Spanien, Italien 7.-9.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-01-08/2011-01-09/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2011-01-07/2011-01-09/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

Catania-Inter Mailand

Catania-Inter Mailand

Inter Mailand zeigte sich nach zuletzt schwachen Auftritten unter der Wochegegen Neapel stark verbessert,der Wechsel zu Trainer Leonardo scheint der Mannschaft gut getan zu haben.

Catania diese Saison ordentlich unterwegs,jedoch haben in den letzten Spielen etwas nachgelassen,gegen ein schwaches AS Rom wäre Mitte der Woche mindestens ein Remis möglich gewesen.

Beide Teams nahezu können nahezu unverändert gegenüber dem letzen Spieltag antreten,einzig Samuel Eto kehrt nacht Sperre zurück,was für den Angriff der Nerazurri eine große Bereicherung darstellt,wichtigster Ausfall bleibt Wesley Sneijder.

Inter steht stark unter Druck,um noch eine Chance zu haben wieder nach ganz oben zu gelangen muss gewonnen werden deshalb ist mir Auswärtssieg hier einen mittleren Einsatz wert.

Catania-Inter Mailand/2 @ 2,02 bei 188Bet

SSC Neapel-Juventus Turin

SSC Neapel-Juventus Turin

Neapel-Juventus Turin

Der SSC Neapel zuletzt in Top-Form,zwar unter der Woche in Mailand verloren,doch zuhause bärenstark unterwegs mit 4 Siegen in Folgen.

Turin auch in guter Verfassung,allerdings beim 1:4 gegen den FC Parma desolat.

Beide Teams brauchen einen Sieg um oben dran zu bleiben,schätze die Chancen ungefähr 50:50,allerdings hat Juventus einige wichtige Ausfälle zu beklagen.

So fehlen Iaquinta und De Ceglie verletzungsbedingt,
Felipe Melo gesperrt und unter der Woche verletzte sich auch noch Top-Scorer Quagliarella,sodass in der Offensive vieles von Milos Krasic abhängt.

Gigi Buffon wird nach langer Verletzung aller Vorraussicht nach wieder ins Tor zurückkehren ob er aber direkt wieder an seine Bestleistung anknüpfen kann,ist fraglich.

Bei Neapel alle Mann an Bord und in guter Verfassung,insbesondere das Offensiv-Trio
Lavezzi,Hamsik und Cavani ist momentan richtig gut in Form.

Alles in allem dürfte Neapel hier gute Chancen auf einen Heimsieg haben

daher

Neapel-Juventus Turin-1 zu 2,30 bei Interwetten

AC Siena - AlbinoLeffe 1 @ 1,45 (Interwetten)

Stakes: 6,24 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Als ich mir gerade den heutigen Spielplan für die italienische Serie B näher angeschaut habe, ist mir die Partie AC Siena vs AlbinoLeffe (15:00 Uhr MEZ) ganz besonders ins Auge gefallen. Nachfolgend möchte ich euch erklären, warum ein Heimsieg hier das wohl wahrscheinlichste Endergebnis werden wird.

In der italienischen Serie B spielen insgesamt 22 Fußballmannschaften um Aufstieg, Klassenerhalt und Abstieg. Heute steht bereits der 21. Spieltag auf dem Programm.

Der AC Siena, der vor kurzem noch in der Serie A spielte, steht nach 20 absolvierten Saisonspielen auf einem viel versprechenden 3. Tabellenplatz. Mit bisher 37 errungenen Punkten hat man nur 2 Punkte Rückstand auf den Zweitplatzierten (Atalanta Bergoma) und 5 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter Novara Calcio. Man ist also dick im Geschäft was das Aufstiegsrennen anbetrifft. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 33:19 ebenfalls recht vorzeigbar, wenn auch nicht überragend. Die aktuelle Saisonbilanz von 10-7-3 ist ebenfalls positiv und lässt deutlich werden, dass man nur selten Spiele verliert. Eine gewisse Tendenz unentschieden zu spielen lässt sich allerdings nicht von der Hand weisen.
In der Heimtabelle finden wir den AC Siena im Moment gar auf dem 2. Tabellenplatz. Nach bis her 10 ausgetrafenen Heimspielen hat man bereits 26 Punkte zu Hause behalten können. Man ist also eine richtige Heimmacht. Das aktuelle Heim-Torverhältnis ist mit 20:5 ebenfalls hervorragend. Man hat zu Hause erst im Durchschnitt 0,5 Tore pro Spiel kassiert und 2 Tore erzielt. Die bisherige Heimbilanz von 8-2-0 lässt deutlich werden, dass bis jetzt noch kein einziges Heimspiel in die Hose ging. Diese Statistilen können sich wahrlich sehen lassen.

Wie nicht anders zu erwarten war sieht die aktuelle Situation bei AlbinoLeffe deutlich düsterer aus. Nach ebenfalls bisher 20 ausgetragenen Saisonspielen ost man derzeit lediglich 15. der Tabelle. Bis jetzt hat man erst 23 Punkte erwirtschaften können. Somit hat man lediglich 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 26:34 natürlich auch negativ. Hierbei fällt auf, dass es vorne relativ ordentlich klappt, die Abwehr jedoch das Sorgenkind darstellt. Überflüssig zu erwähnen, dass die aktuelle Saisonbilanz von 6-5-9 auch eher negativ ist. Man darf aber auf keinem Fall außer Acht lassen, dass man auch bereits 6 Saisonspiele gewinnen konnte.
Auch in der Auswärtstabelle finden wir AlbinoLeffe sehr weit unten. Nach bisher 10 ausgetragenen Auswärtsclashes findet man sich auf einem ernüchternden 16. Tabellenplatz wieder. Man hat in der Fremde erst 6 Zähler erringen können - ein wahrlich enttäuschender Wert! Das aktuelle Torverhältnis ist mit 9:19 ebenfalls klar negativ und bedark keiner weiteren Erläuterung. Ebenfalls überflüssig zu erwähnen ist die Tatsache, dass die aktuelle Auswärtsbilanz mit 1-3-6 wiederum negativ ist.

Fazit: Die heimstarke Heimmannschaft, die sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen darf, empfängt ein auswärtsschwaches Team aus dem unteren Mittelfeld, das noch gegen den Abstieg spielt. Normalerweise sollte ein Spiel unter solchen Ausgangsbedindungen mit einem Heimsieg enden.

Hier ist der Kader von Siena für das heutige Heimspiel: Coppola, Farelli, Del Grosso, Ficagna, Rossettini, Terzi, Valdez, Vitiello, Bolzoni, Carobbio, Kamata, Reginaldo, Sestu, Troianiello, Vergassola, Brienza, Calaiò, Immobile, Larrondo, Mastronunzio.
Quelle: AC Siena - Sito Ufficiale

Nachfolgend der Kader von AlbinoLeffe für das heutige Auswärtsspiel:
1 LAYENI STEFANO
2 TOMASIG LUCA
3 BERGAMELLI DARIO
4 GARLINI RUBEN
5 LEBRAN FABIO
6 LUONI FRANCESCO
7 PASSONI DARIO
8 PICCINI MATTEO
9 SALA LUIGI
10 FOGLIO VALERIO
11 GIRASOLE MICHAEL
12 GROSSI PAOLO
13 HETEMAJ MEHMET
14 ZENONI CRISTIAN
15 BOMBARDINI DAVIDE
16 CISSE' KARAMOKO
17 MOMENTE' MATTEO
18 PESENTI MASSIMILIANO
Quelle: Siena vs AlbinoLeffe: i convocati

Also liebe Wettfreunde, hoffen wir auf ein interessantes Spiel mit dem richtigen Endergebnis.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky (euer Serie B-Punter)

Numancia vs Las Palmas

Numancia daheim mit 5-1-3 Bilanz. Letzten beiden Heimspiele alledings verloren, gegen Betis (Tabellenführer) noch erklärbar, aber letztes Heimspiel gg. Albacete schon überraschend. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich hier eine 3.Heimniederlage in Folge leisten.
Las Palmas holt die Punkte daheim, auswärts 1-3-5. Nach starkem Saisonstart, als der ein oder andere schon von ganz oben träumte, ist man inzwischen auf dem Boden angekommen. Letztes Jahr erst am letzten Spieltag dem Abstieg entronnen, dieses Jahr wird es sicherlich nicht mehr werden als ein Mittelfeldplatz, wenn überhaupt.
In der Formtabelle spielt der 9. gegen den 18. Die Auswärtsschwäche von Las Palmas bzw. die komplette Formkurve der Mannschaft überzeugen mich, dass es hier einen Heimsieg geben wird!

