Spanien, Italien 8.-10.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2008-02-09/2008-02-15/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-02-09/2008-02-10/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

UE Castelldefels (12) - FC Barcelona II (3) -10.2.2008 17:00 Uhr
Tercera Division Group 5

Es ist der 25. Spieltag. Nachdem Barcelona II am letzten Spieltag Mataro (17) mit 2:0 nach Hause geschickt hat, könnte man leicht der Meinung verfallen, gegen den 12. der Liga sollte es kein Problem sein, nachzulegen.
Doch die eklatante Auswärtsschwäche der zweiten Garde der stolzen Katalanen ist kaum zu übersehen. Zu Hause läuft alles super (12/1/0), auswärts dagegen gar keine stolze Leistung.(3/4/4). Auswärts zuletzt gegen den (5.) 3:1 verloren. Für eine Mannschaft, die auswärts nicht so gut ist, geht das.

Nun muss man also in die Fremde zu Castelldefels (zu Hause: 5/3/4).
Die haben am letzten Spieltag auswärts Santboia (Platz 4) ein 1:1 abgestrotzt. Aber ansonsten sind sie im Moment gar nicht gut drauf.
Die letzten 4 Spiele konnte man nicht gewinnen. Davor gabs einen Auswärtssieg (gegen den 8.). Der letzte Heimsieg datiert ganze sieben Spiele her gegen den aktuellen 19., der mit (1/4/8) wahrlich keine Auswärtsmannschaft ist.

Somit sieht es für Barca II doch gar nicht so schlecht aus. (3/1/1) der letzten Spiele (ihr könnt euch denken: 3 Heimspiele), zeigen wenigstens eine gute Form im Gegensatz zu Castelldefels.

Edit:

Dank Eusebio und Hotspur57 (siehe Anmerkungen unten)

Barca B mit 5 großteils wichtigen Ausfällen, u.a. Toptorschütze Guerra...
Da lohnt sich die Quote 2,1 nicht mehr für das Risiko ! Hat sich ja gottseiDank noch früh genug herausgestellt ! nobet ! canbet Castelldefels (3.05 @ diverse)

Danke für die Willkommens Grüße.
Ohh, das wußte ich net, dass es 3x mal war. Danke für die Info !

Naja, der Pick ist auch eher was für Spekulanten, würd ihn kaum mit 7/10 spielen, wobei ich da schon ne reale Chance sehe! (kannst mich gerne korrigieren). Angeblich will Barca II ja immer noch mit aller Macht rauf !

Spanien

Spanien

Spanien,9.2.2008,22.00

Sevilla - Barcelona Tipp:1

Der amtierender UEFA-Cup-Sieger und spanische Pokalsieger( Copa del Rey) bittet
heute Abend den FC Barcelona zum Tanz .Im heimischen Estadio Ramón Sánchez Pizjuán werden die heißblütigen Andalusier ihren FC Sevilla mit Schlachtrufen und
Gesängen gnadenlos nach vorne peitschen.Gerade zu Hause ist man sehr stark,und
die Chanchen heute Abend gegen das große Barca zu gewinnen sind nach meiner meiner Meihnung nach gar nicht schlecht.Die Katalanen gewannen zwar vier ihrer letzten fünf Partien zu Null konnten mich aber spielerisch nicht überzeugen.Ein weiteres
Handicap für Barca sind auch die heutigen schweren Ausfälle von so wichtigen Stammspielern wie Eto'o,Zambrotta ,Puyol Deco,Bojan Krkic und Toure .Auf Seiten von
Sevilla werden Chevanton ,Navarro,Crespo und Mosquera fehlen.Dafür kommt rechzeitig
zum großen Showdown Kanouté vom Afrika -Cup zurück !

09/01-08 Copa del Rey Sevilla vs. Barcelona 1:1
03/03-07 Primera Division Sevilla vs. Barcelona 2:1
13/05-06 Primera Division Sevilla vs. Barcelona 3:2

Grafik

main.php

Voraussichtliche Aufstellungen
3244783431.gif
Sevilla

Palop,Correia,Dragutinovic,Escudé,Alves,Capel,Poulsen,Keita,Navas,Kanouté,Fabiano

Barcelona

Valdés,Oleguer,Márquez,Milito,Abidal,Iniesta,Edmilson,Xavi,Messi,Gudjohnsen,Henry

Bei einer sehr guten Quote von cirka 2,80 spiele ich auf den Heimsieg des FC Sevilla .Für alle die mitgehen,viel Glück!

tja, bei sevilla - barcelona spricht einiges für sevilla. ich selber bleib erstmal da raus, da bin ich heut zu sehr subjektiv. wenn ich aber schon sehe, dass oleguer spilen wird, dann schaut die 1 gut aus o/u habe ich mit barça zuletzt einiges verloren, weil immer wieder over getippt (ich depp). heute scheints auch over. vielleicht traue ich mich nachher paar münzen dadrauf zu werfen.

