sportwetten.de - schlechtester Service aller Zeiten

modano schrieb:
Hallo

Heute sind meine 2500 Euro angekommen. Angefordert am 29.11.2004.

Ich habe das Gefühl die sammeln 14 Tage alle Auszahlungen und überweisen dann alles auf einmal.

Gruß

modano

Also, alle bekommen die Kohle, nur der depperte KentB nicht [[hammer]] - was soll das..... ?!?

Das wird heuer ein trauriges Weihnachten - die Kinder werden unterm Christbaum meine Packerl aufmachen und statt einem Computerspiel wird eine von mir gebastelte Puppe drinnen sein und lebenslange Neurosen haben - Danke Eurotip [[rofl]]

PS.: habe ja zum Glück eh keine Kinder ;-)

KentB schrieb:
vom Auszahlungsthread:

"Verfasst am: Mo Dez 20, 2004 11:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

chinaboy hat folgendes geschrieben:
Buchmacher: eurotip
Auszahlungsart: Banküberweisung
Betrag: 550 Euro
Anforderung: 02.12.04 (eigentlich 01.12.04 Abend)

Eingang: 20.12.04 "

-------------------------------------

Wieso Herr Chinaboy seine Kohle schon am Bankkonto hat (ich gönne es natürlich jedem Alles zu bekommen - net daß da ein falscher Eindruck entsteht...) und es bei mir noch nicht mal vom Wettkonto abgebucht wurde, obwohl ich es ein paar Tage vor ihm angefordert habe, würde mich aber schon interessieren.

Wie schaut es denn beim Rest aus ? - hat sonst jemand in den letzten paar Wochen was bekommen ? - bei mir handelt es sich ja um den Rest (nimmer wirklich viel), aber Alles bis auf den letzten Euro, also habe ich den Verdacht, daß ich deshalb auf der "Prioritätsliste" an letzter Stelle stehe [[hammer]]

habe zeitgleich wie chinaboy eine auszahlung von €550,- durch führen lassen.
knapp 2 wochen später, aufgrund von wettgewinn aue-rwo, und da immer noch nichts da war, nochmals neue auszahlung in höhe von €650,- verlangt.
heute endlich angekommen. aber nur €500,- [[nixweiss]]
was solls, immerhin etwas, die wollen wohl das ich bei ihnen mit dem restlichen geld weitermache. nun ja, von mir aus. schlafen ja gerne bei quotenänderungen.
hoffe das ihr auch noch alle eure € bekommt

nach einem neuerlichen Mail, bekam ich nun endlich die erlösende Nachricht

--------------------------------

Hallo Herr XXXXX,

Ihre Auszahlung wurde soeben bei unserer Bank an Sie überwiesen. Wir
bitten, die Verzögerung zu entschuldigen und wünschen ein frohes,
besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.

--
Mit freundlichen Grüßen
Sportwetten.de
Support
www.sportwetten.de

------------------------

Ich denke mir aber, daß die Durchführung der Auszahlung (mal schauen, ob´s kommt....) mit meiner heutigen Mail zu tun hatte..... und würde jedem raten den Betrag, den er net unbedingt zum Wetten braucht, anzufordern (wenn man weiter dort wetten will, kann man ja, wenn man verlieren sollte, jederzeit mit paysafecard, oder Ähnlichem einzahlen....) - da gibt´s Leute, denen schuldet Eurotip "wirklich viel Geld"....

heast kent wie machst du das, ich hab denen schon soviele mails geschickt, dass mich gestern mein provider angerufen hat - stichwort massenmails-spam, nur die ersten 1000 mails im monat sind frei usw. - aber diese vögel rühren sich einfach nicht.

nocheinmal zusammenfassend:

meiner meinung nach ist die bude entweder knapp vor der insolvenz, oder ein bewusst betrügerischer verein. eine andere möglichkeit gibt es nicht.

abgesehen davon, dass es imho eine Schande ist, dass soetwas im rechtsstaat deutschland überhaupt möglich ist, kann und muss man nur jedenfalls jedem - möglicherweise unbedarften - neukunden vehementest davon abraten, auch nur einen müde euro dorthin zu überweisen. mir ist kein anderer buchmacher bekannt, der ein derartig provokantes verhalten seinen kunden - stichwort schleppende auszahlung, nichtbeantwortung von anfragen per mail und/oder telefon - gegenüber an den tag legt wie sportwetten.de

KentB schrieb:
Ich denke mir aber, daß die Durchführung der Auszahlung mit meiner heutigen Mail zu tun hatte.....

Ich habe am 6.12. dort Geld angefordert. Ich habe denen keine Mail geschickt, es wurde heute von meinem Konto abgebucht. Ich bin mit der langen Warterei natürlich auch unzufrieden, aber ich glaube nicht, daß es an den Mails gelegen hat.

UK-Horses schrieb:
ach was..unbedarfte neueinsteiger können da problemlos wetten..die "tip-ex geier" habens da halt ein bissel schwerer und müssen a bissel warten..aber ich denke das gleicht sich aus.wo sonst hätt man die quoten so bekommen,wie bei eurotip..nirgends!!

upss,jetz hab ich ja schon wieder [[rofl]]

ich bin mit sicherheit kein tipex-geier, aber 8 tage auf die auszahlung warten, ist schon happig. sicherlich, ausgezahlt haben sie, aber es gibt buchmacher, die brauchen nur 2 tage, wieso schaffen die das so schnell und sportwetten.de braucht 4x solange? [[nixweiss]]

Eine klitzekleine positive Nachricht vorweg: ich habe einen Teil meines Geldes von Sportwetten.de erhalten!

Das war´s dann aber auch schon mit den positiven Meldungen, ab jetzt wird´s wieder peinlich:

Ich habe am Die, den 21.12. genau jene 1400,- Euro erhalten, die ich nachweislich storniert hatte.

Weil Sportwetten.de ja wieder einmal nicht auf meine Auszahlungsanforderung reagierte, hatte ich daraufhin die Anforderung über 1400,- (vom 8.12.) storniert und stattdessen das Konto auf etwas über 4000,- hochgefahren.
Diese 4000,- hatte ich dann am 12.12. zur Auszahlung angefordert!

Desweiteren hatte ich von Sportwetten.de eine schriftliche Bestätigung der Stornierung der Auszahlungsanforderung über 1400,- Euro angefordert und im zweiten Anlauf auch erhalten!!!

Von daher finde ich es nur noch peinlich (ob System dahinter steckt und wie das alles zu bewerten ist, soll jeder Leser sich selbst überlegen), daß jetzt die stornierten 1400,- trotzdem überwiesen wurden.

Fakt ist, daß dadurch meine eigentliche Auszahlungsanforderung über 4000,- Euro nicht mehr stimmt und von daher wohl nicht bearbeitet wird!

Die 4000,- hatte ich ja unter der Voraussetzung der (bestätigten!!!) Stornierung der vorherigen Auszahlung über 1400,- angefordert.

Nachdem aber diese 1400,- dennoch überwiesen wurden, befinden sich auf meinem Sportwetten.de-Konto keine 4000,- mehr, sodaß diese Firma den Antrag über 4000,- nach derem Verständnis nicht zu bearbeiten braucht, aufgrund mangelnder Deckung des Kontos.
So kann man sich auch einen Aufschub erarbeiten.....

Ich habe bereits vor 6 Tagen, nachdem ich bemerkte, daß der falsche Betrag von meinem Wettkonto abgezogen wurde, sofort per e-mail auf den "Fehler" hingewiesen und um Aufklärung gebeten, speziell um Beantwortung der Frage, ob Sportwetten.de mir die fehlenden 2600,- Euro von selbst noch überweist oder ob ich diesen Betrag neu anfordern muß.

SEITDEM WARTE ICH AUF EINE ANTWORT!!!!!!

Mann o Mann--das sind ja die absolut wildesten Geschichten
ich kann jedem nur raten bei diesem Sch...verein alles abzuziehen!
Mit AZ hatte ich zwar noch nie Probleme,spätestens nach 3 Wochen war das Geld immer da(traurig,dass man 3 Wochen als positiv bezeichnen muss,aber ich kenn Leute,die warten schon doppelt so lange auf ihr Geld)

@kaeyschn: ich bin mir ziemlich sicher,dass Dir das nimmer so schnell gelingen wird,dein Konto so rauf zu fahren....
nachdem ich vor ein paar Monaten ein towin-Limit von 250 Euro auf Einzelwetten bekam,hab ich meine Wettaktivitäten so gut wie eingestellt,was dann Wochen später ein towin-Limit von 10 Euro(richtig gehört--zehn!!) zur Folge hatte

UK-Horses schrieb:
ach was..unbedarfte neueinsteiger können da problemlos wetten..die "tip-ex geier" habens da halt ein bissel schwerer und müssen a bissel warten..aber ich denke das gleicht sich aus.wo sonst hätt man die quoten so bekommen,wie bei eurotip..nirgends!!

upss,jetz hab ich ja schon wieder [[rofl]]

no da wern sich die unbedarften neueinsteiger aber recht schön bedanken, wenn sie laut dir "problemlos" dort wetten können - und dann ihre gewinne nicht ausbezahlt bekommen.

und der "tip-ex geier" - gerade von dir - verwundert mich umsomehr. so wie ich das verstanden hab, lebst du ja (auch) von dem einen tick auf betfair. umso verwunderlicher für mich, dass bestquotensuchen plötzlich offensichtlich verpönt ist.

meiner bescheidenen meinung nach läuft das ganze dort ähnlich dem bekannten pyramidenspiel - loch auf, loch zu. kommt neue kohle rein, werden die alten schulden ausbezahlt. oder halt auch nicht. irgendwann kommt dann der grosse knall, und den letzten beissen die hunde.

man weiss natürlich nicht, ob der 100k poster auf wallstreet online recht hat oder nur ein fake ist. (@ kayschin). wie auch immer, fakt ist, dass es über keinen mir bekannten buchmacher derart viele beschwerden - egal wohin man schaut - gibt.

übrigens auch im bettingadvice forum - mit verweis auf diesen thread.

weils hier auch reingehört..

wie immer hart aber fair, deswegen:

buchmacher: sportwetten.de
auszahlungsbetrag: € 800.-
angefordert am: 031204

angekommen am: 030105

dazwischen lagen:

- 25 anrufe beim "support", wovon 22 daran gescheitert sind, dass die herrschaften einfach nicht abgehoben haben. macht somit 3 erfolgreiche - zu wohlfeilen € 0,19 / minute. ein unikat in der weltweiten buchmacherszene, sicherlich, dass man auch noch dafür bezahlen darf, wenn man seinem geld hinterhertelephonieren muss, aber sind wird uns ehrlich - in wirklichkeit könn ma froh sein - schliesslich könnten sie 0,39 oder 1,39 auch verlangen, oder? eben.

- 5 mails - da gehts schneller, 100% unbeantwortet.

- 1 drohung mit anwalt, interessanterweise wurde die auszahlung genau an dem einen tag angewiesen, bevor die frist abgelaufen wäre.

- 2maliges zur sau machen der puppe, die den fehler gemacht hat, doch ans telefon zu gehen, wobei bis heute unklar ist, ob sie arm ist - oder nur teil des perfiden geschäftsmodells dort.

- 1 magengeschwür (kundenseite - somit wurscht). ned wegen der paar netsch - sonder schlicht und einfach angesichts der frechheit. was erlauben sportwetten?

-4 auszahlungen bei bets4all, betfair, nordicbet und baw - alle zufälligerweise angefordert am selben tag (031204), alle ungefähr gleiche höhe, mal nur 500, mal 1800, usw - alle spätestens 5 banktage später eingetroffen - so wies halt sein soll.

letztes fazit daher:

ich kann - und will auch gar, sonst würd ich nicht schreiben - nicht abstreiten, dass die münzen letztendlich überwiesen wurden.

aber sind wir uns ehrlich - ist dieser ganze tango die 10% mehr wert?

wieso verpönt..bin ja selbst einer von den "geiern" und werde es auch bleiben..macht euch doch net so einen stress..achtung standart satz: das geld kommt doch immer irgendwann an..
lieber einen monat warten,als nach 2 tagen ein 20 euro limit haben ist da meine devise..der eine bookie machts so ,der andere so..
ärgerlich nur,wenn manns dann unbedingt von eurotip braucht,um weiter wetten zu können..aber dazu sollte man es, als sagen wir mal erfahrener wetter, eh nicht kommen lassen..so und nu ist endgültig schluss mit kommentaren zu eurotip von mir !!

joker schrieb:
weils hier auch reingehört..

- 2maliges zur sau machen der puppe, die den fehler gemacht hat, doch ans telefon zu gehen, wobei bis heute unklar ist, ob sie arm ist - oder nur teil des perfiden geschäftsmodells dort.

das war sicher der beste teil des ganzen oder ? ist sie wirklich so eine geile Sau gewesen ? [[aetsch]] [[sabber]] :mrgreen:

Jetzt bin ich dran mit spw.de verprügeln.

Am 23.12. Auszahlung angefordert, am 2.1. mal nachgefragt, warums noch immer nicht vom Wettkonto abgebucht wurde. Als Antwort kam, daß sies an die Buchhaltung weiterleiten, surprise surprise. Dann etwas bösere Mail von mir, daß sie mir keine Märchen erzählen brauchen da ich sowieso alles weiß...und Antwort:

bitte verwenden Sie für Fragen, die Ein- oder Auszahlungen betreffen
unser Kontaktformular mit dem Thema "Fragen zu Ein-/Auszahlung".

Wir leiten Ihre Email an unsere zuständige Buchhaltung weiter.

[[sleep]]

Flo schrieb:
Jetzt bin ich dran mit spw.de verprügeln.

Am 23.12. Auszahlung angefordert, am 2.1. mal nachgefragt, warums noch immer nicht vom Wettkonto abgebucht wurde. Als Antwort kam, daß sies an die Buchhaltung weiterleiten, surprise surprise. Dann etwas bösere Mail von mir, daß sie mir keine Märchen erzählen brauchen da ich sowieso alles weiß...und Antwort:

bitte verwenden Sie für Fragen, die Ein- oder Auszahlungen betreffen
unser Kontaktformular mit dem Thema "Fragen zu Ein-/Auszahlung".

Wir leiten Ihre Email an unsere zuständige Buchhaltung weiter.

[[sleep]]

Ich habe am 18.12. 1000.- angefordert und is auch noch am Konto.Aber sind ja erst 3 Wochen her.Schreib immer erst nach 4Wochen die erste Mail.Aber das is sowieso fürn [[wc]] Bin neugierig wer von uns beiden das Rennen macht. [[winkewinke]]

hmmmm, der Laden wird mir immer unsympatischer....

Erst auch immer die probleme mit der Auszahlung...

Nachdem ich angefragt habe warum ich immer nur vermeintliche Fehlermeldungen bekomm bei der Wettabgabe bekam ich erst ne Antwortmail, dass ich mal Firewall, Cookies etc checken soll, sprich ich mal mein System richtig konfigurieren muss....
Nachdem ich dann aber sagenhaft 5x 1€ auf Tennis platzieren konnte und dann wieder die vermeintliche Fehlermeldung kam hab ich dann direkt gefragt was für Limits ich denn hätte:
Einzelwetten max 10€ Gewinnlimit(inkl Einsatz)......
Auf US-Sport darf ich anscheinend nich mal die setzen, dort geht nicht mal 1€ bei 1,1 Quoten.
Wie bei BAW halt, wer gewinnt soll gehen

So macht Wetten Spaß
[[yo]]