Spanien, Italien 9.-11.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league265/2010-11-09/2010-11-11/markets1,2/" width="613" height="441" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-11-09/2010-11-11/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

Italien Serie B Cittadella - Reggina

Italien Serie B Cittadella - Reggina

Cittadella - Reggina over 2,5 @ 2,3 bet365 2/10
CS 1:2 @ 11 bet365 0,5/10

Cittadella wird hier kämpfen um von den Abstiegsplätzen wegzukommen und ist Zuhause eigentlich immer für mindestens 1 Tor gut. In den letzten 5 Heimspielen konnte man nur gegen den mittlerweile Tabellenersten Novara kein Tor erzielen. Reggina derzeit Tabellenvierter, mit dem besseren Kader und größeren Ambitionen. In den letzten 5 Auswärtsspielen hat man 7 Tore geschossen, allerdings auch gegen Padova und Livorno Calcio zu 0 verloren. Sehe hier aber gute Chancen aufs Over und zu einer 2,3 gut spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien Cup:

Espaniol - Valladolid

Das Hinspiel wurde von Espanyol ohne Probleme 2-0 gewonnen; einen Sieg brauchen sie hier nicht mehr umbedingt.
Sie spielen trotzdem mit einer ordentlichen Mannschaft heute.
Valladolid reist ohne der Stamm 11 an, haufen junge werden heute einlaufen. Sind wohl am Cup nicht interessiert....
Espanyol ganz gut unterwegs zu Hause in der Liga. sie sollten das heute machen.

Espanyol -0,75 @1,92 188bet 5/10

Serie Bwin

Cittadella - Reggina

Citadella 120ter, 12 Punkte, Tore 11:20, schwacher Ligastart, der Glanz des letztjährigen Überraschungsteam ist verflogen, Hauptgrund ist für den Sturzflug ist der Weggang des Sturmduos Iunco & Ardemagni (letzte Saison zusammen 34 Tore), zudem verlor amn Abwehrchef Cherubin nach Bologna

Reggina 4ter, 24 Punkte, Tore 19:13, spielt eine starke Runde, man lebt von Topstürmer Bonazolli (9 Tore) & und seiner starken Defensive um Acerbi

Fazit: Cittadella hat viel an Qualität verloren und wird bis zum Schluß um den Abstieg spielen. Reggina kann mit etwas Glück um den Aufstieg spielen

ich wette 2/10 Sieg Reggina bei Bet 365 zu 3,40

Sassuolo v Ascoli

Sassuolo 19ter, 12 Punkte, Tore 15:19, die Hausherren haben auf einem Abstiegsplatz nichts verloren, vom Potentiall gehören sie zu den besten Teams der Liga, wenn Topstürmer Noselli ins Laufen kommt sehe ich schwarz für Ascoli, Problem ist nach wie vor die konteranfällige Defensive

Ascoli Letzter, 8 Punkte, Tore 14:19, der ex Bierhoff Klub ist im freien Fall, mit Mirko Antenucci & Bernacci verlor man sein letzte Saison 39 Tore Sturmduo, zudem verliessen weitere 5 Stammspieler Ascoli,

Fazit: Sassoulo wird in Bestbesetzung spielend Ascoli überrennen, aufgrund der Defensivschwäche beider Teams erwarte ich viele Tore

ich wette 5/10 Sieg Sassuolo zu 1,85 & 2/10 Sassoulo-1 zu 3,25 & 1/10 over 3,5 zu 4,1 alle bei Bet 365

Novara v Empoli

Novara Aufsteiger & Überraschungsspitzenreiter, 29 Punkte, Tore 27:9, beste Defensive bzw Offensive der Liga, das Team um den den deutschen Gemiti verfügt über das zur Zweit stärkste Sturmduo der Liga, Gonzalez & Bertani (zusammen 18 Tore) treffen nach Belieben, zudem hat man sich richtig gut verstärkt

