Sportingbet 100% Reload-Bonus bis 100 Euro

Joergi

Gesperrt
Jan. 12, 2010
563
6
Nach persönlicher Mail o.g. 100% Bonus bis 100 Euro für
bereits angemeldete Kunden.
Habe heute eine Mail erhalten, obwohl ich dort nicht sipele u mit dem letzten 500 Euro Reload-Bonus im Plus rausgegangen bin.

de.sportingbet.com/t/promos/reload-wm2010.aspx

aktuell gibt es dort für alle bis zum 4.November einen 10%-Reload Bonus

außer dem Startbonus hab ich nie wieder nen bonus dort bekommen, für Bestandskunden schon traurig.
naja hab mir jetzt wenigsten bei der 10%-Aktion die 50€ gekrallt.
P.S. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist. Sportingbet scheinen ihren Liveschlüssel geändert zuhaben. Öfters jetzt schon bessere Quoten als bet365. Dafür pregame immer noch bwin-niveau.

außer dem Startbonus hab ich nie wieder nen bonus dort bekommen, für Bestandskunden schon traurig.
naja hab mir jetzt wenigsten bei der 10%-Aktion die 50€ gekrallt.
P.S. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist. Sportingbet scheinen ihren Liveschlüssel geändert zuhaben. Öfters jetzt schon bessere Quoten als bet365. Dafür pregame immer noch bwin-niveau.
ja,ich hab mich eingeloggt und da stand was von Reload-Bonus.Bringt mir nichts,da ich mich da erst vor ner Woche angemeldet hab und den Bonus von 100& durchspiele.Wollte es nur mal erwähnen[[yo]]
ich denke mal die Leute die da ordentlich was verloren haben und seit längerer Zeit da nicht mehr spielen bekommen den Bonus als allererstes

Da fand ich den 50%-Bonus bis 500 Okken anfang des Jahres deutlich attraktiver[[yo]]
ja,kommt ganz drauf an,was für ein Spieler du bist.spielst du mit hohen Einsatzen ist das für dich natürlich viel besser.Bis Morgen gibt es auch einen 150% Bonus bis 150 Euro,als 150 einzahlen und 150 erhalten,aber nur über einen bestimmten Link:mrgreen:

ja,kommt ganz drauf an,was für ein Spieler du bist.spielst du mit hohen Einsatzen ist das für dich natürlich viel besser.Bis Morgen gibt es auch einen 150% Bonus bis 150 Euro,als 150 einzahlen und 150 erhalten,aber nur über einen bestimmten Link:mrgreen:

Ich glaube, das bezog sich auf den 10% Reload-Bonus.
Der 150€ Ersteinzahlungsbonus bei Sportingbet benötigt übrigens keinen speziellen Link.

10% Reload Bonus ist eigentlich nichts.
Ich erhalte seitdem 500 Euro Reload Bonus nichts mehr, stehe wohl bei denen auf der schwarzen Liste, obwohl ich keine Limitierung habe. 100 Euro Newcommer Bonus war bei mir ruck zuck verpielt, aber mit der Zeit lernt man, das 500 Euro Bonus war echt spitze, glaube nicht das ich wieder so ein Angebot bekommen werde.

10% Reload Bonus ist eigentlich nichts.
Ich erhalte seitdem 500 Euro Reload Bonus nichts mehr, stehe wohl bei denen auf der schwarzen Liste, obwohl ich keine Limitierung habe. 100 Euro Newcommer Bonus war bei mir ruck zuck verpielt, aber mit der Zeit lernt man, das 500 Euro Bonus war echt spitze, glaube nicht das ich wieder so ein Angebot bekommen werde.
du musst dich einloggen und dann steht(zumindest bei mir) was von dem 10%Reload-Bonus bis 500Euro.
wenn du da viel verloren hast,dann bekommst du bestimmt nochmal irgendwas von denen