1@1,96 pinnacle

Malaga CF – Athletic Bilbao

Spanien, 18. Spieltag, Primera Division, Anstoß 18Uhr

Ich habe für heute ein sehr interessantes Spiel gefunden, wo ich die Quoten absolut nicht nachvollziehen kann.
18Uhr spielt heute der Malaga CF gegen Athletic Bilbao.
Laut over/under-Tabelle spielt quasi der 3. gegen den 1., Malaga mit 12 over/5 under in 17 Spielen, Bilbao sogar mit 13over/4 under.
Während Bilbao eine relativ solide Saison spielt (8. Platz), steht Malaga als 16. knapp über den Abstiegsrängen. Das liegt hauptsächlich an der katastrophalen Abwehr, welche mit 36 (!) Gegentoren in 17 Spielen die mit Abstand schlechteste in der Primera Division ist. Um diese Abwehr zu stabilisieren, haben sie vor Kurzem erst Demichelis von Bayern München geholt. Wieviel das gebracht hat, zeigte gleich das letzte Ergebnis: man verlor zu Hause 0:3 gegen Sevilla. In den letzten 5 Spielen haben sie allein 16 Gegentore bekommen, das sagt glaube schon viel aus über die momentane Form. Dass sich die Abwehr innerhalb von 3 Tagen seit dem letzten Spiel verbessert hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bilbaos aktuelle Form sieht dagegen schon etwas besser aus. Aus den letzten 6 Partien gab es jeweils 2 Siege, 2 Niederlagen und 2 Remis. Die beiden Remis jeweils im Pokal gegen Barcelona, wodurch man aber trotzdem leider ausschied. Nichtsdestotrotz zeigten sie gerade im Rückspiel eine starke Leistung und schrammten knapp an der Sensation vorbei. Ausgenommen dem 0:0 (im Pokal-Hinspiel vs. Barca) trafen sie in 4 der letzten 6 Partien, kassierten sogar 5/6 mal mindestens auch ein Gegentreffer.

Zu den Ausfällen habe ich bisher nur gefunden, dass bei Bilbao Gaizka Toquero mit eine Grippe fehlen wird.
Aufstellungen sind wohl noch nicht raus, nur die Kader für das Spiel:

Athletic Bilbao: Iraizoz, Koikili, San José, David López, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Gabilondo, Raúl, Iraola, Orbaiz, Gurpegi, Ocio, Castillo, Javi Martínez, Igor Martínez, Muniain and Ekiza.

Málaga
: Arnau, Jesús Gámez, Weligton, Fernando, Apoño, Seba Fernández, Kris, Duda, Mtiliga, Manolo Gaspar, Quincy, Rondón, Juanmi, Portillo, Recio, Demichelis, Sergio Asenjo, Maresca and Camacho.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich rechne hier mit einem offensiven und chancenreichen Spiel, da wohl beide mit offenem Visier agieren werden. Zudem sprechen die aktuelle Form, sowie die Zahlen und Daten für sich. Die Quoten verstehe ich auch überhaupt nicht und spiele daher:

Over 3,5 @ 3,4 (bet365/WH) 3/10

(Als Alternativen noch die risiko-ärmeren Varianten:
over 2,5 @ 1,95 (bet365) 6/10 oder
b2s @ ~1,75 (diverse) 5/10)

Viel Erfolg! [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
AC Siena - AlbinoLeffe 1 @ 1,45 (Interwetten)

Stakes: 6,24 / 10 conf.

nahrung_0005.gif
AC Siena - AlbinoLeffe 2:1 FT
nahrung_0005.gif

Am Ende wurds es noch einmal knapp, aber es hat wieder mal gereicht.

Ich hoffe, dass viele User mit mir zusammen abcashen konnten.

Gruß und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Serie B-Punter)

Numancia vs Las Palmas

Numancia daheim mit 5-1-3 Bilanz. Letzten beiden Heimspiele alledings verloren, gegen Betis (Tabellenführer) noch erklärbar, aber letztes Heimspiel gg. Albacete schon überraschend. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie sich hier eine 3.Heimniederlage in Folge leisten.
Las Palmas holt die Punkte daheim, auswärts 1-3-5. Nach starkem Saisonstart, als der ein oder andere schon von ganz oben träumte, ist man inzwischen auf dem Boden angekommen. Letztes Jahr erst am letzten Spieltag dem Abstieg entronnen, dieses Jahr wird es sicherlich nicht mehr werden als ein Mittelfeldplatz, wenn überhaupt.
In der Formtabelle spielt der 9. gegen den 18. Die Auswärtsschwäche von Las Palmas bzw. die komplette Formkurve der Mannschaft überzeugen mich, dass es hier einen Heimsieg geben wird!

1@1,96 pinnacle

Da bin ich dabei. Las Palmas auswärts schwach. Leben
von ihrem guten Start und der Heimstärke. In den letzten
Wochen aber ständig vergrößerndes Lazarett. Heute kommen noch Stammtorhüter Barbosa, Verteidiger Carril
und Vicente Gomez hinzu.
Bin am überlegen ob ich hier noch das klein das HC tippe.
Expekt HC 3,4
oder/und
over 2,5 expekt 1,95
Las Palmas hat mit Javi Guerero einen abgezockten Stürmer.
Auf jeden Fall sollte das hier ein Sieg Numancias werden[[yo]]
H2H hatte Palmas meistens auch nichts zumelden.
Letzten Spiele: 3-1, 3-0, 3-0.

Zweites interessantes Spiel in Spanien heute Primera Div.

Sociedad - Sevilla
gegensätzliche Formkurve hier.
Sociedad die letzten 3 Begnungen verloren, Sevilla 3 am
Stück gewonnen.

Bei Sociedad fehlen heute der wichtige Franzose Griezman
und Martinez. Zusätzlich wird wahrscheinlich die Deffensive
umgestellt da sie zuletzt einen schlechten Eindruck machte.

Sevilla kommt langsam in Form. Die haben einiges aufzuholen. Seit Navas wieder dabei ist gibt es wieder
mehr Überraschungsmomente. Luis Fabiano scheint auch
wieder Lust zu haben nach zwischenzeitlichem Tief.
Heute Doppelspitze Fabiano und Kanoute.

Glaube hier an den Aufwärtstrend von Sevilla.
Deshalb: Sevilla AHC -0,25 bet365 2,08 5/10

Malaga CF – Athletic Bilbao

Spanien, 18. Spieltag, Primera Division, Anstoß 18Uhr

Over 3,5 @ 3,4 (bet365/WH) 3/10

(Als Alternativen noch die risiko-ärmeren Varianten:
over 2,5 @ 1,95 (bet365) 6/10 oder
b2s @ ~1,75 (diverse) 5/10)

Viel Erfolg! [[grin]]
1:1 FT
chancen gabs genug, das 1:0 erst in der 81. min, ausgerechnet durch Demichelis [[help]]
1:1 in der 93. min.. evtl hatte ja wenigstens jemand das b2s
[[nixweiss]]

Da bin ich dabei. Las Palmas auswärts schwach. Leben
von ihrem guten Start und der Heimstärke. In den letzten
Wochen aber ständig vergrößerndes Lazarett. Heute kommen noch Stammtorhüter Barbosa, Verteidiger Carril
und Vicente Gomez hinzu.
Bin am überlegen ob ich hier noch das klein das HC tippe.
Expekt HC 3,4
oder/und
over 2,5 expekt 1,95
Las Palmas hat mit Javi Guerero einen abgezockten Stürmer.
Auf jeden Fall sollte das hier ein Sieg Numancias werden[[yo]]
H2H hatte Palmas meistens auch nichts zumelden.
Letzten Spiele: 3-1, 3-0, 3-0.

Zweites interessantes Spiel in Spanien heute Primera Div.

Sociedad - Sevilla
gegensätzliche Formkurve hier.
Sociedad die letzten 3 Begnungen verloren, Sevilla 3 am
Stück gewonnen.

Bei Sociedad fehlen heute der wichtige Franzose Griezman
und Martinez. Zusätzlich wird wahrscheinlich die Deffensive
umgestellt da sie zuletzt einen schlechten Eindruck machte.

Sevilla kommt langsam in Form. Die haben einiges aufzuholen. Seit Navas wieder dabei ist gibt es wieder
mehr Überraschungsmomente. Luis Fabiano scheint auch
wieder Lust zu haben nach zwischenzeitlichem Tief.
Heute Doppelspitze Fabiano und Kanoute.

