Sports & Cash

Caliph

GenussSpieler
März 30, 2003
1,305
0
Wien
http://www.sports-and-cash.de/

Bin in einem anderen Forum über dieses Ding gestolpert........

Hm: wenn es sich um ein seriöses Unternehmen handelt (keine Ahnung, ich lasse sicherheitshalber die Finger davon) - halte ich die Rendite für durchaus erzielbar - da würde auch noch einiges für den Betreiber überbleiben. Wenn allerdings zu viel Geld bewegt werden soll stelle ich mir die Sache schon schwerer vor.

+ für unsere "kleinen" Sure-Spieler könnte eine derartige Orginisation längerfristig betrachtet zum Nachteil werden....

was meinen die Sure-Bet-Fachleute?

Der Big Surebettler :mrgreen: bin i ned, aber das 1*1 kann ich .

Auf dauer kann dies nie funktionieren, 1-tens sind die meisten arbitagen mit irgenwelche karibik brookies, gut wen ich es nicht mache muß ich trotzdem für sagen wir ich habe 300 kunden a 1000€ 300.000€ zu 8% machen, daß wäre 24000€ .

Bei welchen Buchmacher kann ich das auf dauer soviel gewinnen bzw auszahlen lassen [[nixweiss]]

Jeder wetter weiß auch, daß man auch mal ein schlechtes monat hat bzw. auch ereigniss ärmere monate d.h. muß ich nicht 8% sondern 10 womöglich sogar 12% w.g. kosten machen .

I bin ja recht direkt wenn ich was sag, drum auch da: Kompletter Schmarrn.

Kann nicht funktionieren, denn das Problem ist ja nicht, die entsprechenden Sure Bets zu finden, sondern genug Einsatz darauf unterzubringen. Das beste Beispiel ist ja BAW, wer kann denn da, selbst mit einer Vielzahl an Konten, mehr als to win 10.000 unterbringen? Und selbst wenn, wie lange?

Genau da führt sich das Prinzip dieser goldigen Site ad absurdum, denn mein Problem ist es ja nicht das entsprechende Kapital zu haben, sondern in der Lage zu sein, das Kapital auch entsprechend zu binden.

Schon lustig, was die da machen wollen, i persönlich würde bei denen Angst um mein Geld haben. Komisch, vom Anfang bis zum Ende...

Shining

Zusatz: Außerdem sind die besten Sure Bets bei Spezialwetten und Livewetten zu finden - und dort bringst gleich noch weniger unter bzw. hast ein entsprechend höheres Risiko...

Allein das "Sie gewinnen immer" halte ich für unverantwortlich, denn auch bei Sure Bets gibt es viele Risiken...

Naja, lauwarme Idee, schlechte Umsetzung - nein danke...

Shining