Empoli 6ter, 21 Punkte, Tore 14:8, starke Abwehr, man hat mit Eder (letzte Saison 27 Tore), Pozzi, Angella, Dumitru etc ganz wichtige Spieler verloren, verstärkt hat man sich mit Spielern von den Ersatzbänken ital. Großklubs, das es besser als erwartet läuft hat man in erster Linie Torjäger Coralli zu verdanken,

Fazit: Beide in Besetzung, Empoli mit dem stärkeren Kader, der Heimvorteil und der Lauf sprechen für Novara

ich wette 2/10 Sieg Novara zu Wiilam Hill zu 2,0

Sassuolo v Ascoli

Sassuolo 19ter, 12 Punkte, Tore 15:19, die Hausherren haben auf einem Abstiegsplatz nichts verloren, vom Potentiall gehören sie zu den besten Teams der Liga, wenn Topstürmer Noselli ins Laufen kommt sehe ich schwarz für Ascoli, Problem ist nach wie vor die konteranfällige Defensive

Ascoli Letzter, 8 Punkte, Tore 14:19, der ex Bierhoff Klub ist im freien Fall, mit Mirko Antenucci & Bernacci verlor man sein letzte Saison 39 Tore Sturmduo, zudem verliessen weitere 5 Stammspieler Ascoli,

Fazit: Sassoulo wird in Bestbesetzung spielend Ascoli überrennen, aufgrund der Defensivschwäche beider Teams erwarte ich viele Tore

ich wette 5/10 Sieg Sassuolo zu 1,85 & 2/10 Sassoulo-1 zu 3,25 & 1/10 over 3,5 zu 4,1 alle bei Bet 365

0:1[[sleep]]

Novara v Empoli

Novara Aufsteiger & Überraschungsspitzenreiter, 29 Punkte, Tore 27:9, beste Defensive bzw Offensive der Liga, das Team um den den deutschen Gemiti verfügt über das zur Zweit stärkste Sturmduo der Liga, Gonzalez & Bertani (zusammen 18 Tore) treffen nach Belieben, zudem hat man sich richtig gut verstärkt

Empoli 6ter, 21 Punkte, Tore 14:8, starke Abwehr, man hat mit Eder (letzte Saison 27 Tore), Pozzi, Angella, Dumitru etc ganz wichtige Spieler verloren, verstärkt hat man sich mit Spielern von den Ersatzbänken ital. Großklubs, das es besser als erwartet läuft hat man in erster Linie Torjäger Coralli zu verdanken,

Fazit: Beide in Besetzung, Empoli mit dem stärkeren Kader, der Heimvorteil und der Lauf sprechen für Novara

ich wette 2/10 Sieg Novara zu Wiilam Hill zu 2,0

1:1[[help]]

Serie Bwin

Cittadella - Reggina

Citadella 120ter, 12 Punkte, Tore 11:20, schwacher Ligastart, der Glanz des letztjährigen Überraschungsteam ist verflogen, Hauptgrund ist für den Sturzflug ist der Weggang des Sturmduos Iunco & Ardemagni (letzte Saison zusammen 34 Tore), zudem verlor amn Abwehrchef Cherubin nach Bologna

Reggina 4ter, 24 Punkte, Tore 19:13, spielt eine starke Runde, man lebt von Topstürmer Bonazolli (9 Tore) & und seiner starken Defensive um Acerbi

Fazit: Cittadella hat viel an Qualität verloren und wird bis zum Schluß um den Abstieg spielen. Reggina kann mit etwas Glück um den Aufstieg spielen

ich wette 2/10 Sieg Reggina bei Bet 365 zu 3,40

Reggina gewinnt 2:1[[winkewinke]]

