keine ahnung warum Partizan da sau schlecht ist... normal sollten sie mindestens gleichstark sein...
Starnjan Damen mal alle HC bei unibet eingepackt, sollte 3:0 + werden , Throttur Liga untendran und Starnjan schießt ja teilweise schon in der 1. Damenliga alle 3:0 + weg
-2,5 @ 2,20 3/10
-3,5 @ 3,60 2/10
-4,5 @ 6,25 1/10
-5,5 @ 12,50 0,5/10
Scheisse partizan schon 0:2
Over 3 HZ big!!!!
Freundschaftsspiel zugunsten der flutkatastrophe im Balkan.
Werden noch viele Tore fallen![]()
Komme gerade vom Spiel LASK - Burghausen heim :mrgreen:
also recht viel schlechter kann ein Fußballspiel nicht sein. Beide mit je einer Chance in 90 Minuten[[stupid]]
Der LASK in der Offensive völlig ideenlos, trotz deutlichem optischen Feldvorteil. aber hinten glaub ich haben sich die Linzer gut verstärkt.
Burghausen kann gar nichts, haben mindestens 15 Foul auf Höhe Mittelkreis gemacht und so jeglichen Spielaufbau zerstört. Nach vorne nur die ersten 5 Minuten aktiv, dann war bei den Angreifern wohl schon das Spiel zu Ende.
Würde den LASK in den weiteren Testspielen nicht überschätzen, weil nach vorne sehr wenig geht im Moment
Osna größter witz
In der Umfrage fehlt noch: Endlich Zeit für die Frau des Nachbarn. Vlt für den nächsten freien Tag vormerken.![]()
Und für mich war das ein sauteurer Spaß! Aber irgendwie war das klar: Saisonvorbereitungsspiele sind einfach Dreck. War mir eine Lektion, da die Finger komplett von zu lassen.
Toll und jetzt komm ich nicht mehr auf die Unibet Seite :mrgreen:
Sonst noch bei jemand down? [[nixweiss]]
natürlich...
Ich bestell jetzt erstmal 300 Fässer und reiße die Gutschrine ab.Der Rest geht zurück an Amazon[/QUOTE
Mit Sicherheit nicht ernst gemeint...aber natürlich 1 Gutschein pro Account...sonst hätte ich auch 100 Fässer geholt :mrgreen::mrgreen:
Da können mir mal alle Dottirs geschmeidig den Pi******* lutschen [[rofl]][[hammer]][[bang]]Falls jemand noch auf Fylkir Dottirs HC -1 sitzt, würde ich an eurer Stelle ein wenig den Einsatz suren. Sitze nämlich ebenfalls drauf und Trefferquote meinerseits derzeit hart gegen Null laufend!
Ich bestell jetzt erstmal 300 Fässer und reiße die Gutschrine ab.Der Rest geht zurück an Amazon
@Lonnie: COMBE und seine Balkan-Mafia haben den Verein übernommen und die Jungs zum Einstand erst mal ordentlich abgefüllt. Namensänderung in Slivo Rovers auch schon eingetragen, muss nur noch vom Verband durchgewunken werden.
Tausch doch alle 300 um und schreib drauf, dass die Größe nicht gepasst hat , dann hast 600 [[rofl]]
Amazon nimmt eh alles zurück, sogar ein bereits benutzter, zerstörter Grill nach einer Party [[prost]]
Aber dass Osnabrück in den letzten Minuten nur noch mit 8/9 Spielern das Spiel beendet und da den Gegentreffer bekommt ist auch einfach nicht normal
und genau deshalb wollen sie das jetzt ändern [[grin]]
und genau deshalb werden solche Kunden in Zukunft rigoros ausgeschlossen [[grin]]
Ich bestell jetzt erstmal 300 Fässer und reiße die Gutschrine ab.Der Rest geht zurück an Amazon[/QUOTE
Mit Sicherheit nicht ernst gemeint...aber natürlich 1 Gutschein pro Account...sonst hätte ich auch 100 Fässer geholt :mrgreen::mrgreen:
Bin als Gewerbekunde registriert.Da geht sicher mehr.Verkaufe ich dann demnächst hier im WF um die 15 EH reinzuholen
HZ 2Partizan DNB @10,50
gespielt wird in Beograd, und einnahmen gehen an flutopfer...
wird sicher lockerer genommen als sonst, und die serben sind die opfer der flut koennte mir hier ein lustiges spiel vorstellen.:mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
partizan muesste eventuel auch bissl staerker sein....
Naja selbst schuld wenn man nen Grill mit 2 statt 3 Beinen schickt, kann schlecht das Grillfest absagen deswegen, das haben die auch verstanden. Würde aber trotzdem niemand zurücknehmen vermutlich ohne Stress
Hätten wir wenigstens noch ein wenig zu lachen [[winkewinke]]<table id="leikir-tafla" cellspacing="0" border="0"><tbody><tr class="alt"><td>Álftanes - KR</td><td>
</td><td>1-3 (1-0)</td></tr></tbody></table> <table id="leikir-tafla" cellspacing="0" border="0"><tbody><tr class=""><td>ÍR - KR</td><td>
</td><td>1-4 (1-0)</td></tr></tbody></table>
lustig wärs
bei partizan höchstens ein tor noch in der 2. hz .. würde passen
Okay, gibt aber leider viel zu viele, die das ausnutzen. 2k Beamer zur WM, 3,5 Wochen genutzt, Stundenzähler resettet und fristgerecht zurückgeschickt. Immer wieder zu lesen
[[heul]][[heul]][[heul]]...wie kannst du sowas sagen [[nixweiss]]:mrgreen: