Felix schrieb:lieber pele@
hier sollst du sehen, das ich nichts gegen dich habe und ich will auch nicht, das du abhaust. du hast ja unabhänig von mir vor einigen tagen schon mal gepostet, das es dir hier nicht mehr gefällt und deshalb schluss machen willst.
du hast deine ordner bekommen und damit ist die sache erledigt. schau dir mein erstes posting an. ich habe nicht verlangt, das du deine ordner aufgeben sollst und damit ist es gut.
Ich habe kein problem mit dir zu komunizieren, guter oder schlechter spezi, hin oder her, wir machen alle fehler. ich wünsche mir nur, das man sich gegenseitig mehr hilft. es müssten sich einfach mehr user daran beteiligen, über tipps zu diskutieren. Im ordner von österreich ist es sehr gut, aber im deutschlandordner ist einfach zu wenig los. nur wenn bayern spielt gehts ab. da kann man nur hoffen, das es bald besser wird.
und jetzt bitte sei so gut und helfe mit, dann werden wir das kind schon schaukeln [[bussi]]
gruss
felix
Mal im Ernst, richtig verstanden hast Du die ganze Sache immer noch nicht, gell???? [[nixweiss]]
Aber ich mache mir auch da keine Hoffnungen mehr, oder doch????
Ma schauen....