Glaube hier an den Aufwärtstrend von Sevilla.
Deshalb: Sevilla AHC -0,25 bet365 2,08 5/10

4-0 und Sevilla 3-2(das war spannend. Wer da live bei Rückstand eingestiegen ist konnte gut absahnen)
optimal! :mrgreen:
[[cheers]]

Mein Pick für Sonntag 12.00Uhr

Xerez - Vallecano

Mehr oder weniger Spitzenspiel hier.
Beide in den Relegationsplätzen, spielen
um den Aufstieg mit.
Xerez heute vorallem in der Deffensive
geschwächt da mit Capi, Barber, Bruno
Herrero und Luis Redonda gleich 4 Spieler
gesperrt passen müssen. Zurück kommen
dafür die Offensivkräfte Jose Mari und Bermejo
die zuletzt fehlten.
Vallecano auswärts bisher eher durchwachsen.
3-3-3 Bilanz.
Bei Vallecano keine großen Änderungen.
Bester Torschütze der Argentinier Armenteros (10T.)
wird spielen.
Aufgrund der Ausfälle bei Xerez wird die Defensive
etwas wackeln. Insgesamt gehe ich von einem offensiven
Spiel aus.
Empfehle hier over 2,5 bet365 2,02 4/10

Chievo Verona - US Palermo

Chievo abgerutscht auf Rang Rang 12.In der Heimtabelle nur auf 16 mit 3-4-2.
Verona zuletzt 6 mal sieglos.

Palermo stark unterwegs ,derzeit auf Rang 6. In der Auswärtstabelle 7.mit 3-1-4
In den letzten 6 Spielen nur eine Niederlage ,die war beim SSC.

Die Quoten auf Palermo hier mMn deutlich zu hoch,man hat einen starken Kader und neben der Heimstärke liefert man auch auswärts solide Auftritte ab.

Chievo ist hingegen am straucheln.Vor allem vorne fehlt es an Duchschlagskraft,denke Palermo wird hier was zählbares mitnehmen.

Chievo Verona - Palermo 2 @ 2,87 bet365 3/10
Palermo mehr als 1,5 Tore @ 2,75 3/10
Palermo mehr als 2,5 Tore @ 7 1/10

viel Glück allen[[yo]]

Bari - Bologna

Bari Letzter, 14 Punkte & Tore 12:26, man hat bislang die meisten Gegentore aller Klubs kassiert, Heim 2-3-4, Heute ohne Parisi (13 Einsätze, Abwehr), Ghezzal (9 Einsätze, Sturm), Castillo (7 Spiele, Sturm), Almiron (13 Einsätze, Mittelfeld), S.Masiello (6 Einsätze, Mittelfeld), Barreto (bester Stürmer, 13 spiele / 4 Tore).

Bologna 12ter, 21 Punkte & Tore 17:24, man hat nach wie vor in der Defensive Probleme, man kassiert zuviele Gegentore, Auswärts 1-3-5, Topstürmer Di Vaio (10 Tore) ist Fit und wird spielen, Fehlen werden Meggiorini /15 Einsätze, Sturm), Morleo 6 Einsätze, Abwehr) & Lupatelli (Ersatzormann ohne Einsatz(

Fazit: Bari hat große Probleme mit dem Tore schiessen (12 in 18 Spielen). Der Ausfall von Topstürmer Barreto und Mittelfeldspieler Almiron machen dieses Vorhaben nicht leichter. Bologna zuletzt gut drauf kommt in Bestbesetzung. Für den verletzten Stammstürmer Meggiorini spielt der meiner Meinung bessere Gimenez

ich wette 2/10 Sieg Bologna zu 4,0 bei Betfair

reiner statistiktip:

kurz und knapp.... über Ausfälle ist mir nichts bekannt...

foligno calcio - juve stabia / 14:30 / Lega Pro B (Italien)

foligno tabellen letzter / hat die letzten 6 spiele allesamt verloren 0/0/6 aus den letzten zehn spielen nur 1 sieg auswärts. ein torverhältniss von 1:11 toren aus den letzten 6 spielen. folgno gut gestartet in die saison, aber jetzt mit dem absoluten down in der liga.
zuhause erst mit einem sieg aus 9 spielen.

juve stabia genau das konträre - schwach gestartet in die saison und jetzt tabellen fünfter mit 27pkt. auf einem playoff platz, nachdem sie in den letzten 6 spielen 13 punkte geholt haben (also die hälfte der punkte die sie jetzt auf dem konto haben). Haben den drittbesten sturm der liga und solide in der defensive. auswärts mit 2/2/4 nicht sonderlich gut, liegt aber am schwachen saisonstart.

