaggebend !
Ich versuche seit 4 Wochen vergeblich Gera unter der Adresse [email protected] zu errreichen.
Geht zwar "nur" um einen Betrag von 50 Euro, aber ärgerlich wäre es trotzdem.