Spät dran am Sonntag den 28.03.2021 jetzt geht's los mit Livewetten und Smalltalk

Spät dran am Sonntag den 28.03.2021 jetzt geht's los mit Livewetten und Smalltalk

• Kombi Frankreich, Spanien, England, Italien ~@2,1

Stimmen: 3 25.0%
  • Armenien

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Island

• Over

• Bts

• Israel

• X

Stimmen: 1 8.3%
  • Schottland

Stimmen: 2 16.7%
  • Over

• Bts

• Kosovo

• X

• Schweden

• Over

• Bts

• Österreich -2,5

• Färör +2,5

• Färör X2

• Over

• Bts

• Rumänien

• X

• Deutschland

• Deutschland - 1,5

• Rumänien +1,5

• Over

• Bts

• Geh deinen Rausch ausschlafen

Stimmen: 6 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    12

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
[[morgähn]] meine Wettfreunde,

Heute mal ordentlich verkatert [[help]] musste den schönen Samstag ausnutzen und war mit Freunden ne Runde fischen und musste den den miserablen Start in die MotoGP Saison erst mal reseten [[nuts]]

Wer hat da gestern geliefert? Ich nicht, Monetenegro gewinnt mit drei Toren gegen Gibraltar, zumindest nur half-lost. Überraschungen gabs da gestern einige. Luxemburg gewinnt 1:0 gegen Irland. Die Slowakei und Malta trennen sich 2:2 [[stupid]] an solch verrückten Tagen muss ma sich echt net wundern, wenn ma da mit Minus raus geht...

Heute wieder nen ganzen Haufen Länderspiele. Formel 1 und MotoGP ebenfalls am Start. Was spielen wir?

Flo heute hätte aber mal deine Begrüßung stehen bleiben können. Steht meiner in nix nach [[gulligulli]]
Zeitumstellung war ja auch, ich bekomm gar nix mehr mit [[laugh]] und um deine Frage zu beantworten (und ein paar Spasswetten):

GEMMA FÄRÖR [[gemma]][[laugh]]

Du warst ein paar Sekunden früher dran, deshalb sei dir auch der Sonntags lil vergönnt [[grin]]

Du bist also der Färinger Fanboy der die Österreich-Quote rauf treibt. 10% Zinsen würde es geben.
[[coinflip]]

Österreich-Färöer Österr.gewinnt beide Spielhälften 1,83 4/10 bet
Die zuletzt guten Ergebnisse der Inselkicker waren gegen Moldawien,Malta,Lettland,Andorra, gegen Schweden,Norwegen und Rumänien haben sie jeweils 3 oder 4 Tore bekommen. Österreich wird von der ersten Minute sofort versuchen das erste Tor zu machen. Mittelstürmer Kalajdzic der 2 Meter Mann wird da schon für Unruhe sorgen, so einfach kann man den nicht neutralisieren. Wir werden bis zum Schlusspfiff auf Tore spielen, denn in der WM Quali zählt bei Punktegleichheit die Tordifferenz vor der direkten Begegnung. Daher ist jedes erzielte Tor wichtig und gegen einen solchen Gegner kann man schon ein paar machen.

BBL heute nachmittag :

Alba gegen den MBC

Ähnlich wie gestern beim FCBB du Frage wieviel Energie Alba nach dem Spiel in Barcelona hat. Daher lassen Sie das Spiel raus.

Mögliche Tipps wären HC 1.Halbzeit auf MBC,weil Alba doch immer schwer ins Spiel kommt zuletzt. Der MBC aber halt auch grausam unterwegs zuletzt,kann deswegen scho n in Halbzeit 1 deutlich werden.

Würzburg gegen Bonn

ich seh die Bonner eigentlich stärker aufgrund der Verletzungen bei den Würzburgern, aber Bonn auch immer eine Mannschaft da weiß man nicht was man bekommt
probieren kann man folgendes:

hc -1,5 zu 1,75 Bonn zu 2/10 bei tipico

Braunschweig gegen Frankfurt

​​​​​​
Pregame no bet, evtl live was

zum Bayreuth spiel später was hier am Tablet blöd zu

​​​​​​ tippen

Gemma burschen