Spanien, Italien 8.-10.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-01-09/2010-01-15/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2010-01-09/2010-01-15/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Reiner Statistiktipp Seria B:

Mantova - Ancona

Mantova:
21. von 22 Teams
insgesamt 2-10-7
schlechtestes Heim-Team: 1-5-3
von den letzten 6 Spielen keines gewonnen, aber 4 x unentschieden gegen 4 Teams aus dem Mittelfeld und gegen den Letzten

Ancona:
Tabellen-Zweiter, ein Punkt hinter dem Ersten, jedoch ein Spiel weniger!
Gesamt: 11-3-5
Auswärts: 3-1-5
Letzte 6: 4-1-1

Mein Tipp: 2 DNB @ 2,20 Eurobet

Inter - Siena

Inter - Siena

Inter Milano - Siena, 09.01.2010, 20:45 Uhr

Zuerst mal: Ich denke, dass sich Inter heute knapp durchsetzen wird, aber eine Quote von rund 1.23 ist lächerlich.
Ich möchte euch einfach warnen, heute zu viel Geld auf Inter zu setzen.

Inter fehlen sehr viele Spieler und sie müssen auf eine Not-Elf zurückgreifen. Nicht falsch verstehen, die ersten Elf die Inter heute aufstellen wird sind Siena zwei Klassen überlegen. Aber jetzt Mal zu den Fakten, folgende Spieler werden Inter fehlen:

- Chivu
- Materazzi
- Muntari
- Cambiasso
- Vieira
- Mancini
- Etoo
- Balotelli

Bei Inter werden im Sturm ziemlich sicher Milito und Pandev auflaufen, eine Alternativ hat Mourniho gar nicht. Er nimmt noch Arnautovic und Alibec mit, welche aber wohl nur im Notfall eingesetzt werden. Mit Donati (Abwehr) und Crisetig (Mittelfeld) sind noch Spieler aus der Primavera (Junioren) mit dabei.

Die Mutigen könnne ja mal das "Lay Inter" zu rund @4.80 (Betfair) probieren.

Ich persönlich weiss noch nciht ob ich das "both to score" (@2.38 Paddy Power) versuchen soll. Siena jetzt nicht die wahnsinns Torschmaschine, aber immerhin in 3 der letzten 5 Auswärtspartien getroffen. Vielleicht liegt gegen ein geschwächtes Inter ja was drin.

Zuletzt bearbeitet:

Mantova - Ancona

Mantova:
21. von 22 Teams
insgesamt 2-10-7
von den letzten 6 Spielen keines gewonnen, aber 4 x unentschieden gegen 4 Teams aus dem Mittelfeld und gegen den Letzten

Ancona:

Wichtige Ergänzung:

Beim Vorletzten Mantova fehlen Stammtorwart Bellodi, die Stammspieler Rizzi, Fissore, Esposito und Cavalli.

Bei Ancona alle Spieler fit.

Bet365 bietet für einen Sieg des Tabellenführers Ancona beim Vorletzten Ancona die Traumquote 3,20 an.

Die Quote ist aufgrund Mantovas Verletztungsproblemen unglaublich.

Ich wette 4/10 Sieg Ancona bei Bet365 zu 3,20[[stupid]]

Serie b in Kurzform

Albinoleffe - Reggina

- Albinoleffe 17ter mit 23 Punkten und 25:30 Tore.
- seit 4 Spielen ohne Niederlage
- das kleine gallische Dorf ist auf dem besten Weg die Klasse zu halten
- Fehlen wird Grossi

- Erstligaabsteiger Reggina nur 16ter mit 23 Punkten und 25:29 Toren
- absolut enttäuschende Saison
- sportlich im Tief
- Abwehrschwach
- Fehlen wird Chiles Nationalspieler Carmona

Ich wette 2/10 Sieg Albinoleffe bei Bet 365 zu 2,50

Cesena - Piacenza

- Cesena 4ter mit 32 Punten und 25:12 Toren
- Heimstark
- stärkste Defensive der Liga
- zu Hause sehr offensiv aufgestellt
- Fehlen werden Chiavarini, Cusaro, Matute, Righini, Djuric, Petras, Franceschini, Bonura, Ceccarelli, Piangerelli, Colucci und Malonga

- Piacenza 20ter mit 20 Punkten und 16:23 Tore
- Auswärtsschwach
- Offensiv schwach
- Fehlen werden
- Piccolo, Guzman, Parfait, Iorio und Maurantonio