deportivo - getafe
1x2 nobet, deportivo schien zuletzt etwas besser, muss man abwarten wie sich diese mannschaft weiterentwickelt.
>2.5 @2.31 5d 4/10 - deportivos sturm zuletzt etwas besser und mit getafe kommt eine recht abwehrschwache mannschaft auswärts. beide keine tormaschinen, aber getafes sturm+abwehr auswärts, dazu die tabellensituation von beiden und die anscheinend bessere form von deportivo… könnte ein interessantes spiel werden.

murcia - villarreal
X @3.30 div 3/10 - villarreal bis jetzt kein ue, aber folgende gründe für diesen tipp: murcia zwar im abstiegskampf und punkte müssen her, aber gegen starke offensive von villarreal wird man wahrscheinlich auf die solide abwehr setzen, villarreal kann sowohl vorne tore schiessen wie hinten tore kassieren.

hab eine spezialwette gefunden, die ok ist...
sevilla >3.5 offsides @2.30 bwin 3/10 - eh eine mannschaft, die offensiv ausgerichtet ist und heute wahrscheinlich puyol+thuram in der innenverteidigung, die die abseitsfalle gut kennen. im hinspiel 4 für sevilla und heute noch grössere chancen.

Habe mich jetzt mal fürs Over 3 entschieden. Endlich mal ein Team, das gegen Barca auch selbst treffen kann und wird, denn zuletzt, waren sie doch einfach nicht gefordert und spielten das Chelsae-mäßig nach HAuse. Der Freddi wird denen schon zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Auch für Henry sollte mal wieder Zeit der Freude werden - denn die Barca Off braucht nur genug Freude am Spiele zu bekommen, was sicher einem spannenden offensiven Spiel gleich kommen wird.

Wenn 3 Tore fallen gibts Money back aber denke eher an 2-2 oder 1-3/3-1

Viel Spaß!

kiko schrieb:
deportivo - getafe
1x2 nobet, deportivo schien zuletzt etwas besser, muss man abwarten wie sich diese mannschaft weiterentwickelt.
>2.5 @2.31 5d 4/10 - deportivos sturm zuletzt etwas besser und mit getafe kommt eine recht abwehrschwache mannschaft auswärts. beide keine tormaschinen, aber getafes sturm+abwehr auswärts, dazu die tabellensituation von beiden und die anscheinend bessere form von deportivo… könnte ein interessantes spiel werden.

murcia - villarreal
X @3.30 div 3/10 - villarreal bis jetzt kein ue, aber folgende gründe für diesen tipp: murcia zwar im abstiegskampf und punkte müssen her, aber gegen starke offensive von villarreal wird man wahrscheinlich auf die solide abwehr setzen, villarreal kann sowohl vorne tore schiessen wie hinten tore kassieren.

immer wieder ärgerlich, wetten in letzter minute zu verlieren.
villarreal 90min 0:1 edit: und auch noch im abseits
deportivo 1:1

Spanien Primera Division 17.00 Uhr

R.Santander-Atl.Madrid

Racing Santander ist eine Heimstarke Mannschaft hat auch eine sehr gute Bilanz , aber ich denke das Heute Atletico die Nase vorn haben wird die Auswärts nicht zu verachten ist.

Bei Racing Santander fehlt der Stammtorhüter Antonio Rodriguez,die Stammspieler im Mittelfeld Sarmiento und Jorge Lopez fehlen auch ,und der wichtige Stürmer Pedro Munitis fehlt ebenso.Bei Atletico Madrid fehlt der Torhüter Franco wird von Abbiati aber gut vertreten.Ob Aguero spielen wird ist noch fraglich.Dafür wird Reyes wieder spielen können.

Forlan,Mista,Raul Garcia,Reyes,Motto sind gut genug für einen Auswärtssieg und für diese 2.9 Quote sowieso.

Atletico Madrid 2.90 @Canbet 4/10

Milan - Siena

massiver quotenverall auf das under

milan ohne pipo, gilardino, ronaldo, gatusso. kaka angeschlagen, sollte er spielen, wird er als einzige spitze agieren.

siena ohne stürmer lucateli.

milan home, 7 von 8 under

ich gehe mit der meute mit und probiere das under bei pin @ 1.90 6/10

englische prewiew zum spiel bei

http://www.channel4.com/sport/football_italia/sa0708/mil-sie.html

espanyol - recre
gute abwehr gegen schlechten sturm, das riecht nach under. vieles spricht auch für einen heimsieg, @1.65 ist mir aber für espanyol zu mager, recre zuletzt auch 2 ue auswärts. haben auch zuletzt immer getroffen, wobei espanyol hier eine bessere abwehr zu präsentieren hat.
<2.5 @1.81 pin 3/10

osasuna - zaragoza
hier sollte osasuna die auswärtsschwäche von zaragoza ausnutzen wenn sie raus aus dem keller wollen. zaragoza zuletzt besser in form, auswärts aber wie gesagt sehr schwach. weil beide tief fallen können+recht gute stürmer+löchrige abwehrkette denke ich an ein torreiches spiel, in osasuna selten torarme spiele und zaragoza sowieso
>2.5 @2.18 10bet 5-6/10
2 @3.10 div 3/10 - hier gehe ich mit der form und qualität. osasuna nicht leicht zu schlagen heim, zaragoza dafür zuletzt besser

mallorca - almería
almería on fire, zuletzt gegen real madrid, valencia, depor und espanyol gewonnen! ein guter platz 8 für diese mannschaft, hochachtung. mallorca für ihre verhältnisse ok, könnte aber mehr drin sein.
>2.5 @2.28 5d 2/10 - eigentlich sind beide abwehrreihen gut genug um das under zu kräftigen, nur ist almería zz in topform und mallorca im angriff nicht so schlecht. aber insgesamt kleine wette, weil kann locker under werden.
2 @4.30 bfj 3/10 - normalerweise würde ich hier mallorca spielen, aber almería ist zz in form, von daher wirds wahrscheinlich ausgeglichener als bookie denken

rácing - atlético
sehr hübsche @ für eine gute heimmannschaft. beide etwas ausser form, wobei atlético zuletzt kaum getroffen hat. rácing ist auch nicht so leicht zu knacken, vor allem im sardinero. und wenn man sich die auswärtsspiele von atlético anschaut, dann sieht man, dass sie gegen schache mannschaften gut spielen, gegen starke haben sie probleme. deshalb hier direkt
1 @2.78 bf 4/10 - normal würde ich diese @ 6/10 spielen, hab aber kein glück mit atlético
viel glück! mehr als gestern

kiko schrieb:

osasuna - zaragoza
hier sollte osasuna die auswärtsschwäche von zaragoza ausnutzen wenn sie raus aus dem keller wollen. zaragoza zuletzt besser in form, auswärts aber wie gesagt sehr schwach. weil beide tief fallen können+recht gute stürmer+löchrige abwehrkette denke ich an ein torreiches spiel, in osasuna selten torarme spiele und zaragoza sowieso
>2.5 @2.18 10bet 5-6/10
2 @3.10 div 3/10 - hier gehe ich mit der form und qualität. osasuna nicht leicht zu schlagen heim, zaragoza dafür zuletzt besser

ist mir grad aufgefallen: Osasuna kassiert unglaublich viele Lastminute-Tore+ letzte 12 Matches 11x kein Gegentor in 1 HZ+ Zaragoza kriegt reichlich frühe Gegentore+ H2H in Osasuna 4/5-X-Lauf

HT/FT 1/X @17 betfair /16 unibet 2/10
zum absichern evtl. 1:0 HT @5.0 bwin

Espanyol Barcelona - Huelva
Heimsieg @ 1.72

Noch liegt Espanyol Barcelona auf dem drittenTabellenrang der spanischen Primera Division, doch die Verfolger ausVillarreal und von Atletico Madrid rücken immer näher. Mit dem 1:0Auswärtserfolg beim FC Getafe meldete man sich zurück in derSpitzengruppe. Zuvor kassierte man drei knappe Niederlagen in Folge(Betis Sevilla, Valladolid und Almeria). Zuhause verfügt man über einegute 6-2-2 Bilanz. Zwar unterlag man im letzten Heimspiel gegen Betismit 1:2 doch wurden vor heimischer Kulisse u.a. Real Madrid geschlagen.Gegen den großen Lokalrivalen vom FC spielte man 1:1 Unentschieden. DerGast aus Huelva liegt auf dem vorletzten Rang mit 21 Punkten. Untengeht es etwas enger zu, so dass man mit einem Sieg auch dieNichtabstiegsplätze in absoluter Reichweite hätte. Doch wenn es nachder aktuellen Form gehen würde, müsste Huelva wirklich um denKlassenerhalt zittern. Seit sieben Spielen konnte kein Sieg mehrerrungen werden. Auswärts konnten bisher zwei Siege eingefahren werden– diese gegen Levante und La Coruna. Für den Coach von Espanyol istklar, dass die Begegnung gegen Huelva extrem wichtig ist – es zähleneinfach nur drei Punkte, wenn man weiterhin in der Spitzengruppespielen möchte. Bei Huelva wurde nach den erfolglosen Wochen derTrainer ausgetauscht, doch ob das die schwachen Leistungen in einenErfolg in Barcelona ummünzen kann, wage ich zu bezweifeln. Espanyol istsich des wichtigen Spiels bewusst, so dass ich von einem Heimsiegausgehe.