Juve in sehr sehr guter Form momentan mit 3 siegen und 1 remis zu letzt und in der form tabelle auf platz zwei / nur der unangefochtene tabellenführer nocerina ist besser.

für mich small sieg juve stabia in dieser form und mit dieser schönen quote 2,75 (bet 365) - Quote mittlerweile auf 2,90 ...
3/10

[[yo]]

viel glück allen

Zuletzt bearbeitet:
Cesena - FC Genua

Aufsteiger Cesena 17ter, 18 Punkte & Tore 13:21, Heim 4-1-4, zuletzt 2 Siege in Folge, Problem man schiesst zu wenig Tore, Heute ohne Nagatomo (16 Einsätze, Abwehr)

Genua 10ter, 22 Punkte & Tore 13:15 Tore, Auswärts 3-2-3, obwohl man nur 13 Tore bislang erzielte verkaufte man überraschend Torjäger Luca Toni. Heute ohne Sculli (6 Einsätze, Sturm), Palacio (8 Einsätze, Sturm), Antonelli (0 Einsätze, Abwehr), Paloschi (0 Einsätze, Sturm) & Kucka (0 Einsätze, Sturm)

Fazit: Cesena zu Hause nicht schlecht unterwegs. Angetrieben von ihrem verrückten Publikum können sie jeden Gegner schlagen (z.B. AC Mailand). Genua hat sein Team vor der Saison für 42 Mio verstärkt. Man spielt bislang eine enttäuschende Saison. Trotz der hohen Investitionen ist man 8 Punkte hinter den internationalen Plätzen. Warum man trotz den wenig erzielten Tore Topstürmer Toni ablösefrei nach Turin ziehen ließ ist mir ein Rätsel.

ich wette 2/10 Sieg Cesena zu 3,0 bei Bet 365

Bari-Bologna

Statistiktipp. Schaut man sich die Torstatistik der beiden Mannschaften an, dann fällt auf das Bari nur 3 seiner 12 Tore in der 1. Halbzeit geschossen hat. Bologna sogar nur 4 von 17 Toren in der 1. HZ.

Mein Tipp:
Halbzeit mit den meisten Toren: 2.Halbzeit 2,15 @BWin 3/10
Ergebnis 1.HZ: 0:0 2,55 @BWin 1/10

Espanyol - Real Saragossa

Barcelona 5ter, 28 Punkte & Tore 19:24, Espanyol zuletzt in der Minikrise (5 Spiele ohne Sieg). Von der Qualität im Kader ist man in der Lage jeden Gegner zu schlagen. Heute kehrt Topstürmer Osvaldo (6 Tore) nach überstandener Verletztung wieder ins Team zurück und wird mit Garcia (4 Tore) das Sturmduo bilden, Heim 7-0-1 !!, Fehlen wird Juan Forlin (16 Einsätze)

Saragossa 18ter, 13 Punkte & Tore 16:28, Auswärts 0-5-3, meisten Gegentore aller Klubs kassiert, man steckt Abstiegskampf obwohl der Kader meiner Meinung von der Qualität höher plaziert sein müsste. Fehlen wird Contini (15 Einsätze)

Fazit: Barcelona ist durch die Rückkehr von Osvaldo Offensiv deutlich stärker als zuletzt. Saragossa spielt zu unkonstant und spielt vorallendingen Auswärts zu Verhalten.

ich wette 4/10 Sieg Espanyol zu 1,97 bei Betfair

reiner statistiktip:

foligno tabellen letzter / hat die letzten 6 spiele allesamt verloren 0/0/6 aus den letzten zehn spielen nur 1 sieg auswärts. ein torverhältniss von 1:11 toren aus den letzten 6 spielen. folgno gut gestartet in die saison, aber jetzt mit dem absoluten down in der liga.

juve stabia genau das konträre - schwach gestartet in die saison und jetzt tabellen fünfter mit 27pkt. auf einem playoff platz, nachdem sie in den letzten 6 spielen 13 punkte geholt haben (also die hälfte der punkte die sie jetzt auf dem konto haben). Haben den drittbesten sturm der liga und solide in der defensive. auswärts mit 2/2/4 nicht sonderlich gut, liegt aber am schwachen saisonstart.

Juve in sehr sehr guter Form momentan mit 3 siegen und 1 remis zu letzt und in der form tabelle auf platz zwei / nur der unangefochtene tabellenführer nocerina ist besser.

für mich small sieg juve stabia in dieser form und mit dieser schönen quote 2,75 (bet 365) - Quote mittlerweile auf 2,90 ...
3/10

[[yo]]

viel glück allen

Bei Foligno fehlt Mittelfeldmann Papa, bei Juve Stabia fehlt Mittelfeldmann Cazzola. Beide Stammspieler. Ich habe ebenfalls den Auswärtssieg angespielt.

Bari-Bologna

Statistiktipp. Schaut man sich die Torstatistik der beiden Mannschaften an, dann fällt auf das Bari nur 3 seiner 12 Tore in der 1. Halbzeit geschossen hat. Bologna sogar nur 4 von 17 Toren in der 1. HZ.

Mein Tipp:
Halbzeit mit den meisten Toren: 2.Halbzeit 2,15 @BWin 3/10
Ergebnis 1.HZ: 0:0 2,55 @BWin 1/10

0:2 (0:1). War wohl nix.

Mein Pick für Sonntag 12.00Uhr

Xerez - Vallecano

Mehr oder weniger Spitzenspiel hier.
Beide in den Relegationsplätzen, spielen
um den Aufstieg mit.
Xerez heute vorallem in der Deffensive
geschwächt da mit Capi, Barber, Bruno
Herrero und Luis Redonda gleich 4 Spieler
gesperrt passen müssen. Zurück kommen
dafür die Offensivkräfte Jose Mari und Bermejo
die zuletzt fehlten.
Vallecano auswärts bisher eher durchwachsen.
3-3-3 Bilanz.
Bei Vallecano keine großen Änderungen.
Bester Torschütze der Argentinier Armenteros (10T.)
wird spielen.
Aufgrund der Ausfälle bei Xerez wird die Defensive
etwas wackeln. Insgesamt gehe ich von einem offensiven
Spiel aus.
Empfehle hier over 2,5 bet365 2,02 4/10

0-1 sorry, das war nix.

Cesena - FC Genua

Aufsteiger Cesena 17ter, 18 Punkte & Tore 13:21, Heim 4-1-4, zuletzt 2 Siege in Folge, Problem man schiesst zu wenig Tore, Heute ohne Nagatomo (16 Einsätze, Abwehr)

Genua 10ter, 22 Punkte & Tore 13:15 Tore, Auswärts 3-2-3, obwohl man nur 13 Tore bislang erzielte verkaufte man überraschend Torjäger Luca Toni. Heute ohne Sculli (6 Einsätze, Sturm), Palacio (8 Einsätze, Sturm), Antonelli (0 Einsätze, Abwehr), Paloschi (0 Einsätze, Sturm) & Kucka (0 Einsätze, Sturm)

Fazit: Cesena zu Hause nicht schlecht unterwegs. Angetrieben von ihrem verrückten Publikum können sie jeden Gegner schlagen (z.B. AC Mailand). Genua hat sein Team vor der Saison für 42 Mio verstärkt. Man spielt bislang eine enttäuschende Saison. Trotz der hohen Investitionen ist man 8 Punkte hinter den internationalen Plätzen. Warum man trotz den wenig erzielten Tore Topstürmer Toni ablösefrei nach Turin ziehen ließ ist mir ein Rätsel.

ich wette 2/10 Sieg Cesena zu 3,0 bei Bet 365

0.0[[hammer]]

Bari - Bologna

Bari Letzter, 14 Punkte & Tore 12:26, man hat bislang die meisten Gegentore aller Klubs kassiert, Heim 2-3-4, Heute ohne Parisi (13 Einsätze, Abwehr), Ghezzal (9 Einsätze, Sturm), Castillo (7 Spiele, Sturm), Almiron (13 Einsätze, Mittelfeld), S.Masiello (6 Einsätze, Mittelfeld), Barreto (bester Stürmer, 13 spiele / 4 Tore).

