SpeedyBet

Lonnie Earl

Gesperrt
Sep. 13, 2011
1,228
340
0
Mittelfranken
Auf der Suche nach einem neuen SBTech Bookie bin ich auf SpeedyBet gestoßen. Dabei handelt es sich um einen erst kürzlich gelaunchten Pay-n-Play Bookie nach dem Vorbild von schnellwetten.com. Es ist keine Registrierung, sondern nur eine Einzahlung via Trustly (=Online-Banküberweisung) nötig. Auszahlungen sollen keine fünf Minuten dauern, hab ich aber selbst noch nicht getestet.

Keine Steuer*, Limits sind top.

Lizenzinformationen sind auf der Seite selbst nicht vorhanden, gehören aber zu Hero Gaming, die z.B. auch Betser betreiben:

https://www.authorisation.mga.org.mt...439e&details=1

/ *Steuer wird doch erhoben, gerade erste Wette gespielt. Machen komischerweise fett Werbung damit auf der Startseite, dass Sie keine Steuer erheben hmm

Zuletzt bearbeitet:
Muss nach den ersten Teststunden zugeben, dass das Konzept doch recht gewöhnungsbedürftig ist. Das Irritierendste daran ist, dass nach jeder gewonnenen Wette automatisch ausbezahlt wird. Danach muss man sich wieder mit seinen Bankdaten einloggen und eine neue Einzahlung machen. Die Auszahlung wurde über Nacht bearbeitet*, an der Schnelligkeits gibt's nichts zu meckern. Aber so ist die Seite doch ziemlich unpraktikabel.

Ist das bei schnellwetten.com genauso?

/ *Ach quatsch, die Auszahlung ist tatsächlich gestern Abend noch erfolgt, scheinbar wirklich innerhalb von 5 Minuten. Muss ich beim nächten Mal beobachten

Zuletzt bearbeitet: