Sportingbet

hallo,
habe vorgestern nacht eine 4stlg. summe auf paypal auszahlen wollen..
heute kam eine mail adress verifizieren per dokument, dabei im februar schon alles gemacht inkl. perso.

[FONT=Arial,Sans-Serif]Sehr geehrter Herr xxxx,

ich bedanke mich für die Übermittlung Ihrer Unterlagen. Ihre Auszahlung wurde erfolgreich durchgeführt.
[/FONT]

dabei ist immer noch nichts da! paypal ist doch echtzeit oder? das kam gestern mittag um 14:00

für mich war die anfrage nach dem adressnachweis trotz vollständiger verifizierung im februar schon seltsam.

muss ich mir sorgen machen? erfahrungen,???

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht genau, wie es bei Sportingbet ist, aber ggf. verstehen die unter "durchgeführt" auch einfach, dass sie bearbeitet wurde und dann zur Freigabe der Zahlung an die entsprechende Abteilung weitergegeben wurde. 24 Stunden würde ich auf jeden Fall mal abwarten. Wenn sie dir die Verifizierung bestätigt haben, sollte es da eigentlich kein Problem geben.

Hast du auch mal im PayPal-Konto nachgeschaut, bei mir kam es in letzter Zeit häufiger vor, dass ich E-Mails von PayPal erst stark verzögert bekam, obwohl schon längst Geld gutgeschrieben wurde.

Frage zu Sportingbet, wie bekommt man dort den bonus ? habe mich angemeldet, bisschen was eingezahlt, bonus nicht bekommen [[nixweiss]]

kommt das automatisch oder muss man da noch was machen, meine einzahlsumme war etwas über den 150 die man als bonus bekommt

EDIT: hab mich dort nicht nur wegen dem bonus angemeldet, soll generell ein solider buchmacher sein, der nicht ganz so schnell limitiert
bzw. auch untere ligen im angebot hat

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bedingungen sollte der Bonus direkt gutgeschrieben werden. Hatte das auch mit dem einmaligen Umsatz der Einzahlung in Erinnerung ist aber nicht mehr. Einfach mal den Support anschreiben. Ob die jetzt schneller oder langsamer limitieren als früher keine Ahnung. Gehören ja jetzt seit paar Wochen zum bwin Club.

Eine Frage : Habe gestern bei sportingbet auf Bochum Groningen gewettet, Spiel wurde ja aufgrund von Gewitter abgesagt, laut verschiedener Medien, soll das Spiel nicht nachgeholt werden, in den FAQ von sportingbet steht wenn das Spiel nicht innerhalb von 72 Stunden nachgeholt wird, kriegt man sein Geld zurück. Jetzt also noch fast 2 1/2 Tage warten ?! Jemand Erfahrung mit sowas ?

Eine Frage : Habe gestern bei sportingbet auf Bochum Groningen gewettet, Spiel wurde ja aufgrund von Gewitter abgesagt, laut verschiedener Medien, soll das Spiel nicht nachgeholt werden, in den FAQ von sportingbet steht wenn das Spiel nicht innerhalb von 72 Stunden nachgeholt wird, kriegt man sein Geld zurück. Jetzt also noch fast 2 1/2 Tage warten ?! Jemand Erfahrung mit sowas ?

Du sagst es ja selbst. Denke die meisten Bookies haben das automatisch im System angelegt. Einfach abwarten =)

kurzes update : spiel als abgesagt gewertet und Geld schon wieder gutgeschrieben, ging doch schneller [[winkewinke]]