Habe am 6.12. eine Auszahlung angefordert, bis jetzt noch nicht mal vom Wettkonto gebucht [[hammer]]
modano schrieb:Hallo
Heute sind meine 2500 Euro angekommen. Angefordert am 29.11.2004.
Ich habe das Gefühl die sammeln 14 Tage alle Auszahlungen und überweisen dann alles auf einmal.
Gruß
modano
KentB schrieb:vom Auszahlungsthread:
"Verfasst am: Mo Dez 20, 2004 11:06 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
chinaboy hat folgendes geschrieben:
Buchmacher: eurotip
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 550 Euro
Anforderung: 02.12.04 (eigentlich 01.12.04 Abend)
Eingang: 20.12.04 "
-------------------------------------
Wieso Herr Chinaboy seine Kohle schon am Bankkonto hat (ich gönne es natürlich jedem Alles zu bekommen - net daß da ein falscher Eindruck entsteht...) und es bei mir noch nicht mal vom Wettkonto abgebucht wurde, obwohl ich es ein paar Tage vor ihm angefordert habe, würde mich aber schon interessieren.
Wie schaut es denn beim Rest aus ? - hat sonst jemand in den letzten paar Wochen was bekommen ? - bei mir handelt es sich ja um den Rest (nimmer wirklich viel), aber Alles bis auf den letzten Euro, also habe ich den Verdacht, daß ich deshalb auf der "Prioritätsliste" an letzter Stelle stehe [[hammer]]
KentB schrieb:Ich denke mir aber, daß die Durchführung der Auszahlung mit meiner heutigen Mail zu tun hatte.....
UK-Horses schrieb:ach was..unbedarfte neueinsteiger können da problemlos wetten..die "tip-ex geier" habens da halt ein bissel schwerer und müssen a bissel warten..aber ich denke das gleicht sich aus.wo sonst hätt man die quoten so bekommen,wie bei eurotip..nirgends!!
upss,jetz hab ich ja schon wieder [[rofl]]
UK-Horses schrieb:ach was..unbedarfte neueinsteiger können da problemlos wetten..die "tip-ex geier" habens da halt ein bissel schwerer und müssen a bissel warten..aber ich denke das gleicht sich aus.wo sonst hätt man die quoten so bekommen,wie bei eurotip..nirgends!!
upss,jetz hab ich ja schon wieder [[rofl]]
gogo schrieb:Sportwetten.de zahlt schon, man muss sich nur gedulden. Habe heute einen vor Wochen angeforderten Betrag erhalten.
joker schrieb:weils hier auch reingehört..
- 2maliges zur sau machen der puppe, die den fehler gemacht hat, doch ans telefon zu gehen, wobei bis heute unklar ist, ob sie arm ist - oder nur teil des perfiden geschäftsmodells dort.
Flo schrieb:Jetzt bin ich dran mit spw.de verprügeln.
Am 23.12. Auszahlung angefordert, am 2.1. mal nachgefragt, warums noch immer nicht vom Wettkonto abgebucht wurde. Als Antwort kam, daß sies an die Buchhaltung weiterleiten, surprise surprise. Dann etwas bösere Mail von mir, daß sie mir keine Märchen erzählen brauchen da ich sowieso alles weiß...und Antwort:
bitte verwenden Sie für Fragen, die Ein- oder Auszahlungen betreffen
unser Kontaktformular mit dem Thema "Fragen zu Ein-/Auszahlung".
Wir leiten Ihre Email an unsere zuständige Buchhaltung weiter.
[[sleep]]