Sperre Fenerbahce

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
Villa Kunterbunt
Fenerbahce bleibt 2 Jahre gesperrt. Salzburg wurde hier extrem benachteiligt, das Spiel gegen Fener hätte nie stattfinden dürfen.
Bei Metalist Charkov hat man das richtig gehändelt.
Wenn hier gleich geartete Fälle verschieden behandelt werden
dann darf man sich über Kritik nicht wundern

Robär

Ein Irrsinn.
RB hat bekanntlich gute Anwälte - vielleicht spielens heuer in der Europa League UND der Champions League. [[grin]]

[[rofl]]das wär mal geil![[yo]]

was ist eigentlich jetz mit besiktas - die wurden ja im mai auch gesperrt und haben jetz noch das rückspiel ausständig?

für die red bulls tuts mir extrem leid, denn in der vorwoche haben sie ja noch eine eilige einstweilige verfügung von der uefa erwirken wollen, dass sie statt fener CL spielen wollen, die aber umgehend abgelehnt wurde ...[[hammer]]....wie wir seit heute wissen ein fehlurteil [[sleep]]

Mit dem kleinen Österreich kann man das ja machen, das ist der UEFA doch scheiß egal... Man stelle sich vor das wäre einer Mannschaft aus Deutschland oder England passiert...

Was ich nicht verstehe:

Charkiv: Manipulation -> gesperrt sofort und Saloniki aufsteigen lassen
Fenerbahce Manipulation -> gesperrt -> und dann aufgehoben -> Salzburg rausgehauen -> Arsenal verloren -> gesperrt | wo bleibt die Logik?

Wen hätte Salzburg statt Fenerbahce bekommen können? Bestimmt eine Mannschaft die schlechter ist als Fenerbahce wo Salzburg auch eine größere Chance haben hätte können.

Das ist einfach nur eine Frechheit, und wenn man ehrlich ist dann müsste Fernerbahce die 5 Jahrespunkte, die sie in der 3. Runde gegen Salzburg geschafft haben aberkannt werden und für Salzburg jeweils ein 3:0 Sieg, 6 Punkte für Österreich dazugezählt werden ist meine Meinung.

...
was ist eigentlich jetz mit besiktas - die wurden ja im mai auch gesperrt und haben jetz noch das rückspiel ausständig?

eben im web gelesen - besiktas ist auch raus!

...
Was ich nicht verstehe:

Charkiv: Manipulation -> gesperrt sofort und Saloniki aufsteigen lassen
Fenerbahce Manipulation -> gesperrt -> und dann aufgehoben -> Salzburg rausgehauen -> Arsenal verloren -> gesperrt | wo bleibt die Logik?

ich hab den verdacht, dass metalist charkovs`vereinsführung im gegensatz zu den türken keinen protest eingelegt hat und sie vielleicht deshalb sofort gesperrt wurden. (ist jetzt nur eine annahme!)

wirklich witzig ist jetz aber folgendes: der platz von fener wurde unter allen verlierern verlost (und apoel nicosia darf sich jetz über den startplatz in der euroleague freuen), während den platz von besiktas deren gegner tromsö einnimmt. [[stupid]]

diese entscheidung ist nun wirklich wie robär oben schon vermutete der beweis des messens mit zweierlei mass - denn die entscheidung über die ablehnung der anträge der beiden türkenklubs wurde ja praktisch innert 24 stunden gefällt. das ist schon ziemlich haarsträubend...[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet: