Spanien, Italien 8.-10.1.

Palermo-Atalanta Bergamo
Die heimstarken Siziläner sollten heute mit dem Vorletzten und Abstiegskandidaten Bergamo vor keiner großen Hürde stehen.Palermo ist daheim im Renzo Barbera bisher noch ungeschlagen ,und der Gast mit seinem 07:13 Tore-Verhältnis nicht gerade nen Auswärtsschreck!Hinzu kommt noch das sich im letzten Match der linke Stamm-VerteidigerT.Manfredini verletzt hat,und heute nicht dabei sein wird,was die wackligen Abwehr
noch weiter schwächen sollte.
458k.jpg

Salvatore Sirigu - Federico Balzaretti , Cesare Bovo , Mattia Cassani , Simon Kjær - Fabio Liverani , Giulio Migliaccio , Antonio Nocerino , Fábio Simplício - Édinson Cavani ,Igor Budan
Sieg Palermo 5/10 Betfair 1,72

depor - osasuna
depor sehr solide unterwegs. vorne fehlts ihnen an torgefährlichkeit, kompensieren dieses aber mit einer guten defensive. heim in riazor 4 spiele zu null und insgesamt mehr als die hälfte der spiele ohne gegentor. mit osasuna kommt eine mannschaft, die fast immer tore auswärts kassiert und die nach vorne schwierigkeiten haben.
1 @2.18 pin, 188bet 4/10

SSC Napoli - Sampdoria Genua - 15:00

ich habe gebucht:

Sieg Neapel @1.95 (hatte schon am Mittwoch gebucht...Quoten schon etwas runter) 8/10 WilliamHill
Neapel HZ/FT @3.20 3/10 WilliamHill
Napoli -1 @3.40 1/10 WilliamHill
Napoli -2 @7.50 0,5/10 WilliamHill

Napoli gewinnt 1:0!

Hauptwette durch, der Rest leider nicht...

trotzdem netter Win!

Udinese - Lazio 1 / 2,35
Expect
6/10

Beide Teams zählen diese Saison zu den grossen Enttäuschungen.

Udinese hat auswärts bislang erst 2 Punkte geholt, zuhause allerdings im Friuli eine ansprechende 5-1-2 Bilanz.
Vor der Pause hat man den Chef gewechselt.
Manager De Biadi soll Udinese wieder auf Kurs bringen.
Di Natale ist nach seiner Sperre endlich wieder zurück, was dem ganzen Team von Udinese einen grossen Schub geben wird. Er wird zusammen mit Floro Flores ein brandgefährliches Angriffsduo bilden.
Asamoah spielt beim Africa-Cup für Ghana.
Obodo, Pasquale, Zimling, Ferronetti und Romero werden ebenfalls fehlen. Erwartet wird eine 4-4-2 Formation mit Handanovic, Basta, Coda, Zapata, Lukovic; Isla, Inler, D'Agostino, Pepe; <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Di Natale" mashbutton="[email protected]">Di Natale</mashlogic> und Floro Flores.

Lazio hatte nach der Winterpause mit dem 4:1 gegen ein allerdings schwaches Livorno einen guten Start. Neuzugang Floccari traf gleich im ersten Spiel zweimal.
Auswärts hat Lazio diese Saison nicht überzeugt und nur einen Sieg und 4 Tore ergattert.
Meghni spielt beim Africa-Cup für Algerien.
Manfredini, Del Nero, Foggia und Cruz sind verletzt.
Erwartet wird eine 3-4-3 Formation mit Muslera, Diakite, Siviglia, Radu; Lichtsteiner, Firmani, Baronio, Kolarov; Floccari, Rocchi und Zarate.

Sicher kein Selbstläufer, aber der beträchtliche Heimvorteil und das Di Natale Comeback sprechen dafür, dass die Heimquote sehr gut spielbar ist.

Viel Erfolg !
Timer

<table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Udinese</th> <td class="score"> 1 - 1</td> <th class="left tname">Lazio</th></tr> </thead> <tbody><tr> <td colspan="3" id="utime" class="mstat-date">10.01.2010 15:00</td> </tr> <tr> <td colspan="3" class="mstat"> Finished</td></tr></tbody></table>Di Natales Tor war zu wenig ! [[sleep]]

real madrid - mallorca
finde die quote für beide treffen sehr gut. mallorca letzten jahre immer getroffen im bernabéu und sehr gut in form, auch immer tore zuletzt. wenn man dann noch sieht, dass sie viele tore auswärts kassieren, dann sehe ich beide treffen. im vergleich zur over quote bei rund @1.50 gut spielbar...
beide treffen @1.85 bwin 4/10
aduriz @4.33 wh 2/10
borja @7.00 wh 2/10
2 @11.00 pp 2/10

Real Madrid - Mallorca

Real Madrid - Mallorca

Ich werde hier volles Risiko gehn und auf Mallorca setzen.
Quote 10@ Tipico

In der Formtabelle der letzten 6 Spiele sind beide gleich auf mit 13 Punkten
4-1-1

Ich weiss um die Auswärts schwäche von Mallorca und Heimstärke von Real,aber die letzten 2 Spiele in Madrid konnte Mallorca gewinnen.

4/05-09 Liga BBVA Real Madrid vs. RCD Mallorca 1:3
16/01-08 Copa del Rey Real Madrid vs. RCD Mallorca 0:1

Die Quote von 10 ist zu verlockend[[sabber]]

Juventus - AC Mailand

Juventus - AC Mailand

Juve für mich hier leicht im Vorteil.

Wenn Juve gegen die "Grossen" der Liga spielt gehn Sie fasst immer als Sieger vom Platz.

Die letzten 2 Heimspiele hat Juve geg Milan knapp gewinnen können.