AS Rom - AC Florenz

Hier spielt heute der Tabellen 7. gegen den 11.Auf den ersten Blick eigentlich ein offenes Spiel.Aber nur auf den ersten Blick.
Heimbilanz AS Rom: 3-2-0 7:3
Auswärtsbilanz Florenz: 0-2-2 2-4
Aktuelle Form: Die Roma mit schwachem Saisonstart aber zulezt im Aufwind.Bei Florenz läuft die ganze Saison noch nicht viel zusammen und Auswärts ganz schwach.
Noch klarer wird die Angelegenheit bei einem Blick aufs H2H.
Von den lezten 10 Duellen in Rom gewann die Roma 9 bei einem Remis.
Personall:
Voraussichtliche Aufstellung AS Rom: Julio Segio - Cicinho, Burdisso, Mexes, Riise - De Rossi, Pizarro, Perrotta - Simplicio - Totti, Vucinic
Es fehlt:Juan,Casetti,Menez
Voraussichtliche Aufstellung Florenz: Boruc - Comotto, Gamberini, Natali, Pasqual - Santana, Donadel - Marchionni, Mutu, Vargas - Gillardino
Es fehlt:Frey,Felipe,Montolivio,Zanetti,Babacar

Fazit:Aufgrund der Auswärtsschwäche der Fiorentina und der Heimstärke der Roma,des eindeutigen h2h in Rom 9-1-0 und der personellen Situation in Florenz für mich ein Klarer Heimsieg des AS Rom.

Ich Spiele:AS Rom 4/10 [email protected] bei William Hill

Cesena - Lazio Rom 2

hääähhh ??? kann mir mal wer die extrem hohen quoten erklären ???

cesena die letzten 8 partien alle verloren bis auf ein Remis und somit sind sie vorletzter in der Tabelle.

Lazio hingegen platz 1 und hat eine auswärtsstatistik von 4-0-1... auch so sind sie absolut spitze, auch wenn sie das derby gegen as roma 2:0 verloren haben...

wenn hier keine ausfälle sind (hab nix dazu gefunden), dann ist das für mich ein deutlicher sieg für lazio!!!

Cesena einfach in einem irre formtief während lazio eindeutig in einem formhoch ist :D

Tipp 2 @ 2,10 8/10... sehe hier keine anzeichen für eine Niederlage oder ein X... aber wie gesagt, wenn wer gründe kennt, bitte schreiben!!!

lg

ich bin kein serie A experte. verfolge die liga eher sporadisch, aber trotzdem kann ich in deiner analyse eine menge schwächen erkennen.

also eine 2.10 in der seria als extrem hohe auswärtsquote zu bezeichnen, halte ich eh für gewagt.

cessena zuhause mit 2-1-2, mit 5:6 toren. man konnte zu saison beginn milan und lecce schlagen. verlor gegen sampdoria und neapel. das X gab es gegen parma. beide niederlagen daher gegen manschaften der top6, gegen die man als aufsteiger verlieren kann.

lazio hingegen ist zwar erster, doch hatten die bisweilen einen riesen lauf. jetzt gabs die erste pleite ausgerechnet im derby. vom kader her lazio sicher keine manschaft die auf den scudetto spielt. viel mehr könnte man sie fast schon mit mainz vergleichen. da gabs dann auch eine niederlage und plötzlich unterliegt man in aachen, gegen dortmund und in freiburg.

lazio geht heute ohne frage als favorit in das spiel. ob man sie spielen kann, möchte ich nicht beurteilen. ich finde es nur nicht richtig, dem forum klare und einfach zu recherchierende fakten vor zu enthalten.

heute ist durch PL, serie A und copa del rey ein gut gefüllter spielplan, wo es einiges zu wetten gibt. da sind selbst die großen und bekannten sportportale durchgehend dabei und füttern einen mit news und vorberichtem. zumindest die sollte man sich durchlesen.

so auch

spox.com schrieb:
Wie hat der Tabellenführer die Derbypleite verkraftet? Beim Aufsteiger, der zuhause Milan bezwungen hat, gönnt Lazio-Coach seinem Spielmacher Hernanes und Verteidiger Stephan Lichtsteiner eine Pause. "Gegen die Roma sind wir gefallen, aber mit erhobenem Haupt", sagte Reja. "Die Jungs sind heiß darauf, sofort wieder durchzustarten. Das wird aber nicht einfach, denn Cesena spielt mit hohem Rhythmus." Für Hernanes wird Pasquale Foggia beginnen.

hernanes in dieser saison tragende figur des lazio spiels. ich würde niemals diesen pick hier empfehlen, wenn ich nicht beurteilen kann, ob dieser gewisse pasquale foggia in der lage ist, hernanes zu ersetzen. auch war die abwehr von lazio ein wichtiger faktor. gerade einmal 8 gegentore in 10 spielen. nun wird in der abwehr rotiert.

die analyse über deiner ist ein gutes beispiel. dort werden dem user die vorausichtlichen aufstellungen, sowie die fehlenen spieler präsentiert.