Bologna 12ter, 21 Punkte & Tore 17:24, man hat nach wie vor in der Defensive Probleme, man kassiert zuviele Gegentore, Auswärts 1-3-5, Topstürmer Di Vaio (10 Tore) ist Fit und wird spielen, Fehlen werden Meggiorini /15 Einsätze, Sturm), Morleo 6 Einsätze, Abwehr) & Lupatelli (Ersatzormann ohne Einsatz(

Fazit: Bari hat große Probleme mit dem Tore schiessen (12 in 18 Spielen). Der Ausfall von Topstürmer Barreto und Mittelfeldspieler Almiron machen dieses Vorhaben nicht leichter. Bologna zuletzt gut drauf kommt in Bestbesetzung. Für den verletzten Stammstürmer Meggiorini spielt der meiner Meinung bessere Gimenez

ich wette 2/10 Sieg Bologna zu 4,0 bei Betfair

Bologna gewinnt 2:0. Pick durch [[winkewinke]]

Espanyol - Real Saragossa

Barcelona 5ter, 28 Punkte & Tore 19:24, Espanyol zuletzt in der Minikrise (5 Spiele ohne Sieg). Von der Qualität im Kader ist man in der Lage jeden Gegner zu schlagen. Heute kehrt Topstürmer Osvaldo (6 Tore) nach überstandener Verletztung wieder ins Team zurück und wird mit Garcia (4 Tore) das Sturmduo bilden, Heim 7-0-1 !!, Fehlen wird Juan Forlin (16 Einsätze)

Saragossa 18ter, 13 Punkte & Tore 16:28, Auswärts 0-5-3, meisten Gegentore aller Klubs kassiert, man steckt Abstiegskampf obwohl der Kader meiner Meinung von der Qualität höher plaziert sein müsste. Fehlen wird Contini (15 Einsätze)

Fazit: Barcelona ist durch die Rückkehr von Osvaldo Offensiv deutlich stärker als zuletzt. Saragossa spielt zu unkonstant und spielt vorallendingen Auswärts zu Verhalten.

ich wette 4/10 Sieg Espanyol zu 1,97 bei Betfair

Espanyol gewinnt 4:0, Pick durch[[winkewinke]]

reiner statistiktip:

3/10

[[yo]]

viel glück allen

1-1 [[hammer]]

Inter Mailand zeigte sich nach zuletzt schwachen Auftritten unter der Wochegegen Neapel stark verbessert,der Wechsel zu Trainer Leonardo scheint der Mannschaft gut getan zu haben.

Catania diese Saison ordentlich unterwegs,jedoch haben in den letzten Spielen etwas nachgelassen,gegen ein schwaches AS Rom wäre Mitte der Woche mindestens ein Remis möglich gewesen.

Beide Teams nahezu können nahezu unverändert gegenüber dem letzen Spieltag antreten,einzig Samuel Eto kehrt nacht Sperre zurück,was für den Angriff der Nerazurri eine große Bereicherung darstellt,wichtigster Ausfall bleibt Wesley Sneijder.

Inter steht stark unter Druck,um noch eine Chance zu haben wieder nach ganz oben zu gelangen muss gewonnen werden deshalb ist mir Auswärtssieg hier einen mittleren Einsatz wert.

Catania-Inter Mailand/2 @ 2,02 bei 188Bet

1:2,doppelpack von Esteban Cambiasso sichert den Sieg[[yo]]

Neapel-Juventus Turin

Der SSC Neapel zuletzt in Top-Form,zwar unter der Woche in Mailand verloren,doch zuhause bärenstark unterwegs mit 4 Siegen in Folgen.

Turin auch in guter Verfassung,allerdings beim 1:4 gegen den FC Parma desolat.

Beide Teams brauchen einen Sieg um oben dran zu bleiben,schätze die Chancen ungefähr 50:50,allerdings hat Juventus einige wichtige Ausfälle zu beklagen.

So fehlen Iaquinta und De Ceglie verletzungsbedingt,
Felipe Melo gesperrt und unter der Woche verletzte sich auch noch Top-Scorer Quagliarella,sodass in der Offensive vieles von Milos Krasic abhängt.

Gigi Buffon wird nach langer Verletzung aller Vorraussicht nach wieder ins Tor zurückkehren ob er aber direkt wieder an seine Bestleistung anknüpfen kann,ist fraglich.

Bei Neapel alle Mann an Bord und in guter Verfassung,insbesondere das Offensiv-Trio
Lavezzi,Hamsik und Cavani ist momentan richtig gut in Form.

Alles in allem dürfte Neapel hier gute Chancen auf einen Heimsieg haben

daher

Neapel-Juventus Turin-1 zu 2,30 bei Interwetten

3:0 deutlicher Sieg,Edinson Cavani weiter in absoluter Topform mit 3 Toren,[[winkewinke]]