Ich wette 2/10 Sieg Cesena bei Bet 365 zu 1,85

Cittadella - AC Turino

- Cittadella 18ter mit 22 Punkten und 24:24 Tore
- im freien Fall
- sportliche Krise

- Erstligaabsteiger Turino nur 10ter mit 27 Punkten und 24:18 Tore
- Feuer unter Dach
- während einer Geburtsstagsfeier unter der Woche stürmten Hooligans die Pizzeria und bedrohten die Spieler
- man muss Gewinnen um die aufgebrachten Fans zu beruhigen
- Fehlen wird Zoboli

Sassuolo - Leece

Spitzenspiel

- Sassulo 3ter mit 32 Punkten und 29:17 Tore
- Überraschungsteam
- hat einen Lauf
- Offensiv und Defensiv stark
- Fehlen werden Gorzegno, Rea, Zampagna und Rossini.

- Leece Tabellenführer mit 37 Punkten und 32:23 Tore
- Erstligaabsteiger
- Auswärts öfters mit Problemen
- Abwehr nicht Sattelfest
- Fehlen wird Edinho (zu Palmeiras gewechselt)

Ich wette 2/10 Sieg Sassuolo bei Bet 365 zu 2,40

Vicenza - Salernitana

- Vicenza 11ter mit 27 Punkten und 19:17 Tore
- Heimstark
- Defensiv stark
- Fehlen werden Di Cesare und Ferri

- Salernitana Tabellenletzter mit 11 Punkten und 16:34 Tore
- schlechtestes Team der Liga
- schlechteste Defensive der Serie B
- schwächste Offensive der Liga
- Fehlen werden Pestrin und Fusco

Ich wette 4/10 Sieg Vicenza bei Bet 365 zu 1,80

Von mir auch ein kleiner Statistiktipp:

Valladolid - Atletico Madrid B2S @ 1.66 Bet365

Im den letzten 5 Aufeinandertreffen konnten jeweils beiden Mannschaften treffen.
Denke heute sind die gleichen Bedinungen gegeben.
Atletico ist einen Punkt vor Valladolid. Die Quoten sprechen aber für Valladolid auf Grund des Heimvorteils. Formmäßig ist Madrid was besser.
Madrid's Spiele gingen diese Saison zu 69 % Over 2,5 aus. Die Spiele von Valladolid zu 62 %. Das Spiel verspricht also toreich zu werden.
Da dies ein Statistiktipp ist würde ich hier max. mit 3/10 draufgehen. Räume dem Pick ne Wahrscheinlichkeit von etwa 65 % ein, was einem Value von knapp 12 % entspricht.
An das Over traue ich mich nicht ran, weil in der Vergangheit Spiele dieser beiden Mannschaften desöfteren 1:1 endeten.

Viel Glück allen die dabei sind...

Segunda Division

Segunda Division

Hallo zusammen,

Recreativo Huelva vs. Albacete Balompie
1 / 1,97
188bet
7/10

Huelva hat sich unter der Woche beim überzeugenden 3:0 Sieg im Pokal gegen Atletico neues Selbstvertrauen geholt. Trainer Raúl Agné sollte die Ausfälle kompensieren können.
Emilio Sánchez wird voraussichtlich Javi Fuego im Mittelfeld ersetzen und die Plätze von Stürmer Colunga und Pablo Sánchez könnten Fornarolli und Barrales einnehmen.

Albacete fehlen in diesem wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn dagegen 6 Spieler, die Trainer Julián Rubio nur schwer wird gleichwertig ersetzen können.
Hidalgo, Antonio López, Merino, Altobelli, Salva und Torwart Notario sind allesamt Stammspieler. So müssen aus der 2. Mannschaft Spieler aushelfen.
Albacete zudem mit schwacher Abwehr (32 Gegentore).

Huelva kann den Schwung und das Selbstvertrauen aus dem Pokal in die Liga mitnehmen und profitiert von den Ausfällen beim Gegner.

Viel Erfolg !
Timer

Hallo Freunde der Sonne :mrgreen:
Hier im Forum wird ja immer von Value gesprochen, dazu möchte ich heute meinen Senf dazugeben.
Es geht um die Spiele INTER - SIENA und ROMA - CHIEVO am heutigen Samstag in der Serie A. Ich möchte alle herzlichst dazu einladen die Finger von den beiden Spielen zu lassen, da meiner Meinung nach die Angebotenen Quoten 0 Value haben. Da bei Chievo heute noch Pellissier ausgefallen ist, der an den Folgen des Zusammenstoßes mit Chivu vom Mittwoch leidet, ist auch das b2s das ich eventuell noch in Betracht gezogen hätte für mich nicht mehr zu spielen. Grund ich war am Mittwoch in Verona beim Spiel Chievo - Inter und da hat man deutlich gesehen wie sehr doch das Spiel auf den Mittelstürmer zugeschnitten ist. Ersatzspieler wie Granoche, Abbruscato oder Bogdani sind bei weiten nicht so schnell und effektiv. Natürlich kann es auch sein, dass Chievo locker ein Tor in Rom erzielt, aber 1,70 oder änhliches ist mir zu mager.