Mit Aufstellungen wäre ich aber auch immer ein bisschen Vorsichtig, solange es um keine richtige Verletzung geht, wo es klar ist das der Spieler fehlt. Gab genug Beispiele wo jemand dann auf ein mal doch spielte (z.B. Rooney gegen Bayern), aber nichts desto trotz hast du natürlich recht umso mehr Infos umso besser.

Cesena - Lazio

Als ich die Quote für Lazio sah, dachte ich auch: Was geht denn da ab? Ich denke ein paar Gründe wurden oben schon genannt warum das 1-X-2 hier doch nicht so einfach ist, wie es ausschaut. Ich nenne nun noch ein-zwei weitere die mich dann zu meinem Tipp bringen. Da ich bei Soccerway nichts zum H2H der Beiden finden konnte sah ich mich ein wenig weiter um und fand dann doch noch Daten zu diesem Duell. Demnach traffen diese Teams 14 mal aufeinander und das Spiel endete unglaubliche 10 mal als X und vier Siege konnte Lazio verbuchen. Noch interessanter wird das ganze wenn man das Spiel in dieser Konstellation wie es heute stattfindet anschaut. Demnach empfing Cesena sieben mal Lazio und alle Spiele endeten wie? Genau Unentschieden und davon unglaubliche sechs male 0:0, das einzig andere Spiel war ein 1:1. Dazu blieb Cesena in dieser Saison von fünf Heimspielen vier mal unter 2,5 Tore. Gleiches gilt für Lazios Auswärtsstatistik.

Daher kann es für mich bei diesem Spiel nur ein Tipp geben:

Cesena - Lazio unter 2,5 Tore @ 1,65 bei Interwetten (7/10)

Zuletzt bearbeitet:
Lecce-Inter Mailand(20.45)

Lecce in der Liga 15.,aber zu Hause mit 3-1-0 sehr stark.Jeder Punkt hilft bei dem Unternehmen Klassenerhalt.

Inter letzte Woche noch glücklich 1:1 gegen Brescia gespielt.Momentan läuft es bei ihnen nicht und hinzu kommt,dass noch eine ganze Menge Spieler ausfallen:Torhüter Julio Cesar fällt verletzt aus und für ihn spielt Castellazzi.In der Abwehr fallen mit Samuel und Maiconzwei ganz wichtige Spieler aus.Beide sind Stammspieler,der eine sorgt für eine sichere Verteidigung und der andere sorgt für schnelle Vorstöße.Benitez musste Materazzi in den Kader berufen,der eigentlich nur noch spielt,wenn es keine andere Wahl gibt,zudem noch Natalino,ein Nachwuchsspieler im Kader.Die größten Verletzungssorgen gibt es im Mittelfeld.Thiago Motta,Sneijder,Mariga,Cambiasso und Muntari fallen aus.Nur noch Stankovic im Mittelfeld der zur Stammformation gehört.Coutinho und Mancini noch guter Ersatz.Obi und Nwankwo nur da,um Auswechselspieler zu haben.Der Sturm ist mit Eto´o,Milito,Pandev und Biabany komplett.

Fazit:Lecce gut drauf zu Hause und es wird eine super Stimmung im Stadion geben.Bei Inter fallen zahlreiche wichtige Spieler wie Maicon oder Sneijder aus.Dies wird sicherlich zu vielen Fehlern bei Inter führen,dafür Sturm komplett.Die Stürmer werden sich aber zurückfallen lassen müssen,da das Mittelfeld nicht die klasse hat.Lecce wird zu Chancen kommen,Inter aber mit Top-Sturm.

