Spanien, Italien 9.-11.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-03-10/2012-03-11/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2012-03-09/2012-03-11/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

Serie A (09.03. 20:45)

SSC Neapel - Cagliari

Heute trifft der Tabellen 5. Neapel auf den 15. Cagliari. Die Partie wurde auf heute verlegt, weil Neapel nächste Woche in London ran muss.

Zum SSC Neapel:

Napoli liegt nach 26 Spieltagen mit einer Bilanz von 11S-10U-5N auf dem 5. Platz mit 3 Punkten Rückstand auf den 4. Udinese.
Man befindet sich momentan in bestechender Form und konnte aus den letzten 5 Spielen, 5 Siege einfahren. Trainer Mazzarri hat angekündigt hier bei der Generalprobe mit Bestbesetzung aufzulaufen, was auch logisch ist, denn mit dem aktuellen Tabellenstand ist man definitiv noch nicht zufrieden.
Fehlen werden der gelbgesperrte Dzemaili, und die verletzten Britos, Donadel und Grava. Hier wiegt aber nur der Ausfall vom Schweizer Dzemaili schwerer.

Zum Caigliari:

Caigliari liegt mit einer Bilanz von 7S-10U-9N auf dem 15. Platz der Serie A.
Für Caigliari hätten die letzten Wochen nicht schlechter laufen können. Man verlor nicht nur 2 der letzten 3 Partien, dass schlimme daran war das es mit Siena (17.) und zu Hause gegen Lecce (18.) direkte Abstiegskandidaten waren, was auch dazu führte das man nun nur noch 6 Punkte über dem Strich steht.
Für Trainer Ballardini sind die nächsten Spiele wohl nach einigen Gerüchten die entscheidenden um seine Zukunft beim Verein.
Verzichten muss man heute auf El Kabir, Sebastian Eriksson und Rui Sampaio. Alle 3 keine schweriegenden Ausfälle.

Fazit:

Neapel heute in allen belangen für mich der Favorit. Sei es die aktuelle Form, der definitiv stärkere Kader, oder der Heimvorteil, ich sehe hier außer das Cagliari für seinen Trainer plötzlich über sich selbst hinaus wächst, was nach den letzten Spielen nicht unbedingt darauf hin deutet, eigentlich keine große Gefahr für Neapel.

Tip: 1 @ 1,6 (betfair) mir 6/10

Und noch als kleiner Zusatz: Cavani to score @ 2,4 mit 2/10

Serie A (09.03. 20:45)

SSC Neapel - Cagliari
Trainer Mazzarri hat angekündigt hier bei der Generalprobe mit Bestbesetzung aufzulaufen, was auch logisch ist, denn mit dem aktuellen Tabellenstand ist man definitiv noch nicht zufrieden.
Und noch als kleiner Zusatz: Cavani to score @ 2,4 mit 2/10

Also wenn die Gazzetta nicht lügt (Calcio: ultime news - Gazzetta dello Sport), beginnt Cavani heute nur auf der Bank, von daher würde ich mir zumindest Deine zweite Wette kneifen... :mrgreen:

Damit könntest du wohl recht haben...hab mich grad mal auf der offiziellen Hp von Neapel schlau gemacht.
Wenn mein eher beschränktes italienisch mich nicht ganz im Stich gelassen hat meint Mazzarri auf die frage ob Pandev startet, dass das möglich ist und man überlegt ob man Cavani schont für das Spiel gegen Chelsea.

Aufgrund dessen nehme ich obigen Torschützen Tipp zurück, danke für die Info!

Nein ist bei betfair ähnlich...er muss nicht von anfang auf dem feld stehen...sobald er einen teil des spiels bestreitet zählt der tipp...allerdings ist die @ dafür das der Spieler im schlechtesten fall kurz vor schluß reinkommt dann einfach nicht spielbar meiner Ansicht nach...

CD Guadalajara vs. Deportivo La Coruna

Deportivo La Coruna, 2. der Spanischen Segunda Liga, mit einer tollen
S-N-S-S-S-S Form spielt gegen den 16. Guadalajara , mit einer schlechten
S-N-N-N-N-S Form. Wobei beide Siege gegen schwächere Teams der unteren hälfte eingefahren wurden.

Beide Teams haben keine nennenswerte Ausfälle.

Interessant auch der Team-Marktwertvergleich (laut transfermarkt.de)
Somit spielt hier die "teuerste" Mannschaft La Coruna, gegen die "billigste" Mannschaft.

Deportiva relativ Auswärtsstark. 4S 2N
Guadalajara relativ Heimschwach. 4N 2S (letzten beide Heimspiele verloren)

Deportiva hat letztes Auswärtsspiel gegen Sabadell verloren, somit ist wiedergutmachung angesagt. Mit einem Sieg würde man mit 2p Vorsprung an die Tabellenspitze klettern, was auch das Bestreben dieser Mannschaft, mit einem solchen Kader sein sollte.

Man hat zur Zeit 9p Vorsprung auf den unterplatzierten, was jedoch eine gewisse "Entspanntheit" bringen könnte?

Ich denke doch nicht.

Deportiva La Coruna, eine , qualitative Mannschaft, die mit diesem Sieg die Tabellenführung einfahren wird, wird hier einen Sieg einfahren.

Tipp: 2 (Auswärtssieg La Coruna)

Bet365; Quote 1,90 ; stake 7/10

Italy Serie A

Italy Serie A

Novara - Udinese 2 / 2,08
7/10
Pinnacle Sports

Bei Novara regiert weiterhin das Chaos. Nach der Niederlage in Bologna hat man den erst kürzlich verpflichteten Coach Emiliano Mondonico entlassen und seinen Vorgänger Attilio Tesser wieder eingestellt. Aber eigentlich ist es auch völlig egal, wer diese Truppe trainiert. Für die Serie A ist die Mannschaft definitiv zu schwach und ist zurecht auf dem letzten Platz. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt bereits 12 Punkte. In den bislang 5 Heimspielen im Jahr 2012 konnte Novara insgesamt nur einen einzigen Treffer erzielen. 3 mal verlor man und 2 mal ermauerte man sich ein 0:0. Dies wird heute nicht reichen und auch nicht gelingen.

Für Udinese geht es dagegen um die Quali zur Championsleague und auf diese Ziel ist man voll konzentriert. Den Toptorschützen Antonio Di Natale hat man am Donnerstag in der Euroleague bei Alkmaar geschont. Als bestes Heimteam der Liga kam man auswärts zwar oft nicht klar; das letzte Auswärtsspiel gewann Udinese allerdings verdient mit 3:1 in Bologna, was zusätzlich Auftrieb geben sollte zumal es heute gegen einen Gegner geht, der schwächer ist. Ein Unentschieden hilft keinem Team weiter und Udinese wird sich durchsetzen. In den letzten 5 Auswärtspartien hat man 10 Tore, also genau 2 pro Spiel, erzielt, was für italienische Verhältnisse auswärts ein starker Wert ist.

Tipp: Novara - Udinese 0:2

Zuletzt bearbeitet:
Novara - Udinese 2 / 2,08
7/10
Pinnacle Sports

Bei Novara regiert weiterhin das Chaos. Nach der Niederlage in Bologna hat man den erst kürzlich verpflichteten Coach Emiliano Mondonico entlassen und seinen Vorgänger Attilio Tesser wieder eingestellt. Aber eigentlich ist es auch völlig egal, wer diese Truppe trainiert. Für die Serie A ist die Mannschaft definitiv zu schwach und ist zurecht auf dem letzten Platz. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt bereits 12 Punkte. In den bislang 5 Heimspielen im Jahr 2012 konnte Novara insgesamt nur einen einzigen Treffer erzielen. 3 mal verlor man und 2 mal ermauerte man sich ein 0:0. Dies wird heute nicht reichen und auch nicht gelingen.

Für Udinese geht es dagegen um die Quali zur Championsleague und auf diese Ziel ist man voll konzentriert. Den Toptorschützen Antonio Di Natale hat man am Donnerstag in der Euroleague bei Alkmaar geschont. Als bestes Heimteam der Liga kam man auswärts zwar oft nicht klar; das letzte Auswärtsspiel gewann Udinese allerdings verdient mit 3:1 in Bologna, was zusätzlich Auftrieb geben sollte zumal es heute gegen einen Gegner geht, der schwächer ist. Ein Unentschieden hilft keinem Team weiter und Udinese wird sich durchsetzen. In den letzten 5 Auswärtspartien hat man 10 Tore, also genau 2 pro Spiel, erzielt, was für italienische Verhältnisse auswärts ein starker Wert ist.

Tipp: Novara - Udinese 0:2

Erstaunlich nur, dass sich die Quote sogar noch ein wenig nach oben bewegt hat. Jetzt bei 2,14. Aber ich glaub trotzdem an den Pick.
Wenn man mit einkalkuliert, dass Novara schon gar nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt, hat nach deiner Analyse auch das AH-1 value. Daher für mich zusätzlich noch:
Udinese -1 @ 3,23 3/10

Erstaunlich nur, dass sich die Quote sogar noch ein wenig nach oben bewegt hat. Jetzt bei 2,14. Aber ich glaub trotzdem an den Pick.
Wenn man mit einkalkuliert, dass Novara schon gar nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt, hat nach deiner Analyse auch das AH-1 value. Daher für mich zusätzlich noch:
Udinese -1 @ 3,23 3/10

Novara gewinnt 1:0