Sperrt Bwin Konten?

Selence

New member
Juli 9, 2012
2
0
Hallo,

Ich habe vor ca. 200 Euro auf bwin einzuzahlen und danndauerhaft auf 1.01 Quoten zu Wetten mit vollem Einsatz.

Ist das erlaubt und / oder sperrt bwin solche Konten?

Kriege ich im falle einer Sperrung mein Geld + Gewinn ausgezahlt ?

Hallo,

Ich habe vor ca. 200 Euro auf bwin einzuzahlen und danndauerhaft auf 1.01 Quoten zu Wetten mit vollem Einsatz.

Ist das erlaubt und / oder sperrt bwin solche Konten?

Kriege ich im falle einer Sperrung mein Geld + Gewinn ausgezahlt ?

wären ja blöd wenn sie dich sperren, weil dein Geld irgendwann weg ist. schau mal hier im forum, gibt einen fred zum thema "1,01 verloren" [[grin]]

ich weiss nicht, warum sich leute wegen 2€ dem risiko aussetzen, 200€ zu verlieren.
es kann natürlich sein, dass sie dich nach der 30/40/50igsten gewonnenen wette limitiere/konto dicht machen, weil sie von dir als kunden genug haben. nicht wegen dem evtl. gewinn, sondern wegen der art wie du wettest.

Vor der binside Umstellung war Bwin doch ein Paradies für Niedrigquotenspieler. Da waren ein paar Hunderttausend Punkte pro Monat sicherlich möglich. Weiß gar nicht was ihr daran unglaubwürdig oder unlukrativ findet. Value gibt es auch bei niedrigen Quoten, nur kümmern sich die meisten nicht drum, weil ihre Bankroll keine großen Einsätze zulässt.

Von diesen ganzen @1,01 oder minimal höheren Wetten würd ich (selbst Anfänger) stark abraten, gefühlt fallen diese Wetten öfter um als mehr oder weniger gut überlegte Wetten zu 2,55. Wenn auch nicht ausgerechnet in diesem Thread aber schon häufig im Anfängerforum gelesen habe ich auch das viele anfangs den "möglichen" Gewinn bei 6 oder mehr Kombiwetten hinterherweinen. Das sollte man gleich einstellen, da man nichts hinterher weinen sollte, was man ohnehin nicht besessen hat. Das wollte ich nur mal los werden. :)