Wie PS-Inferno vorher schon geschrieben hat, Heimsieg Inter unspielbar und Roma ebenfalls.

Ich verfolge die Serie A intensiv und auch wenn Inter sich durchsetzen wird, nicht zu diesen Quoten.

Nichtmal Miltio 2 score bei 1,66 ist irgendwie value.

Ich hoffe ich konnte ein paar Leute zum Nachdenken anregen. Wer trotzdem auf diese Spiele setzen will, viel Glück. Ich setzte auf Nobet 9/10

valladolid - atlético
finde den b2s tipp gut. bei 888 bekommt man @1.75. werde hier das over spielen, denn das riecht danach.
valladolid hat gute offensivleute, vor allem mit diego costa (von atlético ausgeliehen) einen zur zeit in sehr guter form torgefährlichen spieler. dazu ein paar andere karäter wie nauzet, cannobio und bueno. dazu im defensiven mittelfeld borja. letzten duelle in zorrilla immer punkte geholt. gegen die löchrige abwehr von atlético sollten tore fallen. nur gegen xerez schafften sie es nicht, aufgrund von ideenlosigkeit und als zwei wichtige spieler früh verletzt rausmussten.
atlético sehr harmlos. agüero scheint wieder im kader zu sein, aber für 90 minuten scheints nicht zu reichen. auswärts kaum was geholt und nach der pleite in huelva dürfte die moral nicht sehr hoch sein. die abwehr von valladolid ist aber nicht die beste, sodass die torchancen da sein werden...
1 @2.60 ex, bwin 2-3/10
>2.5 @1.95 188bet 4/10
diego costa @3.25 uni 2/10

spielt luca toni ???

luca toni spielt von anfang heute für die roma ..

das wird ein heimsieg gegen chievo auch wenn totti für das spiel ausfallen wird ! bei chievo wie schon erwähnt, fällt pellisier aus (mit abstand ihr bester stürmer) - chievo wird sich hinten rein stellen und solange wie möglich das 0-0 verwalten. Wenn die Roma ein schnelles Tor vorlegt, gibt es sogar ein HC Sieg für die Roma heut.

Roma seit 5 Ligaspielen ohne Niederlage, davon die letzten 3 Heimspiele in Folge gewonnen.

Chievo hat dazu die letzten beiden Partien verloren (inter,napoli) - davor aber 4x in Folge gewonnen inkl. copa italia. Chievo eine gute Durchschnittstruppe in Italien, die ihre Punkte daheim holen wird, um wieder im Mittelfeld der Liga zu landen.

Bei Sieg der Roma stoßen sie heut bis auf Platz 4 der Liga vor und sind nur noch 1 Pkt. von den CL Plätzen entfernt.
(da morgen juve und milan sich die pkt. gegeneinander nehmen werden).

Für mich Heimsieg Roma und sogar HC möglich.

Sieg Roma 1,57 (Bet 365)
edit: Quote steigt auf 1,61 (soll mir recht sein [[yo]])
HC Sieg Roma 2,75 (Bet 365)

Serie A

Serie A

Udinese - Lazio 1 / 2,35
Expect
6/10

Beide Teams zählen diese Saison zu den grossen Enttäuschungen.

Udinese hat auswärts bislang erst 2 Punkte geholt, zuhause allerdings im Friuli eine ansprechende 5-1-2 Bilanz.
Vor der Pause hat man den Chef gewechselt.
Manager De Biadi soll Udinese wieder auf Kurs bringen.
Di Natale ist nach seiner Sperre endlich wieder zurück, was dem ganzen Team von Udinese einen grossen Schub geben wird. Er wird zusammen mit Floro Flores ein brandgefährliches Angriffsduo bilden.
Asamoah spielt beim Africa-Cup für Ghana.
Obodo, Pasquale, Zimling, Ferronetti und Romero werden ebenfalls fehlen. Erwartet wird eine 4-4-2 Formation mit Handanovic, Basta, Coda, Zapata, Lukovic; Isla, Inler, D'Agostino, Pepe; <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Di Natale" mashbutton="[email protected]">Di Natale</mashlogic> und Floro Flores.

Lazio hatte nach der Winterpause mit dem 4:1 gegen ein allerdings schwaches Livorno einen guten Start. Neuzugang Floccari traf gleich im ersten Spiel zweimal.
Auswärts hat Lazio diese Saison nicht überzeugt und nur einen Sieg und 4 Tore ergattert.
Meghni spielt beim Africa-Cup für Algerien.
Manfredini, Del Nero, Foggia und Cruz sind verletzt.
Erwartet wird eine 3-4-3 Formation mit Muslera, Diakite, Siviglia, Radu; Lichtsteiner, Firmani, Baronio, Kolarov; Floccari, Rocchi und Zarate.

Sicher kein Selbstläufer, aber der beträchtliche Heimvorteil und das Di Natale Comeback sprechen dafür, dass die Heimquote sehr gut spielbar ist.

Viel Erfolg !
Timer

Chievo eine gute Durchschnittstruppe in Italien, die ihre Punkte daheim holen wird, um wieder im Mittelfeld der Liga zu landen.

chievo hat auswärts mehr siege gelandet als zuhause. das was du hier schreibst ist zusammengereimt und hat mit den fakten wenig zu tun. chievo ist jene mannschaft die wenig heimvorteil hat bis auf kleine mannschaften die weite entfernungen haben. nur als beispiel am letzen mittwoch waren über 15.000 interfans im stadion und so läuft das bei vielen mannschaften ab. chievo spielt zuhause gleich wie auswärts und natürlich kann es gut sein dass sie heute in rom verlieren, aber 1,57 für rom heißt 63 prozent sieg von rom und das sehe ich nicht als value an, wenn ein totti fehlt.

Mantova - Ancona

Mantova:
21. von 22 Teams
insgesamt 2-10-7

Ancona:

2:0 FT [[stupid]]

chievo hat auswärts mehr siege gelandet als zuhause. das was du hier schreibst ist zusammengereimt und hat mit den fakten wenig zu tun. chievo ist jene mannschaft die wenig heimvorteil hat bis auf kleine mannschaften die weite entfernungen haben. nur als beispiel am letzen mittwoch waren über 15.000 interfans im stadion und so läuft das bei vielen mannschaften ab. chievo spielt zuhause gleich wie auswärts und natürlich kann es gut sein dass sie heute in rom verlieren, aber 1,57 für rom heißt 63 prozent sieg von rom und das sehe ich nicht als value an, wenn ein totti fehlt.

das mit durchschnittmannschaft ist gemeint das sie am ende der saison im mittelfeld landen werden, das ist damit gemeint. OHNE pellisier ist chievo nicht so viel wert, da wirst du mir wohl zustimmen. [[grin]] .. das chievo daheim wie auswärts ihre punkte holt ist in dieser saison so, richtig. das darfste korrigieren [[yo]]
die roma wird alles daran setzen um heute die punkte zu holen, um an den cl plätzen dran zu bleiben (das ist fakt).

vor.aufstellung:

32Doni
77Cassetti
29Burdisso
4Juan
17Riise
16De Rossi
7Pizarro
11Taddei
20Perrotta
9Vucinic
30Toni

good luck.... [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Recreativo Huelva vs. Albacete Balompie
1 / 1,97
188bet
7/10

Huelva hat sich unter der Woche beim überzeugenden 3:0 Sieg im Pokal gegen Atletico neues Selbstvertrauen geholt. Trainer Raúl Agné sollte die Ausfälle kompensieren können.
Emilio Sánchez wird voraussichtlich Javi Fuego im Mittelfeld ersetzen und die Plätze von Stürmer Colunga und Pablo Sánchez könnten Fornarolli und Barrales einnehmen.

Albacete fehlen in diesem wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn dagegen 6 Spieler, die Trainer Julián Rubio nur schwer wird gleichwertig ersetzen können.
Hidalgo, Antonio López, Merino, Altobelli, Salva und Torwart Notario sind allesamt Stammspieler. So müssen aus der 2. Mannschaft Spieler aushelfen.
Albacete zudem mit schwacher Abwehr (32 Gegentore).

Huelva kann den Schwung und das Selbstvertrauen aus dem Pokal in die Liga mitnehmen und profitiert von den Ausfällen beim Gegner.