14/12-08 Serie A Juventus Turin vs. AC Mailand 4:2
12/04-08 Serie A Juventus Turin vs. AC Mailand 3:2

Die letzten 16 Aufeinandertreffen in Turin...

Juventus Turin 8

Unentschieden 5

AC Mailand 3

Serie b in Kurzform

Albinoleffe - Reggina

- Albinoleffe 17ter mit 23 Punkten und 25:30 Tore.
- seit 4 Spielen ohne Niederlage
- das kleine gallische Dorf ist auf dem besten Weg die Klasse zu halten
- Fehlen wird Grossi

- Erstligaabsteiger Reggina nur 16ter mit 23 Punkten und 25:29 Toren
- absolut enttäuschende Saison
- sportlich im Tief
- Abwehrschwach
- Fehlen wird Chiles Nationalspieler Carmona

Ich wette 2/10 Sieg Albinoleffe bei Bet 365 zu 2,50[[winkewinke]]

Cesena - Piacenza

- Cesena 4ter mit 32 Punten und 25:12 Toren
- Heimstark
- stärkste Defensive der Liga
- zu Hause sehr offensiv aufgestellt
- Fehlen werden Chiavarini, Cusaro, Matute, Righini, Djuric, Petras, Franceschini, Bonura, Ceccarelli, Piangerelli, Colucci und Malonga

- Piacenza 20ter mit 20 Punkten und 16:23 Tore
- Auswärtsschwach
- Offensiv schwach
- Fehlen werden
- Piccolo, Guzman, Parfait, Iorio und Maurantonio

Ich wette 2/10 Sieg Cesena bei Bet 365 zu 1,85[[winkewinke]]

Sassuolo - Leece

Spitzenspiel

- Sassulo 3ter mit 32 Punkten und 29:17 Tore
- Überraschungsteam
- hat einen Lauf
- Offensiv und Defensiv stark
- Fehlen werden Gorzegno, Rea, Zampagna und Rossini.

- Leece Tabellenführer mit 37 Punkten und 32:23 Tore
- Erstligaabsteiger
- Auswärts öfters mit Problemen
- Abwehr nicht Sattelfest
- Fehlen wird Edinho (zu Palmeiras gewechselt)

Ich wette 2/10 Sieg Sassuolo bei Bet 365 zu 2,40[[stupid]]

Vicenza - Salernitana

- Vicenza 11ter mit 27 Punkten und 19:17 Tore
- Heimstark
- Defensiv stark
- Fehlen werden Di Cesare und Ferri

- Salernitana Tabellenletzter mit 11 Punkten und 16:34 Tore
- schlechtestes Team der Liga
- schlechteste Defensive der Serie B
- schwächste Offensive der Liga
- Fehlen werden Pestrin und Fusco

Ich wette 4/10 Sieg Vicenza bei Bet 365 zu 1,80
[[stupid]]

Juve für mich hier leicht im Vorteil.

Wenn Juve gegen die "Grossen" der Liga spielt gehn Sie fasst immer als Sieger vom Platz.

Die letzten 2 Heimspiele hat Juve geg Milan knapp gewinnen können.

14/12-08 Serie A Juventus Turin vs. AC Mailand 4:2
12/04-08 Serie A Juventus Turin vs. AC Mailand 3:2

Die letzten 16 Aufeinandertreffen in Turin...

Juventus Turin 8

Unentschieden 5

AC Mailand 3

Seh ich anders.

Bei Juve fehlen Buffon, Camoranesi, Cannavaro, Tiago (verliehen), Molinaro (verliehen), Sissoko, Caceres und Trezeguet !

Angeschlagen sind Amauri, Diego, Grosso, Felipe Melo und Marchisio. Wer spielen kann entscheidet sich kurz vor Anpfiff.

Bei Mailand fehlen Adiyiah, Pato, Oddo, Zambrotta, Onyewu und Seedorf.

Das Spiel wird durch das Mittelfeld entschieden werden. Während Diego bei Juve der kreative Alleinunterhalter ist hat der AC mit Beckham, Ronaldhino und Pirlo mehr spielerische Möglichkeiten.

Zudem wiegt der Ausfall vin Trezequet schwer. Im Sturm hat der AC mit Borriello einen Torjäger in Topform.

Als Alternative hat man mit Inzaghi und Huntelaar eine Menge Potentiall auf der Bank.

Aufgrund der vielen Ausfälle bei Juve und der Topform Mailands tippe ich

Sieg AC 4/10 bei Bet 365 zu 2,87

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich anders.

Bei Juve fehlen Buffon, Camoranesi, Cannavaro, Tiago (verliehen), Molinaro (verliehen), Sissoko, Caceres und Trezeguet !

Angeschlagen sind Amauri, Diego, Grosso, Felipe Melo und Marchisio. Wer spielen kann entscheidet sich kurz vor Anpfiff.

Bei Mailand fehlen Adiyiah, Pato, Oddo, Zambrotta, Onyewu und Seedorf.

Das Spiel wird durch das Mittelfeld entschieden werden. Während Diego bei Juve der kreative Alleinunterhalter ist hat der AC mit Beckham, Ronaldhino und Pirlo mehr spielerische Möglichkeiten.

Zudem wiegt der Ausfall vin Trezequet schwer. Im Sturm hat der AC mit Borriello einen Torjäger in Topform.

Als Alternative hat man mit Inzaghi und Huntelaar eine Menge Potentiall auf der Bank.

Aufgrund der vielen Ausfälle bei Juve und der Topform Mailands tippe ich

Sieg AC 4/10 bei Bet 365 zu 2,87

AC Mailand gewinnt durch zwei Ronaldhino Tore locker mit 3:0, Pick durch[[winkewinke]][[rofl]]