Hallo zusammen!
Ich bin gestern neu eingestiegen ins Sportwettengeschehen und habe noch einige Fragen, die mir beim Durchstöbern des Internets unbeantwortet geblieben sind.
Ich hoffe, ihr könnt mir alle diese Fragen beantworten, ich weiß es ist sehr viel! [[grin]]
Beste Grüße,
Yannic
Ich bin gestern neu eingestiegen ins Sportwettengeschehen und habe noch einige Fragen, die mir beim Durchstöbern des Internets unbeantwortet geblieben sind.
- Was haltet Ihr davon in Last-Minute-Wetten einen bestimmten Betrag per Kombiwette auf mehrere Außenseiter zu setzen ? Ist das absoluter Schwachsinn, 1 € zu setzen und zu hoffen, dass diese Teams, die beispielweise in der 85.Minute zurückliegen noch den Ausgleich erzielen, oder sogar gewinnen ? Als Anfänger denke ich mir, "Kann man ja mal machen, vllt klappts ja". Aber dies ist wohl Anfängerdenken, richtig ?
- Was ist das berühmt-berüchtige System der Profi-Wetten Spieler, von denen ich hörte, dass sie ihr System niemals verraten würden und damit sehr viel Erfolg haben. Kann mir das jemand anhand von Beispielen genauer erklären ?
- Die Frage, die mit Nr. 2 einhergeht: Inwiefern kann man ein System haben, wenn dies eigentlich nicht vorhersehbar ist ?
- Es gibt ja etliche "Wettformen", wo man z.B. darauf wettet, wer das erste Tor schießt, wie die Halbzeit ausgeht, usw. Sollte man sich dort als Anfanger dran wagen, bzw. ist dies sinnvoll in Kombination mit anderen Wetten ?
- Viele Hobby-Spieler setzten Geld auf Kombiwetten und hoffen damit, durchschlagenden Erfolg zu bekommen. Profis setzen meist nur auf Einzelspiele. Warum ist das so ?
- Setzt ihr wirklich nur auf Ligen, wo ihr Euch auskennt ?
- Eher aus dem Bauchgefühl heraus tippen oder eine ordentliche Recherche ?
- Sollte man sich anfangs damit zufrieden geben, nach einem "Geldeinsatzsystem" zu arbeiten, damit meine ich, jeden Tag z.B. 30 Euro sicher zu ertippen, als auf hohes Risiko zu gehen, dabei aber mit hohen möglichen Gewinnen ?
Ich hoffe, ihr könnt mir alle diese Fragen beantworten, ich weiß es ist sehr viel! [[grin]]
Beste Grüße,
Yannic
Zuletzt bearbeitet: