Sportingbet

war jetzt kurz im sportingbet livechat - sehr schnell erreichbar gewesen, schnell geantwortet.

des rätsels lösung sehr ärgerlich- man muss bei manchen eurobookies genau hinlesen- normalerweise heißt es draw no bet- ich dachte bei der tippabgabe auch dass ich das getippt hatte, was aber getippt hatte war heimsieg- geld zurück ... also gabs bei dem bielefeld sieg nur cashback ... bei sportingbet steht in der auswertung dann nicht cashback, sondern STORNIERT

seltsam war aber, dass dieses heimsieg- geld zurück bei der wettabgabe als erste option verfügbar, war, dort wo normalerweise das DNB ist ... trotzdem zum kotzen

hab von sportingbet welcome-back promo zugesandt bekommen.
neben 5euro freebet besteht das package aus einem 100% bonus sowie 3 freundschaftsgutscheine zu je 7 euro

könnt also evtl für alle die dort nicht limitiert sind, lohnend sein, ins postfach zu gucken ob sie ein ähnliches "rückholangebot" bekommen haben...[[yo]]

Das liegt glaub ich daran, das Sportingbet von Bwin gekauft wurde, so siehts zumindest aus :)

wettet da noch irgendwer von euch? Irgendwelche aktuellen Erfahrungsberichte? Würde gerne den bonus mitnehmen

1 zu 1 bwin/partypoker odds. werten so gut wie alle quotenausreißer aus. wurde nach ca. 400€ profit auf 50€ beim euro-basketball limitiert. fußball etc. wette ich dort nicht.
verifizierung ging schnell und zahlen in der regel auch innerhalb von 24h aus.

• Like
Reaktionen: Cridac