Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Torino mittlerweile ein fester Bestandteil in der italienischen Liga. Das Team konnte über die Jahre gut "gezüchtet" werden und der wichtige Kern blieb bestehen. Sogar Topstürmer Belotti ist noch bei Torino, bei ihm hätte ich mir durchaus gedacht, dass es zu größeren Vereinen geht. Aber nein, die Personalien spielen gerne in Turin und können deren Leistung gut abrufen. Torino hat nun die Formation an das Personal angepasst, Mihajlovic beweist einfach von Spiel zu Spiel dass er mitlernt. So wird in einem modernen 4-2-3-1 gespielt. Die zwei 6er Obi und Rincon harmonieren einfach einwandfrei, dies haben sie beim 3:0 gegen Sassuolo bewiesen. Vorne gibt es eine Auswahl von diversen Optionen, fixer Bestandteil ist aktuell bestimmt OM Ljajic der bereits zwei Treffer verbuchte und MS Belotti. Torino ist in dieser Formation eine Mannschaft die es den großen schwer machen wird. Ich sehe dieses Team unter den Top 4 in der Liga.
Benevento ein Aufsteiger der noch nicht ganz angekommen ist in dieser Liga. 2 Niederlagen und große Schnitzer. Das Personal bzw. die Möglichkeiten sind noch sehr gering. Bei Beginn der Saison ging man schon etwas unmotiviert in die Transferphase und nahm sich eher zurück. Für meinen Geschmack holte man zuviel B bis C Personal. Ziel war und ist es sich in die Liga einzuleben und im Winter zu reagieren. Für mich die falsche Philosophie, denn im Winter könnte der Rückstand bereits zu groß sein. Aktuell ist das Team zusehr zusammengewürfelt und findet nicht die richtige Physic. Publikumsliebling Ceravolo wurde überraschend verliehen, dies stoß den Fans groß auf. Alles noch etwas ungut in diesem Team.
Torino für mich, gerade zu dieser Quote, der absolute Favorit. Belotti und Ljajic werden die Benevento Abwehr schwindelig spielen.
Meine Empfehlung: Sieg FC Torino, Q1.94 tempobet, 4/10
Sieg FC Torino HC -1 (1:0), Q3.15 bwin, 1/10