Spanien, Italien 6.-8.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,541
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.


<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-03-07/2009-03-13/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-03-07/2009-03-13/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->
 
Torino FC - Juventus Turin

Habe mal die italienische Liga durchgeschaut und bin auf dieses Spiel gestoßen!

Juventus im Moment stark unterwegs...letzten beiden Spiele gewonnen. Zu Hause 1:0 gegen Napoli und 2:0 in Palermo. Gerade Palermo ist zu Hause ein Brocken mit 9-0-4!
Davor hatte Juve eine schwächere Phase wo man nur 1:1 daheim gegen Sampdoria(die sind im Moment sehr stark) spielte und sogar 2:3 zu hause gegen Cagliari verlor. Zwischendurch haben sie noch sehr glücklich in der 93. Min einen 2:1 Sieg bei Catania eingefahren.
Torino in den letzten 5 Spielen alle under. Kämpfen gegen den Abstieg und haben eine annehmbare Heimbilanz von 5-3-5.Das letzte Heimspiel gewann man gegen Udinese 1:0. Letzten Spieltag gab es ein 0:0 bei Cagliari.

Auch wenn nächste Woche wieder CL ist sehe ich Juve hier vorne , da sie die Chance sehen auf Inter zu verkürzen, da Inter im Moment schwächelt.

Die Quote von 2,4 bei expekt ist mir 5/10 wert!
 
Catania - AC Siena

Catania zuletzte mit 2 Siegen...4:0 bei Palermo und 2:0 daheim gegen Reggina. Man kann eine beachtliche Heimbilanz mit 8-1-4 aufweisen. Siena hingegen auswärts oft Kanonenfutter mit einer Bilanz von 1-2-10 und 7:19 Toren. Im letzten Spiel erreichte man gegen ine nicht gerade auswärtsstarke Mannschaft aus Genua ein 0:0. Das letzte Auswärtsspiel verlor man beim AS Rom 1:0.
Tendenz geht klar in Richtung Catania!

Verstehe hier die @ von 2,2 bei expekt nicht und nehme sie 5/10 mit!
 
RnBStyler schrieb:
Catania - AC Siena

Catania zuletzte mit 2 Siegen...4:0 bei Palermo und 2:0 daheim gegen Reggina. Man kann eine beachtliche Heimbilanz mit 8-1-4 aufweisen. Siena hingegen auswärts oft Kanonenfutter mit einer Bilanz von 1-2-10 und 7:19 Toren. Im letzten Spiel erreichte man gegen ine nicht gerade auswärtsstarke Mannschaft aus Genua ein 0:0. Das letzte Auswärtsspiel verlor man beim AS Rom 1:0.
Tendenz geht klar in Richtung Catania!

Verstehe hier die @ von 2,2 bei expekt nicht und nehme sie 5/10 mit!
Ich hatte Catania auch auf dem Zettel. Nach Betrachten des h2hs mit 6 mal x,
5 mal 1:1 , 1 mal 0-0 !!! habe ich aber Abstand genommen. Dazu Siena die letzten 3 x . Die brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg.
Das wird ein Spiel "nur nicht verlieren".
Ich glaube zwar auch tendenziell eher an einen Cataniasieg, aber nicht @ knapp über 2. Dazu ist mir die x-Gefahr zu groß.

Drücke dir trotzdem die daumen.
 
J26.gif


Vorschau:
Abstiegskampf im El Reyno de Navarra. Osasuna (Platz 18 ) empfängt Gijon (PLatz 17 ). Osasuna zeigte zuletzt einen leichten Aufwärtstrend (trotz Verletztenliste). Waren sie am 20. Spieltag noch Tabellenletzter sind sie nun auf Platz 18 und können mit einem Sieg die Abstiegsplätze verlassen.
Gijon mit schlechten Ergebnissen in der Vergangenheit und onroad mit 6 Niederlagen in Folge. Zumal in der Defensive Ausfälle zu vermelden sind.
Folgend mal mein Injury-Rating für diesen Spieltag in la liga (Rating basiert auf Anzahl der Ausfälle, Wichtung der Ausfälle (Keyplayer/Stamm/Ersatz ...), Anzahl der Tore, die durch ausfallende Spieler erzielt wurden usw.):
injury26.png


Statistik:
Soccerstats

Tipp:
Quote moved zurzeit auf Osasuna und ich nehme sie ehe sie weiter fällt. (zurzeit - 23 uhr - auf Platz 5 der top moves). Aufgrund der Performance beider Teams und Heimvorteil:
5/10 stake on Osasuna -0.75 @ 1.92 ladbrokes

bildquelle: osasuna.es
 
RnBStyler schrieb:
Catania - AC Siena

Catania zuletzte mit 2 Siegen...4:0 bei Palermo und 2:0 daheim gegen Reggina. Man kann eine beachtliche Heimbilanz mit 8-1-4 aufweisen. Siena hingegen auswärts oft Kanonenfutter mit einer Bilanz von 1-2-10 und 7:19 Toren. Im letzten Spiel erreichte man gegen ine nicht gerade auswärtsstarke Mannschaft aus Genua ein 0:0. Das letzte Auswärtsspiel verlor man beim AS Rom 1:0.
Tendenz geht klar in Richtung Catania!

Verstehe hier die @ von 2,2 bei expekt nicht und nehme sie 5/10 mit!

Ich kann die Quote schon verstehen, bei diesem Spiel bin ich mir nicht so sicher für Catania, obwohl man sagen muss dass sie wieder toll in Form sind. Das wird ein ziemlich enges Ding und das X ist sehr gut möglich. Ich würde Catania nur mit DNB nehmen.
 
Roma - Udinese

Roma - Udinese

Roma im Moment sehr gut in Form. Haben auch bei Arsenal gut mitgespielt und mindestens ein Tor verdient gehabt. Zwar immer noch ohne Totti und Baptista beide verletzt sind sie jetzt aber bis auf 2 Punkte am 4. Platz (Fiorentina-Championsleague-Quali) dran, nach schwachem Saisonstart. Udinese heuer mit einer unerwartet bescheidenen Saison im Mittelfeld. In Rom ist man mit 9-2-1 eine Macht. Udinese Auswärts 2-3-8. Für mich gewinnt Roma dieses Spiel, da nicht für die Chamionsleague geschont werden kann. Die Punkte werden benötigt um auch nächstes Jahr dort dabeizusein.

Die Quote von 2,04 bei 188bet, alle anderen sind so bei durchschnittlichen 1.85-1.90 für mich mitzunehmen.
 
Stadtderby in Madrid: Real Madrid - Atletico Madrid mein Tipp over 2,5 Tore Höchstquote 1,85 bei Pinnacle Sports Einsatz 6/10
Am Samstag treffen zwei der offensiv stärksten Mannschaften der spanischen Liga aufeinander, Real schoss in 25 Spielen 57 Tore, Atletico 52. Kassiert hat Atletico schon 38 Tore, Real 28, wobei man sagen muss das Real seit dem Trainerwechsel (S.Ramos kam für B.Schuster) nur vier Gegentore in 11 Spielen bekam. Allerdings ist bei Real am Samstag Abwehrchef Pepe gelb gesperrt und dass gegen die Topstürmer Forlan 17 Tore und Agüero 12 Tore. Real hingegen wird mit seinen offensiven Spielern Raul 14 Tore, Higuain 14 Tore oder auch Robben und Huntelaar gegen die schwache Abwehr von Atletico bestimmt treffen.
 
Real Madrid - Atlético Madrid || Yes (Both Teams To Score) @ 1,80 Ladbrokes 4/10
Real Madrid - Atlético Madrid || Diego Forlán (Anytime Goalscorer) @ 3,50 Unibet 2/10
Real Madrid - Atlético Madrid || Kun Agüero (Anytime Goalscorer) @ 3,50 Unibet 2/10

Real Madrid hat mittlerweile eine Serie von 10 Siegen in der Primera División hingelegt und keiner weiß so wirklich wie sie das geschafft haben. Insbesondere der Defensive haben sie es zu verdanken, dass sie die 10 Siege einfahren konnten. Ein sehr wichtiger Mann der daran einen großen Anteil hat ist Pepe, doch der wird aufgrund einer Sperre fehlen. Somit wird die Abwehrkette wahrscheinlich von Míchel Salgado, Sergio Ramos, Fabio Cannavaro und Gabriel Heinze gebildet. Atletico Madrid ist nach dem Sieg gegen Barcelona beflügelt und sie wissen, dass sie den Erzfeind mit diesem Sieg wieder ins Titelrennen geschossen haben, doch umso größer wäre für sie natürlich die Genugtuung bei einem Sieg im Derby. Mit dem wiedererstarkten Kun Agüero und Diego Forlán hat Atlético Madrid eine der stärksten Offensivreihen, die es überhaupt gibt und Real Madrid wird in der Defensive einige Probleme haben. Diego Forlán musste zwar das Training unter der Woche vorzeitig abbrechen, aber einem Einsatz steht wohl nichts im Wege. Das Estadio Santiagos Bernabéu ist für Atlético Madrid in den letzten Jahren immer eine uneinnehmbare Festung gewesen, auch wenn sie oft getroffen und gut mitgespielt haben. Nichtsdestotrotz ist Atlético Madrid alles andere als ein Abwehrbollwerk und da die Champions League vor der Tür steht ist Vorsicht geboten. Juande Ramos wird Spieler schonen, unter anderem ist von Arjen Robben und Fernando Gago die Rede.
 
