fram stjarnan bleibt doch nicht beim 1:1, aber heute spiel i nichts mehr
Power DU GOTT [[winkewinke]][[winkewinke]]
Oh man, Unterhaltung pur, fuck the bets
ALTER schwede jetzt weiss ich erst was ich fuer nen MUELL hier im lile schreibe als ich den von denn anderen gelesen habe...
wenn Stjarnan nicht gewinnt frisst samuel 3 Besen inkl. Hexen
Hehee
Samuel der gott..22 stjarnan
heute am icelandic ht/ft day [[winkewinke]][[winkewinke]]
War der nicht letztens erst? [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
junge meine gikerles muss man aussortieren können wenn man ein gespür hat dann macht man asche slivooooo
Hi Leute,Ragnar Petursson 2-1111111111 Thróttur 2-4 ft incoming superfixxxxx heute am icelandic ht/ft day [[winkewinke]][[winkewinke]]
Also dafür, dass es ein ziemlicher Gikerle Tag ist, hab ich ziemlich gute Laune...auch ohne 5L Fass von Amazon :mrgreen: Slivoooo
Dann druff da mit halber Einheit
wenn nichts mehr geht, kommt s-klasse daher und zieht den karren nochmal aus den dreckDanke S-Klasse für den Mailand Tipp![]()
gepaart mit Zyonismus
hab da kein Konto, setz bitte 2€ für mich mit um Verlust von heute reinzuholen. Danke gemmmmaa
Nimm das "o" raus, sonst wirds politisch :mrgreen:
Sorry, bin limitiert bei IBC, größten Limitierter, die's gibt [[sleep]]Sonst gerne [[hammer]]
Alles spricht dafür,von der Torfolge ,"bet"elimination , nicht mal PS ist drauf, kann sogar nur im HC kommen
wenn nichts mehr geht, kommt s-klasse daher und zieht den karren nochmal aus den dreck
Die Würzburger Kickers rüsten sauber auf. Vorgestern gegen Aalen gewonnen und am ersten Spieltag gleich gegen die Bazis [[sabber]]
Bester Mann...morgen gibts dann wieder ne free pick fürs Forum aus meinem Paid service