Lecce both teams to score yes 2,02 (5/10) betfair

Lecce DNB 1 4,30 (1,5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Mit Aufstellungen wäre ich aber auch immer ein bisschen Vorsichtig, solange es um keine richtige Verletzung geht, wo es klar ist das der Spieler fehlt. Gab genug Beispiele wo jemand dann auf ein mal doch spielte (z.B. Rooney gegen Bayern), aber nichts desto trotz hast du natürlich recht umso mehr Infos umso besser.

Cesena - Lazio

Als ich die Quote für Lazio sah, dachte ich auch: Was geht denn da ab? Ich denke ein paar Gründe wurden oben schon genannt warum das 1-X-2 hier doch nicht so einfach ist, wie es ausschaut. Ich nenne nun noch ein-zwei weitere die mich dann zu meinem Tipp bringen. Da ich bei Soccerway nichts zum H2H der Beiden finden konnte sah ich mich ein wenig weiter um und fand dann doch noch Daten zu diesem Duell. Demnach traffen diese Teams 14 mal aufeinander und das Spiel endete unglaubliche 10 mal als X und vier Siege konnte Lazio verbuchen. Noch interessanter wird das ganze wenn man das Spiel in dieser Konstellation wie es heute stattfindet anschaut. Demnach empfing Cesena sieben mal Lazio und alle Spiele endeten wie? Genau Unentschieden und davon unglaubliche sechs male 0:0, das einzig andere Spiel war ein 1:1. Dazu blieb Cesena in dieser Saison von fünf Heimspielen vier mal unter 2,5 Tore. Gleiches gilt für Lazios Auswärtsstatistik.

Daher kann es für mich bei diesem Spiel nur ein Tipp geben:

Cesena - Lazio unter 2,5 Tore @ 1,65 bei Interwetten (7/10)

Cesana - Lazio 1:0 Juhu!!!!!!!

Lecce-Inter Mailand(20.45)

Lecce in der Liga 15.,aber zu Hause mit 3-1-0 sehr stark.Jeder Punkt hilft bei dem Unternehmen Klassenerhalt.

Inter letzte Woche noch glücklich 1:1 gegen Brescia gespielt.Momentan läuft es bei ihnen nicht und hinzu kommt,dass noch eine ganze Menge Spieler ausfallen:Torhüter Julio Cesar fällt verletzt aus und für ihn spielt Castellazzi.In der Abwehr fallen mit Samuel und Maiconzwei ganz wichtige Spieler aus.Beide sind Stammspieler,der eine sorgt für eine sichere Verteidigung und der andere sorgt für schnelle Vorstöße.Benitez musste Materazzi in den Kader berufen,der eigentlich nur noch spielt,wenn es keine andere Wahl gibt,zudem noch Natalino,ein Nachwuchsspieler im Kader.Die größten Verletzungssorgen gibt es im Mittelfeld.Thiago Motta,Sneijder,Mariga,Cambiasso und Muntari fallen aus.Nur noch Stankovic im Mittelfeld der zur Stammformation gehört.Coutinho und Mancini noch guter Ersatz.Obi und Nwankwo nur da,um Auswechselspieler zu haben.Der Sturm ist mit Eto´o,Milito,Pandev und Biabany komplett.

Fazit:Lecce gut drauf zu Hause und es wird eine super Stimmung im Stadion geben.Bei Inter fallen zahlreiche wichtige Spieler wie Maicon oder Sneijder aus.Dies wird sicherlich zu vielen Fehlern bei Inter führen,dafür Sturm komplett.Die Stürmer werden sich aber zurückfallen lassen müssen,da das Mittelfeld nicht die klasse hat.Lecce wird zu Chancen kommen,Inter aber mit Top-Sturm.

Lecce both teams to score yes 2,02 (5/10) betfair

Lecce DNB 1 4,30 (1,5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
1:1[[cheers]]