Nur ein letztes Wort:
Ledi - wieso musst du zu jedem Scheiß deinen Senf dazu geben? Das du nich Wetten kannst ( etliche Einheiten Minus auch im College Football) hast du jetzt mehrfach bewiesen. Im Gegensatz zu dir habe ich longterm eine positive Bilanz vorzuweißen und einiges gelernt, dafür, dass ich erst seit 1 Jahr Wette. Halvar hats doch schon mehrmals gesagt, dass du dich hinter deinen Dankesagungen versteckst. Ist leider so, du könntest 5 Jahre weiter wetten und man würde keinen Fortschritt sehen. Traurig, aber wahr.
Übrigens: Du weißt aber auch, dass Kakuro, Halvar oder auch andere User auf verschiedenste Ligen tippen? Wenn man erfolgreich ist, wieso nicht? Du tippst auf College Football und südamerikanischen Fußball und verlierst longterm gesehen deftig - was ist nun besser? Denk darüber nach...;-)
(Malaga)
Halvar & Co kann auf das Wetten was er möchte, lese da auch gerne.
Ob ich mich hinter den "Danksagungen" Verstecke lasse ich mal im Raum stehen, was soll ich denn machen? Kann sie ja nicht löschen oder den Usern verbieten auf den Button zu drücken.
Wenn sie gelöscht werden auch ok, mein Segen hat das WF.
P.s. das Halvar das behauptet hat, kann ich ich nicht sagen, weder per PN noch in einen Thread habe ich es gelesen.
Das ich Minus mache ist deine Auffassung, klar läuft es nicht immer rund, auch im College Football nicht aber habe eben mal alle geposteten Picks dort durch gerechnet, bin mit knapp 3 EH im Plus.
Wette dort ja auch erst seit kurzen, von daher ist es ok.
Wieso sollte ich auf was anderen Tippen? Was bringt es mir denn wenn ich ein Over 3.5 in der unteren US-Liga tippe, wo ich weder Spieler, noch die Teams oder sonst irgendwas kenne, allein durch Soccerway? Nein, danke.
Ob deine Bilanz Positiv ist, ist mir genau so egal wie deine Anwesenheit hier.
Kannst von mir auch aus das Wetten erfunden haben, es interessiert mich einfach nicht.
Kann ich Wetten? Ich für mein Teil meine schon, aber mach es eh nur Freizeit mäßig, daher tut es mir nicht weh wenn ich mal ein Spiel bzw. ein Wochenende in den Sand setze.
P.s. @ Robengo, Malaga oder wie auch immer, diese Aussage von dir bestätigt nur mein Gedanke, das es richtig von den Admins war dich zu sperren.
Wenn du immer gleich so reagierst und dich anders nicht zu helfen weißt, dann tut du mir Leid.
Zuletzt bearbeitet: