Sportmarket - Your go-to betting place!

Äh ja... Cridac... Wie der gute August schon sagt... Deine Argumentation passt einfach hinten und vorne nicht in Bezug auf Asien... Bei einem Euro is das was anderes... Bei Asiaten kannst du normal so oft setzen wie du willst, bzw. bis zu dem Zeitpunkt wo sies vll. rausnehmen. Quote wird ja gemäß ihrem System immer weiter angepasst.
Außerdem... Deine Theorie würde ja selbst bei meinem Beispiel keinen Sinn machen, weil da dürfte ja dann auch nur eine Wette gelten. Es sind aber drei Stück ausgewertet worden... Das unterstreicht nur die Willkür von IBC.

Sportmarket hat heute auch eine Warnung herausgegeben:
Please note that IBC have started to void bets placed on smaller leagues (similar to Sing2 - Abnormal bets). Please take this into consideration when placing bets with them.

• Like
Reaktionen: popcorner
Das is nur mehr lächerlich was die (IBC) aufführen... Eine Live-Wette abgegeben bei Valerenga heute... 367€ pro Klick... Relativ großer Markt gewesen, Pinnacle auch dabei, aber da wurde leider nur ein Teil gematcht... Im Nachhinein wieder storniert ohne irgendeinen ersichtlichen Grund. Haben wahrscheinlich halt zuviel verloren.
Die sollen den Laden einfach raushauen... Das ist nur noch unfassbar.

IBC Wettregeln wo zu finden?

Basketballspiel mit 4x10 Min, nach ca. 27 Minuten abgebrochen, Ergebnis von der Liga zwar als offziell gewertet. Aber denke nicht das meine AHC Wette bei einem Abrruch nach 27 Min von 40 als verloren gewertet werden sollte?

Andere Books brauchen wohl mind.35 Minuten um das Ergebnis als zu werten (zb. Pinnacle).

Thx for help

Edit:

Ist wohl lost, da zb. dafabet(wohl dieselben rules wie IBC) auch das Ergebnis wertet wenn die Liga es als offiziell deklariert, trotz Abrruchs.

Ich möchte Sportmarket mal loben. Ein wirklich seriöser Broker für Sportwetten bei dem man bedenkenlos einzahlen kann.
Hervorheben möchte ich übrigens den Fakt, dass von 72 Wetten die ich über Sportmarket Pro bei Singbet abgegeben habe nicht eine einzige Wette storniert worden ist. Und ich spiele meine Wetten bei Singbet wirklich nur dann sofern es grobe Quotenausreißer gibt.

Bei anderen Agenten wurden viele meiner Singbet Wetten storniert.

• Like
Reaktionen: JW0815
Singbet ist halt imo mittlerweile fast der beste Asiate was Angebot und Limits angeht, und meine Anzahl der stornierten Wetten in den letzten Jahren kann ich an einer Hand abzählen. Ibc und Sbo hat man ja mittlerweile fast Mitleid, was die so abziehen. Pin ist natürlich gut, aber gerade bei den eher kleinen Märkten pre recht sinnlose Limits.

Sportmarket bietet ab 14. April auch eSports an. Hier dir Informationen auf Englisch:

Starting Tuesday, 14th of April 2020, Sportmarket will start offering eSports betting as well. For the moment, you will be able to bet on Counter Strike: Global Offensive (CS:GO), League of Legends (LoL) and DOTA 2.

Couple of important things to keep in mind so you can plan your bets accordingly:

- eSports will appear in the list of Sports.
- In eSports, teams often change names (due to sponsors, organisation and clan changes) so be vary that you place a bet on the team you actually want to bet on.
- Sometimes, the same team will play 2 matches in a day with as little as 2 hours between events, take note on which event you are betting.
- We will offer AH, Moneyline and Over/Under betting where the bookmakers are offering it.

Jetzt bei Sportmarket anmelden

Sehr schlechte Erfahrung mit Sportmarket gehabt! Ich hatte eine Einzahlung per Banküberweisung getätigt und nach über einen Monat keine Spur von meinem Geld!!! weder auf mein pro Account, noch wurde es auf mein Konto zurückgebucht. Da sie meinten, die hätten ihre Bankgewechselt, haben sie das Geld nicht erhalten, obwohl ich das Service Team nach ihren Bankdaten gefragt hatte, und am selben Tag, noch zu den genannten Bankdaten gesendet hatte. Einfach ein Inkompetenter und unseriöser Wettagent.

Sehr schlechte Erfahrung mit Sportmarket gehabt! Ich hatte eine Einzahlung per Banküberweisung getätigt und nach über einen Monat keine Spur von meinem Geld!!! weder auf mein pro Account, noch wurde es auf mein Konto zurückgebucht. Da sie meinten, die hätten ihre Bankgewechselt, haben sie das Geld nicht erhalten, obwohl ich das Service Team nach ihren Bankdaten gefragt hatte, und am selben Tag, noch zu den genannten Bankdaten gesendet hatte. Einfach ein Inkompetenter und unseriöser Wettagent.

Der Laden ist TOP, wie die Erafhrungen hier auch zeigen.

Ich hab gestern überwiesen. Geld Jetzt da. Wie bei allen vorherigen ein und Auszahlungen auch. Support immer TOP.

Was sagt deine Bank . wo das Geld jetzt ist? Deine Bank kann ja auch nachforschen.

Wenn es auf einem Konto bei SPM ist, dann Schreib die mit dem Beleg deiner Bank nochmals an, lässt sich sicher klären.

WIe hast du denn davor eingezahlt? Es muss ja schonmal geklappt haben, SPM eröffnet das KOnto ja nur, Geld da ist.

• Like
Reaktionen: Binger33