Spielfreitag, 27.06.2014

Spielfreitag, 27.06.2014

• Endlich Zeit für die Frau.

Stimmen: 16 17.6%
  • Endlich Zeit zum erholen.

Stimmen: 14 15.4%
  • Endlich Zeit für Drohbriefe an den Server-Betreiber.

Stimmen: 25 27.5%
  • Endlich Zeit zum Wettgewinne ausgeben.

Stimmen: 36 39.6%

• Umfrageteilnehmer
    91
Otelul die Arbeit mit Ewald Lienen beendet,kA warum,hat gut dort gepasst.
Die Zusammenarbeit mit deutschen Trainer geht aber weiter,Hans Michael Weiss ist der neue Trainer,letztens die philippinische N11 trainiert,ein Globetrotter,wo der nicht schon war.
Als Trainer,Sportdirektor oder was weiss ich,sogar bei M. United und Arsenal im staff,Rwanda,Japan und Argentinien auch kennengelernt

War letzte Woche ein großes Interview mit ihm im Kicker. Er sagte, dass dort ziemliches Chaos herrsche. Der Chef bzw. Eigentümer habe keine Lust mehr auf den Verein oder private Probleme.

Otelul die Arbeit mit Ewald Lienen beendet,kA warum,hat gut dort gepasst.
Die Zusammenarbeit mit deutschen Trainer geht aber weiter,Hans Michael Weiss ist der neue Trainer,letztens die philippinische N11 trainiert,ein Globetrotter,wo der nicht schon war.
Als Trainer,Sportdirektor oder was weiss ich,sogar bei M. United und Arsenal im staff,Rwanda,Japan und Argentinien auch kennengelernt

Bei den Phillippos ist man froh das er weg ist, hat langweiligen Defensiv-Fußball geliebt und celebrieren lassen. -.-

Bevor mein Postfach voll ist, antworte ich hier.

Keine Ahnung was ich von CFR Cluj halten soll , wird imo eine Wundertüte werden ,entweder spielen sie gegen den Abstieg oder sie erwischen das Podium,wirklich kA.
Transferpolitik wie immer nur auf einen niedrigeren Level, viele Spiler haben den Verein verlassen ,gekommen ,bis jetzt, vereinslose portugiesen oder Spieler aus der 2-ten portugiesischen .
Wetten werde ich nur auf dem Gegner von ihnen, falls der krasser dog ist, oder viceversa

War letzte Woche ein großes Interview mit ihm im Kicker. Er sagte, dass dort ziemliches Chaos herrsche. Der Chef bzw. Eigentümer habe keine Lust mehr auf den Verein oder private Probleme.
Das Chaos herrschte schon bei seiner Ankunft,also wusste er was ihn dort erwartet, die ganze vorige Saison war es mehr oder weniger heftiger.
Ja, der Eigner hatte wohl zuviel Lust auf dem Verein wenn er 14 mio unterschlagen hat und private Probleme hat er auch........[[rofl]]sitzt seit ein paar Wochen in Untersuchungshaft.

Weiss liebt diese Herausforderungen dann

Danke für den Hinweis, im Bezug auf Osnabrück. Vielleicht packe ich noch Basel dazu ein, so als nettes Kombipack. [[yo]]Der spielfreie WM-Tag bringt einen total aus dem Rhytmus. Da hat man sich gerade daran gewöhnt und schon dünnt sich der Spielplan massiv aus.

wie sieht es denn bei basel aus? sind doch relativ viele spieler für die wm abgestellt oder? quote find ich auch reizvoll

wie sieht es denn bei basel aus? sind doch relativ viele spieler für die wm abgestellt oder? quote find ich auch reizvoll

Naja, soviele Spieler sind es dann doch nicht und das letzte Spiel hat man 3:1 gewonnen. Derzeit hat Basel sechs Kicker für die WM abgestellt. In Anbetracht dessen, dass wir hier vom schweizer FC Bayern sprechen, sollte das auch mit der B-Besetzung funktionieren.

Testspiele sind sowieso immer ein Risiko, aber im Vergleich zu den anderen Partien, die heute auf den Testspielbögen stehen, finde ich die Partien noch am ehesten spielbar. Es kann auch sein, dass Osnabrück heute nichts auf die Reihe bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ha so geil wie er in seinem WM-Spezi rumdiskutiert dass sein Tipp (21:46 gepostet) nicht gegen die 15-Minuten Regel verstößt weil der eigentliche Anpfiff des Spiels erst um 22:00:06 erfolgte und sein Beitrag nur 2-3 Sekunden nach 21:45 Uhr gepostet wurde.. :mrgreen::mrgreen:
Keine Ahnung, was ihn da geritten hat. Es sollte mittlerweile eigentlich bekannt sein, dass Tipps bis spätestens 15 Minuten und 1 Sekunde VOR offiziellem Anpfiff im Spezi stehen müssen.

Das wurde schon recht früh so von einem Mod (Haines ?) klargestellt. Den Tipp trotz Storno dann auszuwerten ist einfach nur, nett formuliert dreist!

Das Chaos herrschte schon bei seiner Ankunft,also wusste er was ihn dort erwartet, die ganze vorige Saison war es mehr oder weniger heftiger.
Ja, der Eigner hatte wohl zuviel Lust auf dem Verein wenn er 14 mio unterschlagen hat und private Probleme hat er auch........[[rofl]]sitzt seit ein paar Wochen in Untersuchungshaft.

Weiss liebt diese Herausforderungen dann

Hmm keine Ahnung, er laberte was von, bei seiner Ankunft waren schon schwere Bedingungen, dann viele Leihspieler gekommen die man richtig gut integriert hat und dann irgendwann gar kein Geld mehr und nun ist diese Aufbauarbeit auch fürn Arsch. Aber ihm habe es trotzdem gefallen, war ne tolle Erfahrung bla bla ....

Neustrelitz vs. Union könnte heute doch auch nett werden, hatte nicht letztens jemand geschrieben, dass in Neustrelitz großer Umbruch wäre? Kapitän weg etc.?

bei Union aber auch ein umbruch, wenn man es so nennen darf .. nach 7 jahren Neuhaus ja jetzt mit neuem Trainer. dazu auch erst seit 2 tagen im Training.