Spezialwetten 6.-8.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
San Marino erzielt kein Tor @1,3 Fonbet!!
Klarer Value finde ich. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat San Marino in den vergangenen 60 Länderspielen genau 9 Tore geschossen. 1,15-1,20 wäre also angebrachter...

Irland-Albanien....mind. 1 Team schießt kein Tor @1,9 Fonbet
Albanien hat nur in 4 der letzten 13 Auswärtsspiele (1:4 in Russand, 2:0 in der Türkei, 1:2 in Deutschland, 1:2 in Finnland) getroffen, 1,9 sind also hier auf jeden Fall zu nehmen.

Re: Spezialwetten 6.-8.6.

Flo schrieb:
San Marino erzielt kein Tor @1,3 Fonbet!!
Klarer Value finde ich. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat San Marino in den vergangenen 60 Länderspielen genau 9 Tore geschossen. 1,15-1,20 wäre also angebrachter...

Ähnliches bei Liechtenstein...steht ebenso 1,3 bei Fonbet.
Liechtenstein hat in den letzten 58 Spielen in 10 getroffen.

Servus!

Einfachste Einzahlungsmöglichkeit ist via Moneybookers, Bonus inklusive. :mrgreen:
Limits sind leider oft eher gering (210 Euro auf die 1,3 bei San Marino).

Es gibt aber kein Wettbüro, wo es so unzählbar viele Spezialwetten gibt, wo sich klarerweise auch immer wieder Fehler finden. [[grin]]
Bei solchen Ereignissen wie EM-Quali und CL ist Fonbet Pflicht, weil man da bei eher untippbaren Spielen immer ein Special findet, das verlockt.

Meine Spezialwetten

Meine Spezialwetten

Hier nun meine Spezialwetten:

Natürlich alles bei Fonbet.com gespielt: [[grin]]

Deutschland Individual Total --> Over 1.5 @ 1.70 (Scotland - Germany)
Rep. of Ireland - Albania --> Albanien to Score @ 2.00 (Rep. of Ireland - Albania)
Belarus - Holland --> Belarus Not to Score @ 2.05 (Belarus - Holland)
Holland Individual Total --> Over 1.5 @ 1.38 (Belarus - Holland)
Türkei Individual Total --> Over 1.5 @ 1.90 (Slovakia - Turkey)

Re: Meine Spezialwetten

Re: Meine Spezialwetten

Riquelme schrieb:
Rep. of Ireland - Albania --> Albanien to Score @ 2.00 (Rep. of Ireland - Albania)

Da bin ich natürlich komplett dagegen, siehe weiter oben. [[aetsch]]
Irland wird Albanien vernichten, kein Tor zulassen. Alle Spieler, bis auf Stürmer Crowe, sind fit, und Irland wird offensiv antreten (3 Stürmer)...vielleicht nehm ich noch das HC @2,0 bei GB.