Viel Erfolg !
Timer

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Huelva</th> <td class="score"> 0 - 0</td> <th class="left tname">Albacete</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">09.01.2010 18:00</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Finished</td></tr></tbody></table>[[sleep]]

das mit durchschnittmannschaft ist gemeint das sie am ende der saison im mittelfeld landen werden, das ist damit gemeint. OHNE pellisier ist chievo nicht so viel wert, da wirst du mir wohl zustimmen. [[grin]] .. das chievo daheim wie auswärts ihre punkte holt ist in dieser saison so, richtig. das darfste korrigieren [[yo]]
die roma wird alles daran setzen um heute die punkte zu holen, um an den cl plätzen dran zu bleiben (das ist fakt).

vor.aufstellung:

32Doni
77Cassetti
29Burdisso
4Juan
17Riise
16De Rossi
7Pizarro
11Taddei
20Perrotta
9Vucinic
30Toni

good luck.... [[cheers]]

1-0 FT Roma [[winkewinke]][[yo]]
Roma (Pizarro) verballert elfer ansonsten HC durch [[hammer]]

Inter Milano - Siena, 09.01.2010, 20:45 Uhr

Zuerst mal: Ich denke, dass sich Inter heute knapp durchsetzen wird, aber eine Quote von rund 1.23 ist lächerlich.
Ich möchte euch einfach warnen, heute zu viel Geld auf Inter zu setzen.

Inter fehlen sehr viele Spieler und sie müssen auf eine Not-Elf zurückgreifen. Nicht falsch verstehen, die ersten Elf die Inter heute aufstellen wird sind Siena zwei Klassen überlegen. Aber jetzt Mal zu den Fakten, folgende Spieler werden Inter fehlen:

- Chivu
- Materazzi
- Muntari
- Cambiasso
- Vieira
- Mancini
- Etoo
- Balotelli

Bei Inter werden im Sturm ziemlich sicher Milito und Pandev auflaufen, eine Alternativ hat Mourniho gar nicht. Er nimmt noch Arnautovic und Alibec mit, welche aber wohl nur im Notfall eingesetzt werden. Mit Donati (Abwehr) und Crisetig (Mittelfeld) sind noch Spieler aus der Primavera (Junioren) mit dabei.

Die Mutigen könnne ja mal das "Lay Inter" zu rund @4.80 (Betfair) probieren.

Ich persönlich weiss noch nciht ob ich das "both to score" (@2.38 Paddy Power) versuchen soll. Siena jetzt nicht die wahnsinns Torschmaschine, aber immerhin in 3 der letzten 5 Auswärtspartien getroffen. Vielleicht liegt gegen ein geschwächtes Inter ja was drin.

Nach 88 Minuten stand es noch 2:3 für Siena ehe Inter mit 2 Toren doch noch gewann. Schade für alle die, welche gegen Inter getippt haben.
Mein "both to score" ging locker durch und ich freue mich natürlich zusätzlich über den Sieg "meiner" Jungs.

SSC Napoli - Sampdoria Genua - 15:00

Seit dem Amtsamtritt von Walter Mazzarri am 06.10.2009 ist der SSC Napoli seit 12 Spielen ungeschlagen. Mittlerweile steht man durch die guten Leistungen sogar auf einem Europa League Platz und ist nur 2 Punkte hinter Platz 4, welcher berechtigt an der CL-Qualifikation teilzunehmen. Vom Kader her hatte man sich vor der Saison für knapp 50 Millionen Euro verstärkt und mittlerweile scheint die Mannschaft gefestigt. In der kurzen Winterpause hatte man auch angekündigt, dass das Ziel am Ende der Saison das internationale Geschäft sei.

kurz zu den Fakten:

Napoli 8 Spiele bisher zu Hause gespielt

Bilanz: 5-3-0 14:7 Tore

Sampdoria auswärts 9 Spiele gespielt

Bilanz: 2-1-6 6:20 Tore

die letzten 5 Auswärtsspiele hat Genua allesamt verloren (und wurde dabei fast immer abgeschossen, sogar in Livorno gabs 3 Stück...in Juve gar 5...)...die Punkte werden zur Zeit eindeutig zu Hause eingefahren...

wenn nichts außergewöhnliches passiert, sollte Neapel hier den nächsten Dreier einsacken

ich habe gebucht:

Sieg Neapel @1.95 (hatte schon am Mittwoch gebucht...Quoten schon etwas runter) 8/10 WilliamHill
Neapel HZ/FT @3.20 3/10 WilliamHill
Napoli -1 @3.40 1/10 WilliamHill
Napoli -2 @7.50 0,5/10 WilliamHill