Spanien, Italien 8.-10.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Real Madrid - Deportivo La Coruna

Vitamin Z

Wie wohl alle wissen ist Zinedine Zidane neuer Trainer bei Real Madrid. Er trainierte zuvor die zweite Mannschaft Real Madrid Castilla.
Zidane liebt den Angriffsfussball und hat gleich zu Beginn klargestellt, dass das Sturmtrio BBC (Bale,Benzema,Cristiano) nicht angetastet wird.
Vorallem Ronaldo wird der Trainerwechsel gut tun, da dieser mit Benitez nicht sehr glücklich war.
In der Mannschaft herrscht Aufbruchstimmung, während jedoch einige Fans die Qualitäten Zidanes bezweifeln, da er bisher nur die zweite Mannschaft betreut hat.
genug blabla.

Schauen wir uns den Gegner an: Deportivo La Coruna
In der Saison 13/14 aufgestiegen und im ersten Jahr knapp dem Abstieg entronnen.
Diese Saison zur Zeit mit einem respektablen 7.Platz.
Höchste Niederlage in der laufenden Saison ein 0:2
Auswärts mit 14 Punkten erfolgreicher als zuHause.
Gegen Barca holte man am 12.12. im Camp Nou nach 2:0 Rückstand noch ein 2:2.

Das Team ist selbstbewusst und wird sich nicht abschlachten lassen. Zwar wird die Euphoriewelle der Madrilenen überwiegen, doch kampflos geht La Coruna nicht unter.
ich sehe hier Tore auf beiden Seiten. daher folgende Picks.

beide Halbzeiten o1,5@3 3/10 eh

TTore La Coruna o1,[email protected] 1/10 eh

LaCoruna trifft beide HZ @11 0.5/10 eh
alles goldbet

wer mag noch:
beide Teams treffen beide HZ @17 bet365

Primera Division
10. Jan 12:00
Villarreal - Sporting Gijon

Am 19. Spieltag empfängt der derzeit 4. platzierte Villarreal den Tabellen 18. Sporting Gijon.
Villarreal mit einer bisher sehr starken Saison und wenn sie weiterhin so konstant spielen wovon auszugehen ist, dürfen wir sie vielleicht nächstes Jahr sogar in der Champions League beobachten. Vorallem im eigenen Stadion ist Villarreal kaum zu bezwingen (7-1-1). In der Woche gab es seit langem erstmal's wieder eine Niederlage im Pokal gegen Bilbao (Allerdigns wurden einiege Stammspieler geschont).Mit Sporting Gijon kommt nun ein sehr gern gesehener Gast. In der Fremde gab es für Gijon in 9 Spielen nur 7 Punkte. Die letzten 5 Auswärtsspiele alle verloren und dabei lediglich gegen Celta de Vigo ein Treffer erzielen können.
Für mich kann es in dieser Partie nur einen Sieger geben und dieser heißt Villarreal.

Quote für den Heimsieg liegt bei mehreren Anbietern bei 1,50 welchen ich mit 5/10 empfehle.

Real-Deportivo

Aufstellung ist raus, Real mit klarer Marschroute. James sitzt draußen, dafür wie erwartet Benzema, Ronaldo und Bald vorn, dahinter werden Kroos und Isco versuchen die Pässe zu spielen.

Sehe es ähnlich wie GinGenie, dass Tore auf beiden Seiten fallen. Ich glaub, dass es heute wieder klingeln wird. Die letzten Heimspiele von Real 3:1, 10:2, 8:0, 4:1, 0:4.

Auch Deportivo ist für ein -zwei Kisten gut, das würde meinen Pick unterstützen. Ich glaub einfach, dass die Madrilenen motiviert ohne Ende sein werden und hier nichts anbrennen lassen. Der Spaß wird heute zurückkommen, da wird auch die bisherige Saisonleistung von Deportivo nicht viel entgegenwirken.

Meine Tipps:
+3,5 @1,70 4/10
+4,5 @2,55 1/10
+5,5 @4,50 0,5/10

Serie A
10. Jan 20:45
Sampdoria Genua - Juventus Turin

Bei Sampdoria zuletzt leichter Aufwärtstrend zu erkennen. In der Liga gab es ein 1:1 gegen Lazio Rom, sowie ein wichtigen 2:0 Heimsieg gegen Palermo und auch das Derby bei Genua konnte man mit 3:2 für sich entscheiden. Die Heimbilanz liest sich mit 5-2-2 für den Tabellen 13. auch sehr gut. Nun kommt mit Juve aber die Mannschaft, welche derzeit alles 'überrolt'. In der Liga wurden die letzten 8 Spiele allesamt gewonnen wodurch man nun wieder ganz oben dranne ist und auf Platz 4 der Tabelle steht. Das was Pogba, Dybala und Co. da momentan zeigen ist absolut Klasse.

Bis zum nächsten Punktverlust von Juve wird es denke ich noch eine weile dauern. Gegen Sampdoria wird es dazu mit Sicherheit noch nicht kommen und die 1.50 für den Auswärtssieg nehmen wir da mit 5/10 gerne mit.

Primera Division
10. Jan 12:00
Villarreal - Sporting Gijon

Am 19. Spieltag empfängt der derzeit 4. platzierte Villarreal den Tabellen 18. Sporting Gijon.
Villarreal mit einer bisher sehr starken Saison und wenn sie weiterhin so konstant spielen wovon auszugehen ist, dürfen wir sie vielleicht nächstes Jahr sogar in der Champions League beobachten. Vorallem im eigenen Stadion ist Villarreal kaum zu bezwingen (7-1-1). In der Woche gab es seit langem erstmal's wieder eine Niederlage im Pokal gegen Bilbao (Allerdigns wurden einiege Stammspieler geschont).Mit Sporting Gijon kommt nun ein sehr gern gesehener Gast. In der Fremde gab es für Gijon in 9 Spielen nur 7 Punkte. Die letzten 5 Auswärtsspiele alle verloren und dabei lediglich gegen Celta de Vigo ein Treffer erzielen können.
Für mich kann es in dieser Partie nur einen Sieger geben und dieser heißt Villarreal.

Quote für den Heimsieg liegt bei mehreren Anbietern bei 1,50 welchen ich mit 5/10 empfehle.

Villarreal gewinnt 2:0 Pick ist durch 👍 Muss aber sagen Gijon hat heute echt ganz gut gespielt.

Primera Division
10. Jan 20:30
Celta Vigo - Atletico Madrid

Celta Vigo die letzten beiden Spiele in der Liga gegen Malaga auswärts 0:2 und daheim gegen Bilbao 0:1 verloren. Lediglich im Pokal gab es gegen Cadiz einen ''Pflichtsieg'' gegen. Überzeugen konnte man Spielerich zuletzt aber nicht mehr. Atletico auch diese Saison wieder ganz stark und macht Barca, Real sowie auch Villarreal da oben das Leben schwer. Die Hintermannschaft der Madrilenen kaum zu überzwingen. In 18 Spielen bisher nur 8 Gegentreffer hinnehmen müssen. Da reicht es dann aus wenn man nur 1-2 Treffer pro Partie erzielt. Auswärtz dazu das stärkste Team der Primera Division mit 19 Punkten aus 9 Spielen.

Atletico ohne wichtige Ausfälle Heute zu Gast bei Celta Vigo und Ich gehe davon aus, dass sie mit einem Sieg vorerst die Tabellenführung übernehmen werden. Quoten mittlerweile auf 2 oder auch höher. Diese sollte man mit 4/10 einpacken.

Sampdoria - Juve

Eine 1.50 auf Juve, also ich sehe da kein Value [[nixweiss]]

Juventus sicherlich wieder voll auf der Schiene aber irgendwann lassen auch sie federn. Heute müssen sie ohne Marchisio auskommen. Zudem Barzagli verletzt, der stark war zuletzt, auch Mandzukic nicht dabei. Das bedeutet schon eine starke Schwächung im Mittelfeld.

Die Startelf ist immer noch klasse: Buffon, Rugani, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Khedira, Hernanes, Pogba, Evra, Morata, Dybala

Jedoch sollte man Sampdoria nicht unterschätzen. Montella hat nach etwas Herumprobieren die richtigen Knöpfe gedrückt. Man ging wieder weg vom ambitionierten Ballbesitzspiel und konzentriert sich wieder auf gefährliche Nadelstiche. Mit zwei Siegen in Folge und mit einem überragenden Soriano, einem zuletzt starken Cassano und mit Eder hat man genug Potential Juve in die Parada zu fahren.

beide treffen 2.15 sportingbet 5/10

Sampdoria - Juve

Eine 1.50 auf Juve, also ich sehe da kein Value [[nixweiss]]

Juventus sicherlich wieder voll auf der Schiene aber irgendwann lassen auch sie federn. Heute müssen sie ohne Marchisio auskommen. Zudem Barzagli verletzt, der stark war zuletzt, auch Mandzukic nicht dabei. Das bedeutet schon eine starke Schwächung im Mittelfeld.