real madrid - atlético
real madrid 10!!!! spiele in folge gewonnen. heim sind sie nun vor barça die beste mannschaft der primera división. die abwehr hat in diesen 10 spielen gerade mal 2 törchen bekommen. heute fällt aber pepe aus, der zu einen der besten innenverteidiger der welt avanciert. generell ist atlético kein angstgegner für real madrid, jedoch haben die rojiblancos schon oft gegen die königlichen getroffen. ohne pepe sehe ich auch heute gute chancen, dass sie treffen. atlético bleibt aber die unberechenbarste mannschaft der liga. anders als ihre defensive... die ist fast so "perfekt" wie eine schweizer uhr. sie haben hinten grosse probleme und nur die tolle offensive rund um forlán und agüero kaschiert teilweise die defensiven probleme.
ich gehe heute ebenfalls von einem offenen spiel aus. die @1.80 von lad ist wirklich gut. man sollte aufpassen, weil nächste woche cl ist, jedoch ist dieses spiel für beide sehr wichtig, von daher werden sich beide mannschaften auf heute abend konzentrieren.
both to score @1.80 lad 4/10
forlán to score @3.50 uni 2/10

2 @5.00 sj, lad 1/10

barça - athletic
die beiden finalisten der copa del rey. athletic ein sehr gutes spiel am mittwoch gespielt, irre stimmung in san mamés. barça läuft zz nicht so rund, vor allem mittelfeld richtung valdés schaut alles sehr harmlos und ineffizient aus. dazu kommen die vielen fehler von valdés dazu. mit athletic kommt heute eine mannschaft, die ausserhalb von san mamés nicht so stark sind. und sie kassieren auch recht viele tore. dies sollte barça ausnutzen, wobei das nicht das problem der blaugrana ist, denn obwohl die letzten 3 spiele nicht gewonnen werden konnten, so schoss man 6 tore. kassierte aber gleichzeitig 8 tore. ob athletic hier
mithalten kann ist fraglich. dennoch... athletic zz bestimmt sehr motiviert, llorente in topform und in den letzten spielen immer getroffen. da die abstiegsplätze weit weg sind, können sie auch befreit spielen. barça weiss, dass sie solche spiele gewinnen müssen und ich erwarte eine ganz andere einstellung und aufstellung als am mittwoch in der copa del rey...
>3.5 @2.30 uni 2/10
samuel eto'o trifft @1.90 uni 3/10
iniesta to score @4.00 uni, bwin 1/10
llorente to score @4.10 uni 1-2/10
 
Sano schrieb:
Real Madrid - Atlético Madrid || Yes (Both Teams To Score) @ 1,80 Ladbrokes 4/10
Real Madrid - Atlético Madrid || Diego Forlán (Anytime Goalscorer) @ 3,50 Unibet 2/10
Real Madrid - Atlético Madrid || Kun Agüero (Anytime Goalscorer) @ 3,50 Unibet 2/10

Real Madrid hat mittlerweile eine Serie von 10 Siegen in der Primera División hingelegt und keiner weiß so wirklich wie sie das geschafft haben. Insbesondere der Defensive haben sie es zu verdanken, dass sie die 10 Siege einfahren konnten. Ein sehr wichtiger Mann der daran einen großen Anteil hat ist Pepe, doch der wird aufgrund einer Sperre fehlen. Somit wird die Abwehrkette wahrscheinlich von Míchel Salgado, Sergio Ramos, Fabio Cannavaro und Gabriel Heinze gebildet. Atletico Madrid ist nach dem Sieg gegen Barcelona beflügelt und sie wissen, dass sie den Erzfeind mit diesem Sieg wieder ins Titelrennen geschossen haben, doch umso größer wäre für sie natürlich die Genugtuung bei einem Sieg im Derby. Mit dem wiedererstarkten Kun Agüero und Diego Forlán hat Atlético Madrid eine der stärksten Offensivreihen, die es überhaupt gibt und Real Madrid wird in der Defensive einige Probleme haben. Diego Forlán musste zwar das Training unter der Woche vorzeitig abbrechen, aber einem Einsatz steht wohl nichts im Wege. Das Estadio Santiagos Bernabéu ist für Atlético Madrid in den letzten Jahren immer eine uneinnehmbare Festung gewesen, auch wenn sie oft getroffen und gut mitgespielt haben. Nichtsdestotrotz ist Atlético Madrid alles andere als ein Abwehrbollwerk und da die Champions League vor der Tür steht ist Vorsicht geboten. Juande Ramos wird Spieler schonen, unter anderem ist von Arjen Robben und Fernando Gago die Rede.

