Spanien, Italien 7.-9.3

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league55/2008-03-08/2008-03-14/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2008-03-08/2008-03-14/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Serie B 16 Uhr
Brescia-Cesena

Brescia Tabellen 3., zu Hause 11/0/3 und 28:11 Tore.
Cesena Tabellen 17., auswärts 0/3/11 und 9:30

Brescia 5 der letzten 6 Heimspiele im HC gewonnen!
Cesena 3 der letzten 5 Auswärtsniederlagen im HC verloren!
"normale" Niederlage u.a. beim Tabellenletzten

Brescia -1,5
2,05
5dimes 6/10

Spanien | Primera Division
08. März 2008 | 20:00 Uhr
Real Madrid - RCD Espanyol Barcelona
X
2/10 | 4,10 | Betfred

Im Estadio Estadio Santiago Bernabéu trifft Real Madrid auf RCD Espanyol Barcelona.
Real Madrid befindet sich in einer kleinen Krise. In der Meisterschaft nur noch 4 Punkte Vorsprung und in der Champions League, sowie im Copa del Rey ausgeschieden.
Die Pericos sind nach einem heftigen Durchhänger mit dem Sieg gegen den FC Valencia zurück auf der Erfolgsspur.
Im Spiel gegen Espanyol muss Real Madrid auf Sergio Ramos, Christoph Metzelder und Arjen Robben verzichten, während bei den Pericos Iván de La Peña ausfällt, dafür ist Raúl Tamudo wieder dabei.
Espanyol hat diese Saison gezeigt, dass sie gegen gute Teams in der Ferne bestehen können und Real Madrid muss erstmal zurück auf die Erfolgsspur finden.
Ich kann mir keine weitere Niederlage von Real Madrid vorstellen, aber für ein Unentschieden sind beide längst überfällig, denn Real Madrid ist seit 13 Spielen und Espanyol seit 11 Spielen ohne Remis.

Lachmann schrieb:
Serie B 16 Uhr
Brescia-Cesena

Brescia Tabellen 3., zu Hause 11/0/3 und 28:11 Tore.
Cesena Tabellen 17., auswärts 0/3/11 und 9:30

Brescia 5 der letzten 6 Heimspiele im HC gewonnen!
Cesena 3 der letzten 5 Auswärtsniederlagen im HC verloren!
"normale" Niederlage u.a. beim Tabellenletzten

Brescia -1,5
2,05
5dimes 6/10

3:0 FT

08. März 2008 | 22:00 Uhr
Real Saragossa - Atlético Madrid
Real Saragossa - 0,5 (Asian Handicap)
2/10 | 2,70 | Betsafe
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Over 2,5
4/10 | 1,97 | 188Bet

Im Estadio La Romareda trifft Real Saragossa auf Atlético Madrid.
Real Saragossa befindet sich tief in der Krise, denn die letzten 5 Spiele gingen alle verloren. Kein Wunder also, dass Trainer Javier Irureta gehen musste. Insbesondere da längst bekannt war, dass der Trainer mit manchen Spielern nicht klar kam. Atlético hat durch den Sieg gegen den FC Barcelona wieder Moral getankt, nachdem es bei ihnen auch nicht wirklich rund lief.
Beide mit guten Offensiven, wobei Saragossa zuletzt Ladehemmungen hatte. Doch im Estadio La Romareda ist Saragossa stärker einzuschätzen, als in der Ferne.
Cuartero und Sergio fallen bei Real Saragossa verletzungsbedingt aus. Mit Manuel Villanova sitzt ein neuer Trainer auf der Bank und so steht dem Sieg nichts im Wege.

Genoa CFC - Juventus FC Torino

Italien, Seria A
09.03.2008, 20:30

Duell der Aufsteiger, doch während es für Genua nur um den Klassenerhalt ging, waren und sind die internationalen Geldtöpfe Juves Ziel. Genua heute ohne vierStammspieler, Rubinho (Torwart), Bovo, (Abwehr), Juric und Paro (Mittelfeld), jeder dieser Spieler hat mindestens zwanzig Spiele für Genua absolviert. Zudemmit Borriello (Stürmer) noch der beste Torschütze Genuas und aktuell der Liga fraglich. Juve mit einem wichtigen Ausfall, heute ohne Nedved (Mittelfeld), Andrade (Abwehr) seit längerem nicht verfügbar. Mit der Fiorentina und Milan streitet man sich um dieCL-Plätze, letztes Spiel gegen die Fiorentina verloren und Milan kann seine Anstrengungen nach dem Ausscheiden der aktuellen CL intensivieren. Für Genua sollte weder in die eine noch in die andere Richtung etwas gehen, wichtige Punkte daher heute nur für Juve.

Juventus FC Torino Höchstquote @2,20 GWbet oder Wettpunkt (~@2,10 bei diversen) 4/10

valencia - la coruna >2,5 @2,22 10Bet 4/10

valencia mit einer richtig schwachsen saison, daheim im mestalla nur eine 4-2-6 bilanz und 13:21 tore. kurz dachte ich es geht aufwärts mit ihnen nach den beiden siegen gegen betis und in valladolid, aber darauf folgten wieder 2 remis und eine niederlage am letzten spieltag bei espanyol.
la coruna weist auswärts die selbe bilanz wie zu hause auf (4:3:6) und sind nur mehr 1 pkt vor den abstiegsrängen. sie erhoffen sich bestimmt etwas bei valencia, zumal sie zuletzt ganz ordentlich drauf waren, in den letzten zwei spielen gab es siege gegen sevilla und espanyol, davor allerdings eine 3:2 niederlage bei huelva. la corunas tv auswärts ist 16:18, für ein team auf den unteren rängen treffen sie auswärts also schon ganz gut.
ich denke, dass sie auch bei valencia gute chancen haben zu treffen, zumal valencia in 12 heimspielen bereits 21 gegentore kassiert hat. valencia hat aber mit diesem team natürlich auch seber immer die möglichkeit tore zu erzielen, kann mir also ein over hier gut vorstellen.
die quoten sehen gut aus, meiner meinung nach hat das over n bißchen über 50%, mal sehn.

Torino-Atalanta Tipp: Over 2,5 Quote: 2,00 Anbieter: StanJames Einsatz: 8/10

Ein Spiel, das eigentlich nach einem Over schreit.Beide Teams zuletzt mit Highscoring Games, vor allem Atalanta, die sowieso nichts anderes diese Saison machen, als Vorne zu schiessen und hinten zu kassieren.

Torino zuletzt mit zwei 4:4 Resultaten gegen gleichwertige Teams, gegen Juve nur ein 0:0 aber da war auch die Defensive im Vordergrund gestanden, daheim zuletzt immer mit Toren und auch gegen Atalanta sollte man zumindest ein Tor schiessen, wenn nciht mehr.

Atalanta auf der anderen Seite während der ganzen Saison kein Team, das sich auf seine Defensive verlassen hat, man spielt munter nach vorne und vielleicht auch deswegen lässt man den ein oder anderen Punkt liegen, den mit besserer Defensivleistung geholt haben könnte.Daheim mit extrem Torreichen Partien, auswärts nicht so, jedoch spielt man gegen Gleichwertige Teams immer gut mit und ist nie zu unterschätzen.

Lange Rede kurzer Sinn, ein Over ist hier meiner Meinung nach Pflicht und ich werde das ganze etwas höher spielen, da hier ein Torfestival mit mindestens 3 Toren erwarte.

Viel Glück an alle Nachtipper!

ich versuch mal meine region...

granada atlético - nijar
granada zuletzt 2:1 auswärts beim derbi gegen granada 74, zuvor 11x ungeschlagen mit 6/5/0 24:10 (wobei ein spiel davon gleich 8 tore). ihre stärke ist vor allem die defensive, gemeinsam mit antequera bieten sie in der gruppe9 die beste. auch die offensive ist (vor allem heim) gut. letzten 10 spiele immer getroffen. mit nijar (südöstlich andalusien) kommt eine mannschaft, die ebenfalls ambitionen auf die relegation zur 2b haben, wobei der abstand bereits 8pkt beträgt. auswärts sind sie sogar stärker als heim, gegen starke teams gabs aber wenig zu holen.
1 + sevilla @1.94 bwin 3-4/10 - eigentlich für diese @ nobet, vor allem weil ich beide mannschaften nicht kenne. denke mal, dass sich form+heimvorteil durchsetzen werden. habs mit sevilla kombiniert, sollte gut kommen.

09. März 2008 | 17:00 Uhr
Real Murcia - FC Getafe
Real Murcia - 0,5 (Asian Handicap)
4/10 | 2,80 | Admiral

Im Estadio Nueva Condomina trifft Real Murcia auf den FC Getafe.
Real Murcia befindet sich tief in der Krise. Seit 8 Spielen hat man nun nicht mehr gewonnen und so kämpft man gegen den Abstieg.
Trainer Lucas Alcaraz wurde entlassen und mit Javier Clemente haben sie einen erfahrenen Trainer geholt.
Der FC Getafe spielte in den letzten Spielen ordentlich. Das Team ist weiterhin im Copa del Rey und UEFA Cup vertreten und in der Primera Divison ist das Ziel der Klassenerhalt.
Auch wenn der FC Getafe noch einige Punkte braucht um die Klasse zu sichern, scheint die Aufmerksamkeit auf den anderen Wettbewerben zu liegen.
Real Murcia ist nicht so schlecht wie die letzten Spiele es vermuten lassen. Das Team steht relativ kompakt und in den letzten Spielen haben sie wenige Gegentore kassiert.
Im Estadio Nueva Condomina liefern sie in der Regel keine schlechten Spiele ab und gegen eine Mannschaft wie den FC Getafe können und müssen sie gewinnen, wenn sie den Abstieg vermeiden wollen.

eine der besseren wette für mich heute u.a...

athletic - valladolid
athletic hat viele punkte heim wegen den vielen ue gelassen, ansonsten nur 3x gegen starke mannschaften verloren. valladolid lässt viele löcher in der abwehr und das sollte athletic heute ausnutzen. zwar sind sie keine tormaschinen, aber gegen diese art von gegner treffen sie gerne. dazu läuft es bei valladolid nicht so gut vorne und in san mamés zu treffen wird auch nicht leichter.
1 @2.18 pin 5/10
viel glück!

kiko schrieb:
eine der besseren wette für mich heute u.a...

athletic - valladolid
athletic hat viele punkte heim wegen den vielen ue gelassen, ansonsten nur 3x gegen starke mannschaften verloren. valladolid lässt viele löcher in der abwehr und das sollte athletic heute ausnutzen. zwar sind sie keine tormaschinen, aber gegen diese art von gegner treffen sie gerne. dazu läuft es bei valladolid nicht so gut vorne und in san mamés zu treffen wird auch nicht leichter.
1 @2.18 pin 5/10
viel glück!

Nur zur Info laut Marca fehlt bei Bilbao topvorbereiter Yeste.

Trotzdem viel Glück

valencia - deportivo
valencia letzter!!! der heimtabelle. gut, haben erst 12x in mestalla gespielt, dennoch viel zu schlecht. zuletzt wieder mit hänger in der offensive. es läuft bei dieser mannschaft zz nicht viel. und mit 21 gegentoren ist man heim sehr löchrig in der defensive. jetzt kommt deportivo zu besuch, die 2 gute spiele hintereinander hatten (2:0 gegen espanyol und 2:1 gegen sevilla). dazu die offensive in form mit 11 toren in den letzten 6 spielen. auch heute sollte gegen diese unstabile abwehr zumindest 1 tor drin sein. und es wäre eine gute gelegenheit um weiter aus dem keller rauszukommen. ich denke, depor hat gute chancen heute zumindest 1 punkt aus valencia mitzunehmen. die @1.90 für valencia klar nicht zu spielen.
2 @4.81 pin 4/10 - zu hoch, mehr als @3.50 würde ich nicht geben
X @3.50 div 3/10

kiko schrieb:
ich versuch mal meine region...

granada atlético - nijar
granada zuletzt 2:1 auswärts beim derbi gegen granada 74, zuvor 11x ungeschlagen mit 6/5/0 24:10 (wobei ein spiel davon gleich 8 tore). ihre stärke ist vor allem die defensive, gemeinsam mit antequera bieten sie in der gruppe9 die beste. auch die offensive ist (vor allem heim) gut. letzten 10 spiele immer getroffen. mit nijar (südöstlich andalusien) kommt eine mannschaft, die ebenfalls ambitionen auf die relegation zur 2b haben, wobei der abstand bereits 8pkt beträgt. auswärts sind sie sogar stärker als heim, gegen starke teams gabs aber wenig zu holen.
1 + sevilla @1.94 bwin 3-4/10 - eigentlich für diese @ nobet, vor allem weil ich beide mannschaften nicht kenne. denke mal, dass sich form+heimvorteil durchsetzen werden. habs mit sevilla kombiniert, sollte gut kommen.
granada locker flockig 4:1, sevilla 2:1

barça - villarreal
topspiel der primera. 2ter gegen 3ter.
barça hat heute einige ausfälle zu beklagen und die sind nicht ohne... messi, bester mann auch wenn zuletzt unter durchschnitt, und puyol. mit thuram und milito in der innenverteidung, hmmm. milito auch etwas schwach zuletzt, thuram hat so seine probleme mit schnellen, wendigen spielern. ohne messi läuft das spiel nach vorne zähflüssiger. villarreal sehr gut auswärts, seit 5 spielen ungeschlagen und mit einer guten offensive.
um es kurz zu machen: @1.50 für barça sind alles andere als spielbar. gibt bessere spiele mit gleicher @.
2 @8.00 bf 3/10 - einfach zu hoch. klar, wünsch es mir nicht, aber wenn kommen sollte, dann ist die meisterschaft noch nicht vorbei. villarreal kann hier in führung gehen, da kann man auch gut absichern. ausser heimvorteil und spielerqualität könnte der schiri heute diesen tipp kaputtmachen.
>2.5 @1.84 10bet 5/10 - einzig ausfall messi stört mich dabei. ohne ihn kommen wir kaum vorwärts.
>3.5 @3.15 bf 2-3/10
0:0 @17.00 sb 1/10 - etwas absicherung
und jetzt am besten 0:1, 0:2, 1:2, 2:2, 3:2

maddin87 schrieb:
valencia - la coruna >2,5 @2,22 10Bet 4/10

valencia mit einer richtig schwachsen saison, daheim im mestalla nur eine 4-2-6 bilanz und 13:21 tore. kurz dachte ich es geht aufwärts mit ihnen nach den beiden siegen gegen betis und in valladolid, aber darauf folgten wieder 2 remis und eine niederlage am letzten spieltag bei espanyol.
la coruna weist auswärts die selbe bilanz wie zu hause auf (4:3:6) und sind nur mehr 1 pkt vor den abstiegsrängen. sie erhoffen sich bestimmt etwas bei valencia, zumal sie zuletzt ganz ordentlich drauf waren, in den letzten zwei spielen gab es siege gegen sevilla und espanyol, davor allerdings eine 3:2 niederlage bei huelva. la corunas tv auswärts ist 16:18, für ein team auf den unteren rängen treffen sie auswärts also schon ganz gut.
ich denke, dass sie auch bei valencia gute chancen haben zu treffen, zumal valencia in 12 heimspielen bereits 21 gegentore kassiert hat. valencia hat aber mit diesem team natürlich auch seber immer die möglichkeit tore zu erzielen, kann mir also ein over hier gut vorstellen.
die quoten sehen gut aus, meiner meinung nach hat das over n bißchen über 50%, mal sehn.

2:2 schon in Halbzeit 1. easy

kiko schrieb:
valencia - deportivo
valencia letzter!!! der heimtabelle. gut, haben erst 12x in mestalla gespielt, dennoch viel zu schlecht. zuletzt wieder mit hänger in der offensive. es läuft bei dieser mannschaft zz nicht viel. und mit 21 gegentoren ist man heim sehr löchrig in der defensive. jetzt kommt deportivo zu besuch, die 2 gute spiele hintereinander hatten (2:0 gegen espanyol und 2:1 gegen sevilla). dazu die offensive in form mit 11 toren in den letzten 6 spielen. auch heute sollte gegen diese unstabile abwehr zumindest 1 tor drin sein. und es wäre eine gute gelegenheit um weiter aus dem keller rauszukommen. ich denke, depor hat gute chancen heute zumindest 1 punkt aus valencia mitzunehmen. die @1.90 für valencia klar nicht zu spielen.
2 @4.81 pin 4/10 - zu hoch, mehr als @3.50 würde ich nicht geben
X @3.50 div 3/10
2:2ft

@maddin

kiko schrieb:
barça - villarreal
topspiel der primera. 2ter gegen 3ter.
barça hat heute einige ausfälle zu beklagen und die sind nicht ohne... messi, bester mann auch wenn zuletzt unter durchschnitt, und puyol. mit thuram und milito in der innenverteidung, hmmm. milito auch etwas schwach zuletzt, thuram hat so seine probleme mit schnellen, wendigen spielern. ohne messi läuft das spiel nach vorne zähflüssiger. villarreal sehr gut auswärts, seit 5 spielen ungeschlagen und mit einer guten offensive.
um es kurz zu machen: @1.50 für barça sind alles andere als spielbar. gibt bessere spiele mit gleicher @.
2 @8.00 bf 3/10 - einfach zu hoch. klar, wünsch es mir nicht, aber wenn kommen sollte, dann ist die meisterschaft noch nicht vorbei. villarreal kann hier in führung gehen, da kann man auch gut absichern. ausser heimvorteil und spielerqualität könnte der schiri heute diesen tipp kaputtmachen.
>2.5 @1.84 10bet 5/10 - einzig ausfall messi stört mich dabei. ohne ihn kommen wir kaum vorwärts.
>3.5 @3.15 bf 2-3/10
0:0 @17.00 sb 1/10 - etwas absicherung
und jetzt am besten 0:1, 0:2, 1:2, 2:2, 3:2
auch wenns mir im herzen wehtut