Die Startelf ist immer noch klasse: Buffon, Rugani, Bonucci, Chiellini, Lichtsteiner, Khedira, Hernanes, Pogba, Evra, Morata, Dybala

Jedoch sollte man Sampdoria nicht unterschätzen. Montella hat nach etwas Herumprobieren die richtigen Knöpfe gedrückt. Man ging wieder weg vom ambitionierten Ballbesitzspiel und konzentriert sich wieder auf gefährliche Nadelstiche. Mit zwei Siegen in Folge und mit einem überragenden Soriano, einem zuletzt starken Cassano und mit Eder hat man genug Potential Juve in die Parada zu fahren.

beide treffen 2.15 sportingbet 5/10

Sicherlich sind die Ausfälle nicht ohne Bedeutung und hätte ich erwähnen müssen, dennoch wie du auch schon sagtest liest sich die Aufstellung immer noch sehr gut ! Und auch ohne einen marchisio und Barzagli sollte mMn hinten nicht all zu viel anbrennen.. Sonst haben wir ja noch unsere Legende Buffon im Tor . Also ich glaube nicht das Juve hier straucheln wird.
Hoffen wir einfach das beide Picks durchgehen (y) Auf ein 1:3 . Gemma Gemma 😀

So, gleich bei
Celta - Atletico:

Atleti @2,05 | 3/10 | b365
Over 2.0 @2,05 | 4/10 | b365

Bei Atleti Neuzugang Augusto (kam im Ja uar von Celta für 8m) in der Startelf, da Tiago noch immer verletzt ist.
Torres und Jackson auf der Bank.
Bei Celta fehlt weiterhin der Star Nolito. Enges Spiel, aber Atleti kann heuter "Herbstmeister" werden, da Barca ein Spiel weniger hat durch die Klub-WM.
Außerdem hatte Atleti nach dem Pokal einen Tag mehr Pause.

El Atlético, por su parte, sale con Oblak, Juanfran, Giménez, Godín, Filipe, Augusto, Gabi, Saúl, Koke, Griezmann y Vietto.

El Celta juega de inicio con Sergio, Hugo Mallo, Cabral, Sergi Gómez, Jonny, Radoja, Pablo Hernández, Wass, Bongonda, Orellana y Iago Aspas.

Primera Division
10. Jan 20:30
Celta Vigo - Atletico Madrid

Celta Vigo die letzten beiden Spiele in der Liga gegen Malaga auswärts 0:2 und daheim gegen Bilbao 0:1 verloren. Lediglich im Pokal gab es gegen Cadiz einen ''Pflichtsieg'' gegen. Überzeugen konnte man Spielerich zuletzt aber nicht mehr. Atletico auch diese Saison wieder ganz stark und macht Barca, Real sowie auch Villarreal da oben das Leben schwer. Die Hintermannschaft der Madrilenen kaum zu überzwingen. In 18 Spielen bisher nur 8 Gegentreffer hinnehmen müssen. Da reicht es dann aus wenn man nur 1-2 Treffer pro Partie erzielt. Auswärtz dazu das stärkste Team der Primera Division mit 19 Punkten aus 9 Spielen.

Atletico ohne wichtige Ausfälle Heute zu Gast bei Celta Vigo und Ich gehe davon aus, dass sie mit einem Sieg vorerst die Tabellenführung übernehmen werden. Quoten mittlerweile auf 2 oder auch höher. Diese sollte man mit 4/10 einpacken.
Atlético gewinnt am Ende verdient mit 2:0 👍 Pick durch

Serie A
10. Jan 20:45
Sampdoria Genua - Juventus Turin

Bei Sampdoria zuletzt leichter Aufwärtstrend zu erkennen. In der Liga gab es ein 1:1 gegen Lazio Rom, sowie ein wichtigen 2:0 Heimsieg gegen Palermo und auch das Derby bei Genua konnte man mit 3:2 für sich entscheiden. Die Heimbilanz liest sich mit 5-2-2 für den Tabellen 13. auch sehr gut. Nun kommt mit Juve aber die Mannschaft, welche derzeit alles 'überrolt'. In der Liga wurden die letzten 8 Spiele allesamt gewonnen wodurch man nun wieder ganz oben dranne ist und auf Platz 4 der Tabelle steht. Das was Pogba, Dybala und Co. da momentan zeigen ist absolut Klasse.

Bis zum nächsten Punktverlust von Juve wird es denke ich noch eine weile dauern. Gegen Sampdoria wird es dazu mit Sicherheit noch nicht kommen und die 1.50 für den Auswärtssieg nehmen wir da mit 5/10 gerne mit.
Knappes 2:1. Pick ist durch 👍