Real Madrid - Atlético Madrid || Yes (Both Teams To Score) @ 1,80 Ladbrokes 4/10

Real Madrid - Atlético Madrid || Diego Forlán (Anytime Goalscorer) @ 3,50 Unibet 2/10
Real Madrid - Atlético Madrid || Kun Agüero (Anytime Goalscorer) @ 3,50 Unibet 2/10
 
RnBStyler schrieb:
Torino FC - Juventus Turin

Habe mal die italienische Liga durchgeschaut und bin auf dieses Spiel gestoßen!

Juventus im Moment stark unterwegs...letzten beiden Spiele gewonnen. Zu Hause 1:0 gegen Napoli und 2:0 in Palermo. Gerade Palermo ist zu Hause ein Brocken mit 9-0-4!
Davor hatte Juve eine schwächere Phase wo man nur 1:1 daheim gegen Sampdoria(die sind im Moment sehr stark) spielte und sogar 2:3 zu hause gegen Cagliari verlor. Zwischendurch haben sie noch sehr glücklich in der 93. Min einen 2:1 Sieg bei Catania eingefahren.
Torino in den letzten 5 Spielen alle under. Kämpfen gegen den Abstieg und haben eine annehmbare Heimbilanz von 5-3-5.Das letzte Heimspiel gewann man gegen Udinese 1:0. Letzten Spieltag gab es ein 0:0 bei Cagliari.

Auch wenn nächste Woche wieder CL ist sehe ich Juve hier vorne , da sie die Chance sehen auf Inter zu verkürzen, da Inter im Moment schwächelt.

Die Quote von 2,4 bei expekt ist mir 5/10 wert!

wie erwartet Juve gewinnt 1:0
 
Napoli - Lazio

Napoli - Lazio

Napoli - Lazio
Teams that changed roles. Eagles in something that ever started to win, but Napoli has 9 matches without a victory.

Lazio on the week played one of the most important matches in theItalian Cup. Playing during the match 0-1, Romans took a very importantvictory for them, having beaten Juventus 2-1. I am sure after thismeeting Eagles tune up is stronger and will continue to take only thevictory.

In today's game with the Romans, the game for Napoli will be not veryeasy, despite the fact that they are playing on their field. But allcan see and be seen well. A team decline, and when Napoli returns toprevious level, no one knows. But I know for sure that it is not today.

With confidence I can say, that Lazio will take today at least 1 point. And even a victory Romans, I just do not be surprised.

Lazio +0.5 @ 1.69 Betdaq 10/10
Lazio (0) @ 2.39 Betfair 7/10
 
Spain. Primera division. Mallorca - Betis

Spain. Primera division. Mallorca - Betis

%3E
104217550_5e0aaeb1c8.jpg




Mallorca - Betis

Both teams are not so far from the zone of departure. Who of them depart to assume it is very difficult.

Here such Mallorca in the last matches well added, and has 5games without a defeat. But the week was a difficult and they playedmatch in the Spanish Cup semifinals, where the owners lost a lot ofpower, playing 1-1 with Barcelona.

What can I say about Betis, it is about their dedication thatthey showed us last Sunday evening in a game with Villareal, whereduring the game, losing 0-2, drew 2-2. I think that at this time Betisstronger then Mallorca , because in the first round was a 3-0 defeat.

Motivation by Betis players raises the news, that the presidentof the club is currently in hospital and that at least something toraise his spirits, Betis have to at least not lose. Meanwhile, morethan the president himself asked today to beat Mallorca.

I still hope and confident that Betis players will support theirPresident and will leave from the Balearic Islands with a minimum ofpoint!

