Inter - Napoli
beide teams können wieder vom vollen schöpfen. gerade bei inter ist es zwingend notwendig, die letzten spiele mit eder waren, naja, zum vergessen. icardi im sturm wird hoffentlich wieder für tore und siege sorgen. aktuell steht man auf platz 5, ziel dieser mannschaft sind die CL plätze, auf dieses ziel fehlen aktuell zwei punkte (#4 ist aktuell lazio).
napoli duelliert sich mit juve um platz 1. juve hatte das spiel am nachmittag und hat gewonnen, ist somit an napoli vorbei gezogen und gibt den druck an napoli ab. mit einem sieg wäre man wieder auf #1.
voraussichtliche aufstellung:
es wird heute ein sehr eng geführtes spiel. der druck für beide ist groß, beide müssen bei diesem spiel etwas mitnehmen. napoli will vorne bleiben und juve nichts abschenken, inter ist langsam in zugzwang und muss punkten. inter trainer spaletti spielt gerne gegen napoli, in bereits 14 spielen gegen napoli, hat er eine statistik von 7/4/3. also durchaus positiv. napoli trainer sarri tut sich oft schwer gegen die arbeit von spaletti & inter.
ich komme hier an einem 1:1 einfach nicht vorbei. beide teams mit guter defensive & immens starker offensive. napoli vielleicht ein ticken stärker, jedoch inter zuhause - ist also eben. zudem ist der heutige schiedsrichter orsato. orsato ist einfach ein X schiedsrichter. unterbricht auch gerne zu früh und lässt also hohe ergebnisse selten zu. interessant auch die letzten ergebnisse die er für inter gepfiffen hat die letzten monate: 1:1 vs turin, 1:1 vs. crotone. die spiele für napoli: 0:1 vs juve und 1:0 vs atalanta.
das spiel ist ein x hier für mich. EH etwas gering, da ich eigentlich kein X tipper bin
Inter - Napoli, Tipp X, Q3.61 BetOlimp, 2/10
Inter - Napoli, Tipp CS 1:1, Q6.8 Marathonbet, 0.5/10