Oh ja, son Ordner ist schon lange nötig gewesen.
Diskussionsforum - ene nette Sache, aber wohl unmöglich.
Ich persönlich lese nur wenige Beiträge, wenn ich z.B. ein Tipp im Italienordner suche, suche ich nach Flo - ich weiss dass ich damit andere gute User schneide, aber hab nicht immer viel Zeit und wenn Flo was postet, dann weiss ich was dahinter steckt, selbst wenn mal keine Analyse dabei ist.
Könnte hier noch viel mehr User auflisten, Shining mit den over/under Wetten, Playa, Herby, chinaboy, dC, Prophet, ab und zu mal den Paten :mrgreen: und und und.
Aber mein Haptproblem ist, wenn ich mal nach info aus Deutschland suche, brauch ich mehrere Minuten, bis ich Beiträge von diesen Usern finde, dazwischen sind die zum großen Teil nutzlosen verstreut.
Nagut, dieses Problem wurde schon beschrieben.
Hab auch manchmal keine Lust eine Analyse zuschreiben, antworte aber auf jede Nachfrage.
Und da liegt das Problem in diesem Forum, nicht nur in diesem, eigentlich in jedem.
Auf Nachfragen bekommt man keine Antworten, oder nutzlose.
Aber noch schlimmer, gibt man in seiner Nachfrage noch Spielentscheidene Ausfälle oder besondere Neuigkeiten an, so muss man doch das ein oder andere mal feststellen, dass der Tippgeber wohl überhaupt keine Ahnung hat.
Bsp.
NBA
Tipp von Charles, Toronto (underdog).
Chris Bosh, ein sehr wichtiger Spieler, hat sich im letzten Spiel verletzt, stand noch die ganze Zeit auf der Kippe, bis dann um ca. 22 Uhr bekannt wurde, dass er nicht spielt.
Ca. 2 Stunden später kommt der, natürlich unbegründete, Tipp auf Toronto.
Nagut, denke Charles hat sich was dabei gedacht - mehr Geschlossenheit, Teamgeist, jetzt-erst-recht-Stimmung und Frage nach....keine Antwort. Ja war spät, vielleicht war er nicht mehr online... aber sein Name war unten noch mehrmal, bis ca 1:30 Uhr zusehen. Man hat um diese Zeit sicher besseres zutun, als mal ein Satz zuschreiben...
Das beweist doch, dass er keine Ahnung hat, vielleicht mal kurz auf die Stats geschaut, mehr nicht.
ist aber nicht nur auf Charles bezogen...im Amiorder ist es Standart und das ist der Grund, warum dort immer weniger los ist. Macht einfach kein Spaß.
Niemand geht auf Fragen ein(dC, Pate, Eigentor und kiko(wenn er mal da ist) zähl ich nicht dazu) Ash natürlich auch nicht, aber der hat gerade schwer zuschuften :mrgreen:
-----------------
Aber auch Riquelme ist so ein spezieller User...er schreibt zwar eine Analyse, geht aber KEIN BISSCHEN auf andere ein, da könnten vorher 3 Beiträge mit dem anderen Ergebnis sein, er kopiert einfach seine Analyse rüber. zwar noch besser als nur Tippscheine, aber viel auch nicht.
Ich will weder Charles noch Riq davon abhalten hier zu posten, aber so bringt es nicht viel.
Solche Leute wird es immer geben, in letzter Zeit sind es aber einfach zuviele geworden...kommen auch immer mehr nach.
Früher gab es die 2 hier: theBoe und Matze-den Wettanfänger :mrgreen: heute sind es schon dreimal zuviel.
Wenn man da nicht durchgreift, sind es in 2 Monaten 10x zuviel. Und dann werden sich die User, die noch etwas leisten von den Foren zurückziehen.
Aber wie man hier jetzt vorgehen sollte, weiss ich selbst nicht...