Real Betis +0.5 @ 1.72 Betfair 10/10
DRAW @ 3.60 Pinnacle 10/10
 
osasuna - sporting
duel gegen den abstieg. osasuna letzten 6 spiele nicht verloren und gehören damit zu eine der besten mannschaften der rückrunde. auf der anderen seite sporting jetzt 4x in folge verloren. wichtig ist bei diesem spiel auch das h2h, da dies am ende der saison ausschlaggebend sein könnte. wobei für mich osasuna nicht absteigen wird. hinspiel ging ja 2:1 für sporting aus. die schwache abwehr von sporting sollte osasuna zugute kommen, die zwar keine tormachine ist, zuletzt aber gute spiele zeigte, auch in der offensive. und im reyno de navarra zuletzt 3x in folge zu null gespielt. gehe hier vom heimsieg aus, @1.70 ist mir aber zu wenig, daher nehme ich hier...
plasil to score @6.33 bwin 2/10
pandiani to score @3.67 bwin 2/10


mallorca - betis
mallorca zuletzt ex in folge 1:0 gewonnen. zwar ist das kein indiz für eine gute offensive, aber es täuscht, denn das trio arango, jurado und aduriz spielen zz guten, schnellen offensivfussball. und heute bietet sich mit betis wieder eine gute chance an, diese form beizubehalten. in der abwehr zuletzt ganz stabil, aus den letzten 6 spielen kassierten sie gerade mal 3 törchen. doch vorsicht, auch wenn bei betis zz alles andere als rund läuft, sie sind auswärts sehr gefährlich und schiessen auch viele tore. würde mich nicht wundern, wenn die scheinabr stabile abwehr von mallorca heute zumindest 1 tor bekommt. auch im hinspiel gabs ein 3:0 für betis.
>2.5 @2.10 sj 4/10
jurado trifft @5.67 bwin 1/10
oliveira trifft @3.35 uni 1-2/10


recre - real valladolid
>2.5 @2.07 pin 5/10 - recre zeigte zuletzt mehr willen als vor ein paar wochen. auch heim im colombino läufts besser, acuh wenn noch nicht zwingend genug. die abstiegsplätze sind nicht weit und solche spiele zuhause muss man gewinnen, wenn man nicht weiter abrutschen will. vor allem haben sie demnächst schwere spiele. valladolid kassiert in fast jedem auswärtsspiel tore. auf der anderen seite sind die pucelanos sehr gefährlich diese saison, spielen einen guten offensivfussball und haben die grosse chance, weiter an die uefa-cup plätze ran zu kommen. auch sie haben in den nächsten wochen schwere spiele.
goitom trifft @3.67 bwin 2/10
 
RnBStyler schrieb:
Catania - AC Siena

Catania zuletzte mit 2 Siegen...4:0 bei Palermo und 2:0 daheim gegen Reggina. Man kann eine beachtliche Heimbilanz mit 8-1-4 aufweisen. Siena hingegen auswärts oft Kanonenfutter mit einer Bilanz von 1-2-10 und 7:19 Toren. Im letzten Spiel erreichte man gegen ine nicht gerade auswärtsstarke Mannschaft aus Genua ein 0:0. Das letzte Auswärtsspiel verlor man beim AS Rom 1:0.
Tendenz geht klar in Richtung Catania!

Verstehe hier die @ von 2,2 bei expekt nicht und nehme sie 5/10 mit!
 
fc sevilla - almería
andalusisches derby. sevilla zuletzt 3x in folge gewonnen. vor allem kanouté und navas in sehr guter form. dennoch hat sevilla in der defensive einiges an stärke verloren. und almería zuletzt immer getroffen, vor allem negredo in topform, hat in den letzten 5 spielen immer getroffen und dabei 7 tore geschossen. letztes jahr 1:4, ebenfalls mit einem doppelpack von negredo.
both to score @1.95 bwin 5/10 - zu hoch die @
negredo trifft @3.60 pp 2/10
navas trifft @5.00 bwin 1-2/10
 
Re: Spain. Primera division. Mallorca - Betis

Re: Spain. Primera division. Mallorca - Betis

kiko schrieb:
DiFranky schrieb:
Mallorca - Betis

...

Real Betis +0.5 @ 1.72 Betfair 10/10
DRAW @ 3.60 Pinnacle 10/10
hmmm, 2x 10/10 in einem spiel ist ja einiges. hoffentlich geht das gut.

All my predictions are good in spring :)

Ich habe alle Prognosen von einem guten Frühjahr ;)

Lazio won 0-2 common baby )
Betis 3-3 yeeeeeeah